Vielleicht zu viele Objekte aufm Server oder das Streamerlimit erreicht?
Löschbares Feuer v0.4
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
bei mir kann man das feuer gar nicht löschen mit den Feuerwehr wagen, ist das Problem so schon bekannt?
ich wüste auch nicht wo das sein sollte das man es löschen kann also welsche Public oda stock -
ncie kreigst von mir
10/10 -
ich wüste auch nicht wo das sein sollte das man es löschen kann also welsche Public oda stock
public FireTimer(playerid, id)Ich release nichts, was bei mir nicht funktioniert, also hast du eventuell Konflikte mit einem anderem Tmer/einer Funktion oder so.
NUR: Manche Spieler haben komischerweise irgend ein Problem mit GTA SA, sodass das Script deren Schussbereich irgendwie nicht erkennt oder so (hatte jedenfalls mal ein Spieler bei mir, bei allen anderen funktionierte es, nur bei im nicht. Hat er auch per Screenshot bewiesen, dass er richtig gezielt hat.)Sollten doch mal ernste Probleme bestehen, schreibt mich bitte per Kontaktformular an, da bekomme ich dann eine E-Mail, die ich eher sehe, als einen Beitrag hier im Forum.
-
der will bei mir das feuer nicht löschen
würde gerne Kontakt aufnehmen aba
404
404: Seite nicht gefunden -
Sorry, ich bastle wieder an der Seite :p
Geh nochmal auf die Seite, dann gehts auch
Link: http://meta.spitnex.de/_contact-de -
Die Links gehen nicht
-
Sorry, mein Fehler. Ich berichtige das mal.
Ist aber das letzte mal, dass die Links von der Seite her nicht gehen -
Kein DIng
Tolles Script -
Sau geiles Filterscript, im Selfmade Script läuft es einwandfrei. Will es jedoch meinem Kumpel auch geben und im GF einfügen, dann lässt sich das Feuer aber nicht löschen, nur durch das Pinkeln, ansonsten nicht mit Feuerlöscher oder Feuerwehr. Woran liegt das? Kann mir jemand helfen? Habe alles gleich wie im Selfmade Script gemacht!
-
Hm, kann vielleicht am GTA von deinem Kumpel liegen, falls es ein anderer Rechner ist. Andernfalls musst du doch nochmal die Callbacks und so prüfen.
Manche Spieler haben komischerweise irgend ein Problem mit GTA SA, sodass das Script deren Schussbereich irgendwie nicht erkennt oder so (hatte jedenfalls mal ein Spieler bei mir, bei allen anderen funktionierte es, nur bei im nicht. Hat er auch per Screenshot bewiesen, dass er richtig gezielt hat.)
-
Nicht Schlecht mir gefällts :DD
-
Ich finds eine echt coole Funktion.
Schade, dass es sowas nicht schon eher gab! -
Dieser Thread ist 1 1/2 Jahre alt *hust*
-
Schade, dass es sowas nicht schon eher gab!
Was meinst du mit 'eher'? -
Ein synchrones Feuer gibt es doch noch keine 1,5 Jahre:O
-
Hm, kann vielleicht am GTA von deinem Kumpel liegen, falls es ein anderer Rechner ist. Andernfalls musst du doch nochmal die Callbacks und so prüfen.
Das ist ja das dicke Problem, auch wenn ich drin bin, geht es nicht, ich hab es selbst versucht, funktioniert einfach nicht. Kannst du vielleicht nochmal mien Filterscript überprüfen was ich falsch mache? Wenn ja ich schick dir schonmal meine Skype daten per PN. -
Naja, nichts besonderes. 4/10! MfG
-
Ein synchrones Feuer gibt es doch noch keine 1,5 Jahre:O
klar. siehst du doch. -
ich glaube ich bin einfach zu blöd dazu wenn der server selbst jetz ein feuer legen soll wo muss ich das dann einfügen? also bei welchem public
//Edit: Warinig gefunden: C:\Users\Florian\Desktop\WoS 3.0.3\pawno\ExtFire.pwn(66) : error 017: undefined symbol "AllowFireCMD"
-