Auf deinem Testserver braucht man da 0.3c oda was ?!
Augen auf
ZitatMindestvorraussetzung: SAMP 0.3c RC1
Auf deinem Testserver braucht man da 0.3c oda was ?!
Augen auf
ZitatMindestvorraussetzung: SAMP 0.3c RC1
sry muss noch lesen lernen
Danke
Jetzt haben die Feuerwehr Leute auch einmal etwas anderes zutun
mfg Legendary
//EDIT
10/10^^
Was ist hier falsch ? Der Brandstifter soll nur in unmittelbarer Nähe des letzten
Feuers ein neues legen können. Der Fehler liegt in Zeile 21 bis 25.
Ich denke in Zeile 21
if(strcmp("/feuer", cmd, true) == 0)
{
new count = 0;
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
if(PlayerInfo[i][pMember] == 22 || PlayerInfo[i][pLeader] == 22)
if(JobDuty[i] == 1)
{
count++;
}
}
if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 10 || IsPlayerAdmin(playerid))
{
if(count == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du kannst kein Feuer legen, es ist kein Feuerwehrmann online !");
return 1;
}
if(FeuerLegen == 1 && GetXYAInFrontOfPlayer(playerid, x, y, z, a, 2.5) > 5.0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du bist zu weit von den anderen Feuern weg !");
return 1;
}
if(FeuerLegen >= 10)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du kannst alle 10 Minuten 10 Feuer legen.");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pJailed] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du kannst im Gefängnis kein Feuer legen.");
}
else if(GetPlayerInterior(playerid) > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Das ist ein schlechter Ort für ein Feuer...");
}
else
{
GetXYAInFrontOfPlayer(playerid, x, y, z, a, 2.5);
AddFire(x, y, z);
FeuerLegen++;
format(string, sizeof(string), "** Es ist ein Feuer ausgebrochen, Feuerwehr bitte zur roten Markierung !", sendername);
if(IsPlayerConnected(i) && (PlayerInfo[i][pMember] == 22 || PlayerInfo[i][pLeader] == 22))
{
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
}
format(string, sizeof(string), "** Benutze /rmarker um die Markierung zu löschen !", sendername);
if(FeuerLegen >= 10 || IsPlayerConnected(i) && (PlayerInfo[i][pMember] == 22 || PlayerInfo[i][pLeader] == 22))
{
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
//SetPlayerMarkerForPlayer(i, playerid, NEED_FEUER);
SetPlayerCheckpoint(playerid, x, y, z, 5.0);
return 1;
}
//SetTimerEx("Feuer_Timer",600000,0,"i",playerid);
SetTimerEx("Feuer_Timer",120000,0,"i",playerid);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "*Du bist kein Brandstifter.");
}
return 1;
}
bei mir kommen diese 2 Errors.
error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
error 017: undefined symbol "RemovePlayerAttachedObject"
Find ich gut ;D
als Filterscript hab ichs bisher noch nicht gesehen...
aber echt gute Sache ;D
10/10
Gruß
Muss sagen mir gefällt es und ich werde es auf jeden fall mit einbeziehen in mein gm natürlich + credits und mal schauen das wenn was brennt das die freiwillige feuerwehr dann eine meldung kommt ^.- mir gefällt es sehr sehr gut
Nichts besonderes..
2/10..
Gruß : )
Naja geht 4/10
Zum glück gibt es 0.3c hat die Feuerwehr auch was zu tuhen xd
Nichts besonderes 3/10
Schon gut, aber eigentlich braucht man es nicht, weil wenn man Feuer legt passiert eigentlich sowie so nichts!
Ihre sagt alle nichts besonderes doch schaut mal hin die genaue arbeit sowas findet ihr nicht überall.... oder wenn ihr meint ihr könnt das so locker dann macht es doch mal also ich muss sagen es macht echt fun so hat meine terrorristeen fraktion neue aufgaben und bist auch in meine credits hehehe
Hallo
ZitatIhre sagt alle nichts besonderes doch schaut mal hin die genaue arbeit sowas findet ihr nicht überall.... oder wenn ihr meint ihr könnt das so locker dann macht es doch mal also ich muss sagen es macht echt fun so hat meine terrorristeen fraktion neue aufgaben und bist auch in meine credits hehehe
Ja, klar ist es etwas besonderes, aber wenn in einer MAX_FLAMMES Schleife (400 glaub) MAX_PLAYERS vorkommt und das ganze unter OnPlayerUpdate vorkommt, fasse ich mir an den Kopf...man hätte besser einen 1000 MS Timer genommen, evt auch einen Globaltimer um das Feuerchecksystem zu integrieren und nicht getrennt laufen zu lassen.
Habe es auch bei mir eingebaut, aber stark überarbeitet und umgebaut.
6/10
Die Idee ist gut, jedoch hätte man soetwas im Hinblick auf die Performance einiges besser realisieren können.
MfG dUDA
Hi,
könntest du evt. davon eine Include rausbringen?
Wäre echt nett
kopiers dir doch einfach in deinen Gamemode
Super
gleich ma reinpacken
Nice 9/10
Finde das es das garnicht so oft gibt.
Es gibt viel mehr Leute die alles schlecht reden, nur weil sie sowas net hinbekommen
Idee: 8/10
Umsetzung 9/10 sehr sauber gescriptet
mfg,
Vake
nix besonderes 2/10