Also Brotfischer:
Mein Problem:
Wir haben einen Server, bis jetzt auch anständiges Script (Selfmade), NUR: Wenn wir versuchen, uns zu Connecten, kriegen wir einen Grafikfehler der in etwa so ausschaut: 
 
Bitte helft uns 
MfG, Master_of_Disaster.
Also Brotfischer:
Mein Problem:
Wir haben einen Server, bis jetzt auch anständiges Script (Selfmade), NUR: Wenn wir versuchen, uns zu Connecten, kriegen wir einen Grafikfehler der in etwa so ausschaut: 
 
Bitte helft uns 
MfG, Master_of_Disaster.
Das hatte ich einmal bei einer riesigen Gravity. 
Ggf vielleicht auch durch eine Fehlerhafte Wetter ID ausgelöst. Schau einfach mal.
mfg Kagayushi
nene, das liegt irgendwo am Spawn 
Aber wo genau kann ich nicht sagen...
Zu 99.9 % kommt dieser Fehler wegen ner eigenartigen Gravity...
soll ich ma im scrip die gravity ändern?
//Edit: rechtschreibung 
zeig mal deinen ongamemodeinit abschnitt.
Liegt oft dran, wenn du mit Speedboost auf Fun Servern oder s0beit dermaßen schnell mit einem Boot ins Wasser knallst. Auch wenn du mit einem Car außerhalb der Map extrem schnell in der Luft rumknallst kommt es zu dem Bug. Ist in SA-MP sowie MTA so, von daher: GTA SA Bug.
public OnGameModeInit()
{
	//SetGravity(0.008);
	//TextDraws
	//Uhrzeit und Datum
	TimeTimer = SetTimer("TimeUpdate",1000,1);
	UhrzeitStundeMinute = TextDrawCreate(546.000000,22.000000, "--:--");
	TextDrawLetterSize(UhrzeitStundeMinute, 0.699999,1.800000);
	TextDrawFont(UhrzeitStundeMinute, 2); //Verfügbare Fonts: 1 2 3 4
	TextDrawSetShadow(UhrzeitStundeMinute, 1);
	TextDrawSetOutline(UhrzeitStundeMinute,1);
	DatumTagMonat = TextDrawCreate(501.000000,6.000000, "--.--.----");
	TextDrawLetterSize(DatumTagMonat, 0.699999,1.700000);
	TextDrawFont(DatumTagMonat, 2); //Verfügbare Fonts: 1 2 3 4
	TextDrawSetShadow(DatumTagMonat, 1);
	TextDrawSetOutline(DatumTagMonat,1);
	//TS und Forum Adresse unten
   	//Hier deinen Servernamen eintragen anstatt "[MWP]Servername" wie z.B
	//Reallife Extreme oder sonst was bei Zeile 43
	TextdrawSpecialRoleplay = TextDrawCreate(3.000000,433.000000,"United Gaming Reallife v.0.1(released)");
	//Hier deine Teamspeak IP eintragen anstatt "[MWP]TS: IP Eintragen" wie z.B
	//12.34.56:7890 oder sonst was bei Zeile 46
	TextdrawTeamspeakIP = TextDrawCreate(452.000000,433.000000,"Forum: http://united-gaming.de.to/");
	TextDrawTextSize(TextdrawSpecialRoleplay,675.000000,-4.000000);
	TextDrawAlignment(TextdrawSpecialRoleplay,0);
	TextDrawAlignment(TextdrawTeamspeakIP,0);
	TextDrawBackgroundColor(TextdrawSpecialRoleplay,0x000000ff);
	TextDrawBackgroundColor(TextdrawTeamspeakIP,0x000000ff);
	TextDrawFont(TextdrawSpecialRoleplay,0);//Verfügbare Fonts: 1 2 3 4
	TextDrawLetterSize(TextdrawSpecialRoleplay,0.699999,1.300000);
	TextDrawFont(TextdrawTeamspeakIP,2);//Verfügbare Fonts: 1 2 3 4
	TextDrawLetterSize(TextdrawTeamspeakIP,0.599999,1.300000);
	TextDrawColor(TextdrawSpecialRoleplay,0xffffffff);
	TextDrawColor(TextdrawTeamspeakIP,0xffffffff);
	TextDrawSetOutline(TextdrawSpecialRoleplay,1);
	TextDrawSetOutline(TextdrawTeamspeakIP,1);
	TextDrawSetProportional(TextdrawSpecialRoleplay,1);
	TextDrawSetProportional(TextdrawTeamspeakIP,1);
	TextDrawSetShadow(TextdrawTeamspeakIP,1);
	//Textdraws Ende
	SetTimer("serverNews", 480000, 1);
	SetGameModeText("United Gaming v0.1");
	/*-------------------------------------ADAC Fahrzeuge--------------------------------------*/
	ADACFahrzeug[1] = AddStaticVehicleEx(525,857.80041504,-1226.48571777,15.93205070,0.00000000,6,6,15); //Tow Truck
	ADACFahrzeug[2] = AddStaticVehicleEx(525,854.01635742,-1226.48291016,15.93205070,0.00000000,6,6,15); //Tow Truck
	ADACFahrzeug[3] = AddStaticVehicleEx(525,850.19897461,-1226.72778320,15.93205070,0.00000000,6,6,15); //Tow Truck
	ADACFahrzeug[4] = AddStaticVehicleEx(525,846.41479492,-1226.72509766,15.93205070,0.00000000,6,6,15); //Tow Truck
	ADACFahrzeug[5] = AddStaticVehicleEx(525,842.26074219,-1226.76416016,15.93205070,0.00000000,6,6,15); //Tow Truck
	ADACFahrzeug[6] = AddStaticVehicleEx(525,838.25885010,-1226.82019043,15.93205070,0.00000000,6,6,15); //Tow Truck
	ADACFahrzeug[7] = AddStaticVehicleEx(525,833.80566406,-1226.84851074,15.93205070,0.00000000,6,6,15); //Tow Truck
	ADACFahrzeug[8] = AddStaticVehicleEx(525,829.79827881,-1226.77954102,15.93205070,0.00000000,6,6,15); //Tow Truck
	ADACFahrzeug[0] = AddStaticVehicleEx(525,829.79827881,-1226.77954102,15.93205070,0.00000000,6,6,15); //Tow Truck
	new Text3D:ADAC01;
	new Text3D:ADAC02;
	new Text3D:ADAC03;
	new Text3D:ADAC04;
	new Text3D:ADAC05;
	new Text3D:ADAC06;
	new Text3D:ADAC07;
	new Text3D:ADAC08;
	new Text3D:ADAC09;
	ADAC01 = Create3DTextLabel("ADAC-01", COLOR_YELLOW, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1);
	ADAC02 = Create3DTextLabel("ADAC-02", COLOR_YELLOW, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1);
	ADAC03 = Create3DTextLabel("ADAC-03", COLOR_YELLOW, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1);
	ADAC04 = Create3DTextLabel("ADAC-04", COLOR_YELLOW, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1);
	ADAC05 = Create3DTextLabel("ADAC-05", COLOR_YELLOW, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1);
	ADAC06 = Create3DTextLabel("ADAC-06", COLOR_YELLOW, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1);
	ADAC07 = Create3DTextLabel("ADAC-07", COLOR_YELLOW, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1);
	ADAC08 = Create3DTextLabel("ADAC-08", COLOR_YELLOW, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1);
	ADAC09 = Create3DTextLabel("ADAC-09", COLOR_YELLOW, 0.0, 0.0, 0.0, 50.0, 0, 1);
	Attach3DTextLabelToVehicle(ADAC01, ADACFahrzeug[0], 0.0, 0.0, 0.5);
	Attach3DTextLabelToVehicle(ADAC02, ADACFahrzeug[1], 0.0, 0.0, 0.5);
	Attach3DTextLabelToVehicle(ADAC03, ADACFahrzeug[2], 0.0, 0.0, 0.5);
	Attach3DTextLabelToVehicle(ADAC04, ADACFahrzeug[3], 0.0, 0.0, 0.5);
	Attach3DTextLabelToVehicle(ADAC05, ADACFahrzeug[4], 0.0, 0.0, 0.5);
	Attach3DTextLabelToVehicle(ADAC06, ADACFahrzeug[5], 0.0, 0.0, 0.5);
	Attach3DTextLabelToVehicle(ADAC07, ADACFahrzeug[6], 0.0, 0.0, 0.5);
	Attach3DTextLabelToVehicle(ADAC08, ADACFahrzeug[7], 0.0, 0.0, 0.5);
	Attach3DTextLabelToVehicle(ADAC09, ADACFahrzeug[8], 0.0, 0.0, 0.5);
	/*-------------------------------------Ballas Fahrzeuge--------------------------------------*/
	BALLASFahrzeug[1] = AddStaticVehicleEx(517,1990.48925781,-1130.82495117,25.37419891,90.00000000,118,81,15); //Majestic
	BALLASFahrzeug[2] = AddStaticVehicleEx(517,1998.42785645,-1131.01867676,25.37419891,90.00000000,118,81,15); //Majestic
	BALLASFahrzeug[3] = AddStaticVehicleEx(517,2007.14196777,-1131.36584473,25.37419891,90.00000000,118,81,15); //Majestic
	BALLASFahrzeug[4] = AddStaticVehicleEx(517,1986.19897461,-1141.01062012,25.38642311,270.00000000,118,81,15); //Majestic
das geht noch ein weilchen so weiter, aber sonst sind nur noch fahrzeuge
also wenn dann muss es darüber sein
Liegt oft dran, wenn du mit Speedboost auf Fun Servern oder s0beit dermaßen schnell mit einem Boot ins Wasser knallst. Auch wenn du mit einem Car außerhalb der Map extrem schnell in der Luft rumknallst kommt es zu dem Bug. Ist in SA-MP sowie MTA so, von daher: GTA SA Bug.
also ich weiß ja nich wie du beim connecten auf nem servert nen speedboost machen willst
//Edit hattest du oben bei SetGravity(0.008) irgendwas anderes stehen ne andere Zahl? und wenn du noch willst dann zeig nommal onplayerconnect dann muss der fehler ja dort sein wenn du beim connect nen crash bekommst..
Nein 
Das Problem besteht ja nur darin, dass wenn mein KUMPEL den Server an hat, und ich mich da versuch zu connecten, dass ich dann den Grafikbug bekomm  Und alle anderen die sich connecten bekommen den auch
 Und alle anderen die sich connecten bekommen den auch
ABER: Wenn ich den bei mir laufen ließe, würde das nicht passieren, weil es ja bei mir geht xD
Könnte es vileicht daran liegen, dass mit dem Spawnpoint etwas net stimmt? Weil da steht ja Stay within the World Boundries.
Das heisst du Spawnst ausserhalb des definierten Boundries.
Evtl mal gucken ob du SetWorldBroundries verwendet hast.
Nein
Das Problem besteht ja nur darin, dass wenn mein KUMPEL den Server an hat, und ich mich da versuch zu connecten, dass ich dann den Grafikbug bekommUnd alle anderen die sich connecten bekommen den auch
ABER: Wenn ich den bei mir laufen ließe, würde das nicht passieren, weil es ja bei mir geht xD
Daran liegts ja 
Dass es bei mir geht, aber bei meinem kumpel net.
//EDIT: Soll ich vielleicht mal die World Boundaries gaaaaanz lang ziehen ? Also minx: -5000 miny: -5000 maxx: 5000 maxy: 5000 
//EDIT2: Also mein OnPlayerConnect schaut nun so aus:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
	SetPlayerWorldBounds(playerid, 5000, -5000, 5000, -5000);
	TextDrawShowForPlayer(playerid, TextdrawSpecialRoleplay);
	TextDrawShowForPlayer(playerid, TextdrawTeamspeakIP);
vlt hatt dein Kumpel einer riessen Gravity im Server.cfg eingestellt 
Omq.
was für ein Bug.
(( nie im Leben erlebt xD ))
Du spamst gern oder?? weil mit solchen sinnlosen Sätzen kommen wir hier auch nicht weiter....
Naja aufjedenfall liegt es nicht an den World Bounds oder kriegt man seit neuestem da nen Crash
Du hast außerdem den OnPlayerSpawn Public gezeigt und nicht den OnPlayerConnect Public xD
//Edit @ metrickz scheiße das das mir net eingefallen ist das wäre ja dann grad das logischste xDDD
Weil ich denke er hatt doch im seinen Gamemode
//SetGravity(0.008);
ausgeschaltet und ich denke wen es im Gamemode aus ist muss das Gravity dan von den
Server einstellungen abgezapft werden... oder? 
kann auch gut sein das es nicht stimmt was ich da laber ich bin kein Profi 
O_O
Hast recht
Naja  Auf meinem Rechner klappt es ja alles einwandfrei
 Auf meinem Rechner klappt es ja alles einwandfrei 
 
							
							 
		