Noch zu dem Glassgebäude: Es gibt nun einen Eingang zum Gebäude, dort kann man nun einen Aufzug hinmappen^^ Anders kommt man da aber nicht rein. Außer mit dem Jetpack.
0.3c RC released
- Trooper[Y]
- Geschlossen
-
-
Der Mapeditor von SA-MP ist gar nicht mal so übel, zum Mappen meiner Insel wird er sicher nützlich sein. MEd 0.32 wird ja leider nicht mehr weiterentwickelt.
-
Wo finde ich denn diesen Map-Editor zum download?
-
EDIT:
Zitat0.3c RC6 client/server update
- Fixed a syncing problem when players were surfing moving 'player' objects.
- More improvements to the vehicle and object surfing.
- Fixed a rendering problem while inside the LS Office floors building.
- Some other minor crash fixes. -
Ist das jetzt Stable?
Julian und mir ist gerade aufgefallen, dass bei der version kein RC mehr in der Auflistung steht, sondern nur "0.3c"
-
• Siehe version
Bei RC5 stand auch RC5 da ... -
Im Englischen Forum wundert man sich auch schon.
Aber Kalcor wird sich schon was dabei gedacht haben es als RC6 zu posten.Aufjeden fall sehr nice vorallem das jetzt überraschend noch an der Sync gewerkelt wurde.
Aber habe mal ne frage.Zitat von RC5 Update News- The LS office floors building fix (collision etc) is now applied to San Andreas by default - no need for the external object.
Welches Gebäude ist damit gemeint ?mfg Kagayushi
-edit- Hat sich erledigt
-
In Jerneijs Map Editor gibt es einen Test-Button, der sofort SAMP mit einem mini-debug-script startet, wo man einfach an der Stelle vom Himmel fällt und die Objekte gespawnt sind.
Das zweite bezieht sich soweit ich weiß auf das große Glasgebäude nähe des Glen Parks, wo der Boden keine Kollision hat - dies wurde nun standardmäßig behoben.
Richtig cool. Auch das mit dem Map Editor^^
-
• Siehe version
Bei RC5 stand auch RC5 da ...
das Problem haben die englischen User auch!!
Ich habs ebend mal Probiert geht auch nich oO
aber Kalcor wird sich schon was gedacht haben deswegen//Edit: man sollte auch die vorherigen post angucjen da steht das ja schon wegen Kalcor *an Kopf fass*
-
wo soll denn Jerneijs Map Editor zum download stehen oder ist das soen ingame editor den man mit nem command benutzt ?
-
-
ahhh s*** sry überlesen.. danke für den link
-
JoJo wird immer geiler samp
also wirklich gute updates manchmal aber
sie sollten lieber wartn bis sie alles haben und es dann presendtieren -
Cooles Update, was soll man sagen. Ein paar mehr Features hätten sie aber noch einbringen können. Naja, was solls...
-
Ein paar mehr Features hätten sie aber noch einbringen können. Naja, was solls...
Was ? Hier sind sehr viele neue Features dabei.
• Neue Objekte/Partikel
• Drive-by mit anderen Waffen
• mehr Kontrolle über Fahrzeuge
• Farben in SendClientMessage Dialog und 3DTextLabel
• MapIcons
• bis zu 5 Objekte an einen Spieler heften
• AttachObjectToVehicle
• NummernschilderAlso ich weiß nicht, was du noch mehr willst.
-
z.B. (für größere Server) die Limits höher setzen. (Vorallem bei den TextDraws. Für 200 Spieler könnte man nur 10 spielerdefinierte TextDraw erstellen). Kommt mir jetzt bitte nicht mit euren Streamer.
______
ShowPlayerDialog ein paar mehr Buttons... u.s.w..
-
Vorallem hätte ich mir mal gewünscht dass man eigene Objekte/Fahrzeuge/Skins etc. einfügen kann, wie bei MTA...
-
Wow sieht sehr nice aus.
Vorallem Neon-Röhren oder andere neue Objekte sind sehr nice.Ob es die Sache mit DriveBy bringt weiß ich nicht, ich meine wie
realistisch ist es mit einer M4 aus nem' Auto zu schießen?
Im echten Leben kannst du fast nichmal ne' UZI tragen. O.o -
Dafür kannst du aber auch mit ner 9mm ausm Auto schießen, was weit realistischer ist.
-
Hi
Außerdem kannst du ja mit SetPlayerArmedWeapon bestimmen was geht und was nicht
MFG, Robdeflop®
-