Keine Ahnugn wieso es bei dir nicht geht
0.3c RC released
- Trooper[Y]
- Geschlossen
-
-
hast du vllt. screen oder ein server zum testen ?
-
Also bei mir gehts Tagsüber auch nicht mit den Lichtern^^ Aber alarm geht Tagsüber.
-
80.246.59.93:7777
Server ist nicht von mir.
Musst einfach /lightson tippen oder /lightsoff -
Um Nummern Schilder zu Ändern:
new testauto;
testauto= CreateVehicle(562,-2316.8523,46.9374,35.0996,267.5124,0,0,0); //Elegy in San Fierro bei RC Shop oder so
SetVehicleNumberPlate(testauto, "000-000"); -
ehmm könnte mal jemeand eine liste aller neuen functionen machen?
-
ehmm könnte mal jemeand eine liste aller neuen functionen machen?
Ich glaube nicht das es soooo viele geben sollte...
Der InGame Objekt-Spawner, die Fahrzeug-funktionen und die neuen Elemente, sind glaube ich nur, neu + die farbigen Dialoge und die Nummernschilder, von denen es hier auch schon Tut's gibt.
Näheres gibt es aber auch im englischen, da dort alles angekündigt wird^^//edit: Etwas hinzugefügt
-
ok danke für die Hilfe
-
schnee geil was alles an neuen objekten gibt find ich geil uhren,hüte ein realistichen blitzer ...;D
;D
-
hai
cool cool.
wie kann ich das machen das ein haus brennt?
und was für bugs gibt es?
funktionirt mein alter object streamer noch gut auf der version benutze opas
und wie kann ich schnee machen? -
Würde mich auch mal Interessieren wie man den Schnee auf den Server bekommt wäre Super für ein neues Projekt
lg. -
x mal installiert doch immer werd ich gekickt incorret version connection rejectet -,-'
-
Es gibt ein Schneeobjekt (die ID ist in meiner Bildersammlung oder auch sonst überall im englischen Forum), welches rund um den Bildschirm fallenden Schnee erzeugt. Dies kannst du mit der neuen Funktion an die Spieler anheften, sodass immer Schnee fällt.
-
Es gibt ein Schneeobjekt (die ID ist in meiner Bildersammlung oder auch sonst überall im englischen Forum), welches rund um den Bildschirm fallenden Schnee erzeugt. Dies kannst du mit der neuen Funktion an die Spieler anheften, sodass immer Schnee fällt.
kannst du mir sagen wie das geht?
-
-
Hab jetzt mal 3c aufen root gehaun und lässt sich nicht starten
Wie habt ihr den gestartet???
lg. -
So wie alle anderen SAMP Versionen auch. Denk daran, das RCON PW zu ändern, sonst startet der Server nicht.
-
thx wie finde ich die id vom schnee?
-
-
hm noch mal text aber ich finde die id nicht von snow/schnee
-