Kennt ihr?

  • Hmm, noch nie was davon gehört aber mann könnte es veruschen.

    _____________________________

    »♦Selfmade Script(Reallife)♦«

    _____________________________

    Häuser/BIZ 0%

    Fraktionen/Gangs 0%

    FastFood Geschäfte 70%

    Befehle 40%

    Gangfight 0%





  • Hää? Was nun verkaufen oder kaufen?

    _____________________________

    »♦Selfmade Script(Reallife)♦«

    _____________________________

    Häuser/BIZ 0%

    Fraktionen/Gangs 0%

    FastFood Geschäfte 70%

    Befehle 40%

    Gangfight 0%





  • ich will einen vserver kaufen weil ich samp server verkaufen will

  • joa kla das weiss ich auch ich will erstmal mit nem vserver anfangen wenn alles gut läuft dann mit einem root :D |Edit arbeite gerade an meiner Website

    Einmal editiert, zuletzt von Habboy ()

  • lol, mein WOT addon sagt mir direkt das diese seite nicht Vertrauens Würdig ist


    fail, die letzten News sind aus dem jahre 2009, das Impressum gibt eine Firma in Panama an


    also lass die finger weg von denen


    Und einen Vserver via PaysafeCard kaufen ist bei 90% der guten Anbieter nicht Möglich aus gutem Grund xD



    //edit, mit einem Vserver kommste nicht weit, 1 Server und fertig und dann Höchstens ein Non GF server hatte das Problem selber, mein Vserver ging in die Knie bei meinem GF Edit


    also brauchste gleich einen Root nur um es zum Laufen zu BRingen und ein guter Root fängt ab 50€ im Monat an

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zum Glueck denken Leute noch normal nach , und glauben nicht so ein "WOT Addon" NC .


    btt : Ich habe bist jetzt gute Erfahrung bei Heihachi gemacht , habe ein VPS dort . Hatte bist jetzt keine Probleme und der Support ist auch Top.


    ps: Ausserdem Loggen sie nix.


    mfg Apo

  • Als erstesmal ich bin nicht volljährig da haste recht und zweitens ich könnte schon hosten aber hab nicht die hardware dazu :/| edit da ist doch die erste positive antwort

  • Und wenn ich ganz ehrlich bin, denke ich das du auch die das Potential dazu hast, denn du kannst nicht einfach mit einem WBB Lite / 3 Forum ankommen, und denken nun kommen viele Kunden.
    Man muss schon selbst eine HP Coden & Designen .

  • Wirklich aktuell ist die Seite aber nicht... :sleeping:


    01. August 2009:Neues Newsportal
    Aktuelle Nachrichten können Sie ab sofort hier vorfinden

  • Naja.. teuer und in Russland alles, ist eher für Hacking Leute und welche die ihre DDos Verwaltungsserver verwalten wollen. :b
    Ich habe von Avast ebend eine Meldung auf der Website gefunden, wurde was blockiert. Vielleicht ist dort ja per Java eine Datei auf der Seite, die automatisch die bot.exe überträgt und ausführt, sodass man in einem Botnet ist..