[Kritik] Führung im Forum

  • Altersbeschränkung (14 Jahre): Das ist eine gute Idee, wird aber leider niemand beachten. Dann geben die 12/13-Jährigen bei der Registrierung einfach ein Jahr älter an, als sie eigentlich sind und schon können sie sich registrieren. Eine sinnvolle Altersbestätigung gibt es leider nicht.


    Damit hast du leider recht aber die meisten Kinder werden schnell aussotiert weil sie Dinge posten ... wozu man wohl nichts mehr sagen muss

  • Ich bin genauer Woozis Meinung, ich bin deswegen seit gut einem Jahr nicht mehr aktiv und frage nur ab und zu nochmal was, wobei meine Fragen aber auch gerne mal untergehen. Schön sind dann die Moderatoren die mir eine Verwarnung verpassen, weil ich nach einer Woche(ohne eine antwort bekommen zu haben) noch mal nachfrage ob mir nicht jemand helfen möchte

    Neue User die stark auffallen, sofort bannen: Ist eine gute Idee, wenn man sich von Anfang an schon wie ein (sorry) Vollidiot benimmt, dann hat man hier meiner Meinung nach auch nichts zu suchen.

    Ganz blöde Idee meiner Meinung nach, den man muss sich erstmal einfinden. Und wenn man ein zweimal auf die Schnautze gefallen ist hält man irgendwann schon seine Klappe. Jeder sollte das Recht haben am Anfang fehler zu machen.

    Einma vorbei schaun lohnt sich
    www.prt-clan.com der GamerClan für GTA-SAMP.Wir haben einen leistungsstarken vServer und ein hoch entwickeltes RealLife Script der Marke eigenbau, zu 100% Selfmade.
    Bald geht der RL-Server on, seid alle dabei. Regestriert euch und fiebert mit!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Weed ()

  • So mal mein Senf zur ganzen Sache:


    Wo liegt hier eigentlich das große Problem?
    Ich höre (bzw. lese) hier alle nur meckern, aber worüber?
    Alle reden davon, dass das Forum den bach runter geht und das Spammende Kiddies das Forum regiren und und und ...


    Nur wo soll das bitte sein?
    Meiner Meinung nach ist mit den Spammern hier in letzer Zeit wesentlich besser geworden, klar hin und wieder verirrt sich mal ein Kiddy hier hin, der wird dann aber auch relativ schnell gebannt und die Sache hat sich getan.


    In jeden anderen verdammten Forum läufts doch auch ohne Userräte, Sondergruppen, Kindergärtner und was weiß ich alles, wozu sollten wir dann sowas brauchen?


    Aber just my 2 Cents ...

  • Zitat

    Damit hast du leider recht aber die meisten Kinder werden schnell aussotiert weil sie Dinge posten ... wozu man wohl nichts mehr sagen muss


    Ich zitiere mich ungern selbst, aber einen Beitrag über dir steht meine Meinung dazu: Beurteile nie das Alter anhand des Verhaltens! Ich kenne ein paar 13-Jährige, die benehmen sich wie 15-16-Jährige. Genauso kenne ich einen 15-Jährigen, der sich benimmt, als wäre er 11.


    Zitat

    Schön sind dann die Moderatoren die mir eine Verwarnung verpassen, weil ich nach einer Woche(ohne eine antwort bekommen zu haben) noch mal nachfrage ob mir nicht jemand helfen möchte


    Ja das kenne ich nur zu gut, ist aber ein völlig anderes Thema und wurde soweit ich weiß auch letztens erst als Thread eröffnet (also Thema Doppelposting).


    // Edit:

    Zitat

    Meiner Meinung nach ist mit den Spammern hier in letzer Zeit wesentlich besser geworden


    Also ich bin ja jetzt auch schon 8 Monate hier, aber soweit ich das sehe wird immer mehr gespammt, geflamed und genervt.

    Zitat

    In jeden anderen verdammten Forum läufts doch auch ohne Userräte, Sondergruppen, Kindergärtner und was weiß ich alles, wozu sollten wir dann sowas brauchen?


    Leider läuft es hier eben nicht so. Finde es jetzt auch nicht gut, dass du dich über "Userräte" lustig machst, wir können sie genauso "Ansprechpartner" nennen.
    Ich glaube, dass dem Team mit ein paar neuen Moderatoren als Unterstützung durchaus geholfen werden würde. (ähh wirrer text xD)

    Professioneller Webentwickler.

    Einmal editiert, zuletzt von Le FlasH ()

  • Es sollte keine Leistung von den Anzahlen der Post oda den Sternchen verraus gehen.
    Das dazu.
    Nur viele die ca. 500 Beiträge haben,schreiben trotzdem wie dumm rum.
    Natürlich auch die mit 1000 und mehr.
    Jez nichts gegen euch..!
    Ich halte mich daraus ich sage nur eins,hier muss sich was ändern mehr sag ich dazu jez nicht mehr.
    Macht was gutes raus & ich lass mich überraschen ;)


    Liebe Grüße


  • • Inaktive User löschen (Inaktive User die zum Beispiel mehrere Monate nicht mehr Online waren, sollten entfernt werden, so spart man Ressourcen, was den Server angeht


    Unsinnig, solange man das nicht selber in Auftrag gegeben hat den Account zu löschen, hat man das Recht hier inaktiv zu sein solange man will. Herrscht ja keine Aktivitätspflicht.

  • Zitat

    -Beim Registrieren falls möglich einen Quiz einbringen, die mit den Regeln nen Zusammenhang haben, wenn man nicht besteht, tschüss. Wenn man die Regeln gelesen haben sollte, sollte der Quizz gehen. Natürlich müsste man die Regeln davor einblenden, wo man auf akzeptieren... drückt.


    Genau das währe es, was viele Spammer etc. "vernichten" würde.
    Doch wie woanders schon gesagt, sollte es am besten oben in der Leiste anstatt "Chat" lieber "Regeln" geben, da ich dir Regeln als ich neu war, garnicht gefunden habe.
    Oder man schreibt wie in einem anderen bekannten Forum bsp. bei der Tutorials Kategorie, dick und fett beim Thread erstellen, "Diese Kategorie ist nicht für Fragen geignet,für Fragen wende dich bitte an die Scripting Base, Danke !"

  • Meiner Meinung nach sind auch nicht unbedingt nur die User das Problem,
    sondern überreagierende inkompetende Moderatoren. Das war der Grund warum ich gegangen bin.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo


    Was ich gerne mal sagen würde, ist die Sache mit dem Supporters Club. Bitte liesst zuerst mal alles durch und denkt nicht grad: Oh man heul doch nicht und so !


    Ich weiss, dass es für den Bertrieb einens solchen Forum, vorallem auch in der Grössenordnung, Geld braucht. Ich fühle mich aber verarscht (Jetzt bitte weiterlesen), dass diese User zum Supporters Club können. Es wurde befürchtet, dass sich die Leute im Userrat besser als andere fühlen könnten oder können. Ich finde, dass dies(der Supporters Club), genau dazu beiträgt. Ich finde ausserdem,dass der Name Supporter(s) etwas recht ungünstig gewählt ist.
    Was ich mich auch gewundert habe, das Speeder, ein User, welcher weniger als 50 Beiträge hat, sowas macht. Ich sage nicht, er ist unfähig, denn das, was ich bisher von ihm gesehen habe, tönt vielversprechend. Ich kenne ihn nicht genau/überhaupt nicht und wage mich folglich auch keine Vermutungen anzustellen


    Ich hoffe, dass wir nicht in einem Multiklassen-Forum mit diversen Ständen enden.
    MfG dUDA

  • Ich werde niemanden mehr was beibringen, niemanden mehr helfen, ich glaube ich spinne:


    Du wirst beleidigst, wenn du wen etwas beibringen willst.


    Manche User verstehen nicht, dass wir lehren und keine Scripte verschenken, damit halten wir das Niveau auf einem Minimum.


    Für mich gibt es hier nur noch den Smalltalk und Werbebereich, endgültig, ich dachte es hat sich gebessert. Komisch nur Stijn, dass es wieder Bloody ist xDD


    7 Errors


  • Selbst im Team selber ist das ganze Umstritten, bis jetzt kommts mir aber vor als wäre ich der einzige der das mal gesagt hat.
    Mein komplettes Statement dazu im Teambereich :P

  • Ich denke, dass diese Kritik zu einem mehr oder minderen Erfolg gebracht hat, denn es wurden/werden Maßnahmen gegen diese Punkte, die genannt wurden gesetzt.


    Bedenkt aber, dass ein großer Teil von euch abhängig ist, denn wie MiniYoda erwähnte, ist jeder für sich Moderator...