Als ich 2008 das erste Mal mit SA:MP in Kontakt kam, kam ich auch mit diesem Forum in Kontakt. Es war eine super Anlaufstelle, um andere Fans von GTA SA kennenzulernen, zu helfen oder helfen zu lassen. Kurz, eine fantastische Community. Seit gut einem Jahr bemerk ich aber, daß das Niveau des Forum mehr und mehr unter Threadpushing, falscher Moderatoren und Spam leidet.
Ich hoffe, daß die Forenleitung sich mal Gedanken hierzu macht. Ich mag dieses Forum sehr und seh jeden Tag rein. Aber wenn dies so weiter geht, daß so vieles übersehen wird, müßte ich die Löschung meines Accounts beantragen. Dies soll keine Drohung sein, versteht mich bitte nicht falsch, ihr könntet auch auf mich verzichten!
Ich möchte dies hier nur deswegen ansprechen, weil mir einiges an diesem Forum liegt.
Vorschläge gäbe es genug, nur liegt dies nicht in meiner Macht sie umzusetzen, sondern sie liegt bei der Leitung. Lasst dieses Forum bitte nicht so untergehen, wie manch andere große Seiten, die ich als Stammi damals besucht habe.
gruß
Roland K. - aka Woozie
PS.:
Damit ihr nicht denkt, ich würde Werbung machen wollen. Ich habe die Signatur bei diesem Beitrag deaktiviert!