Kam bei mir auch^^
Musste die Zeile löschen
Kam bei mir auch^^
Musste die Zeile löschen
Achja, habe ich ganz vergessen:
Das Feuer verhält sich genau so wie normales GTA Feuer. Man brennt exakt so lange und verliert die selbe Anzahl an HP
EDIT:
hai,
nice gemacht nur wenn ich compilen möchte kommt:
ExtFire.pwn(512) : error 017: undefined symbol "SPECIAL_ACTION_PISSING"
Ja, okay.
Mach entweder das hier in deine a_player.inc oder in das FS, oder lade die neue Version runter.
#if !defined SPECIAL_ACTION_PISSING
#define SPECIAL_ACTION_PISSING 68
#endif
Ohne diese Zeilen funktioniert die dritte Möglichkeit das Feuer zu löschen (es auszupinkeln) nicht.
hm okee konnte es nun compile habs hochgeladen in der server.cfg bei filterscript hinzugefügt aber es geht einfach nicht wennn ich /fire oder /feuer mach passirt garnix
Funktionen & Callbacks:AllowFireCMD(); // Erlaubt/Verbietet die Benutzung von /feuer
Da hast du es
Es kann ja sein, dass man nicht will, dass der CMD benutzt wird (wenn man das FS. zum Beispiel nur zur Verwendung von AddFire unso verwendet)
Also bei mir steht es auf:
forward AllowFireCMD();
//edit
ich verstehe nicht so genau was ich jetzt machen soll
Steck das bei "OnFilterScriptInit()" rein, wenn du /feuer benutzen willst
also so:
public OnFilterScriptInit()
{
AllowFireCMD();
AntiDeAMX();
//edit
es funktionirt immer noch nicht
probier das ma so: public OnFilterScriptInit()
{
AllowFireCMD();
AntiDeAMX();
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
mfg:[SGS]Krypton
bloß nicht bei OnFilterScriptExit nur return 1; !
Sonst geht das Feuer nichtmehr weg :p
Aso k dann wie wäre es mit return 0; ?!
bei mir geht /feuer immer noch nicht???????????????ß
Nimm das xD
public OnFilterScriptInit()
{
AntiDeAMX();
AllowFireCMD();
print("\n /\\_/¯\\_/¯\\_/¯\\_/¯\\_/¯\\_/\\");
print(" < >");
#if defined German
print(" > Löschbares Feuer 0.1 <");
#else
print(" > Extinguishable Fire 0.1 <");
#endif
#if defined German
print(" < von Meta >");
#else
print(" < by Meta >");
#endif
print(" > www.iLife-Community.com <");
print(" < >");
print(" \\/¯\\_/¯\\_/¯\\_/¯\\_/¯\\_/¯\\/\n");
return 1;
}
Und OnFilterScriptExit am besten nicht ändern
public OnFilterScriptExit()
{
for(new i; i < MAX_FLAMES; i++)
{
DestroyFlame(i);
}
return 1;
}
Sonst bekommt man die Flammen nicht mehr weg, außer man sucht die IDs raus
Moin,
von mir gibts 8/10 an einigen ecken könnte man was optimieren.
Im allgemeinen ist es ansonsten gut.
Und zu den rest mit der schlechten Bewertungen von euch hab ich noch nie einen release gesehen macht das erstmal nach.
MFG RFT
Und zu den rest mit der schlechten Bewertungen von euch hab ich noch nie einen release gesehen macht das erstmal nach.
Die schlechten Bewertungen kommen nur weil sie es selbst nicht geschafft haben und keine .pwn datei zum editieren hatten
Das Script ist top. Sehr gute Arbeit.
Edit by Dog :
Zitat.pwn datei zum editieren hatten
vllt. auch weil eine person einfach von den Regeln ausgeschlossen wird ?.
Danke
Testserver: 178.77.77.186:7447
Habs gerade ausprobiert, echt nice gemacht.
Bei mir funktionit es immer noch nicht und ich habe es nun so:
public OnFilterScriptInit()
{
AntiDeAMX();
AllowFireCMD();
print("\n /\\_/¯\\_/¯\\_/¯\\_/¯\\_/¯\\_/\\");
print(" < >");
#if defined German
print(" > Löschbares Feuer 0.1 <");
#else
print(" > Extinguishable Fire 0.1 <");
#endif
#if defined German
print(" < von Meta >");
#else
print(" < by Meta >");
#endif
print(" > www.iLife-Community.com <");
print(" < >");
print(" \\/¯\\_/¯\\_/¯\\_/¯\\_/¯\\_/¯\\/\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
for(new i; i < MAX_FLAMES; i++)
{
DestroyFlame(i);
}
return 1;
}
Sorry
Hatte es ausversehen so eingestellt, dass nur RCON Admins das machen können
Neu downloaden oder als RCON einloggen
sehr nützlich, wenn mans nicht selber manchen will
8/10
Auf deinem Testserver braucht man da 0.3c oda was ?!