samp4you.com - SA:MP-Server, Webspace & Domains v3

  • Live Support ist auch nicht nötig...
    Weil:
    Ich hatte ein Problem und habe ein Support Ticket aufgemacht, nach 9Minuten (waren es glaube ich) war das Problem behoben und eine Antwort war da.
    Wiedermal 10/10

  • Sehr geehrte Kunden,


    durch einen DDoS-Angriff auf die IP 176.9.44.136 wurde die IP von unserem Anbieter gesperrt. Ein Antrag zur Reaktivierung ist momentan pendent. Dienste auf 176.9.56.178 sind nicht betroffen.
    Wir bitten um Entschuldigung für diesen Ausfall.


    Wenn die IP wieder aktiviert wurde, wird eine Gutschrift von 2 Tagen auf die Laufzeit aller geschädigten Kunden erfolgen.



    Die IP wurde aktiviert und alle Dienste sind wieder erreichbar. Die Gutschrift erfolgt im Verlaufe des Wochenendes.


    Die IP wurde nochmals deaktiviert und die Dienste sind nicht erreichbar. Die Anfrage bei Hetzner ist pendent.


    Das Ziel der Attacke konnte lokalisiert und eliminiert werden.


    Grüsse
    Andi



    P.S.: In den nächsten Tagen wird ein Update der Seite mit neuen Funktionen folgen.


    Edit: Grüner Text

  • Kann ich nur empfehlen, ich hatte einen Testserver, bei samp4you, supper Support, guter CP, und ein hammer Preis!
    Überlege mir ob ich was bestellen soll :rolleyes:

  • Danke für deine Rezension :)


    Update:


    Die Gutschrift von 3 Tagen ist bei allen direkt betroffen Kunden erfolgt. Bei indirekt betroffenen Kunden (bemerkbar durch 1-2 kurze Ausfälle in den letzten 2 Tagen) erfolgte eine Gutschrift von 1 Tag.


    Die IP 176.9.44.136 wird voraussichtlich am Montag, dem 20.02.2012 entsperrt, da unser Anbieter heute scheinbar ein Firmenausflug auf den Golfplatz unternommen hat. (Achtung Ironie).
    Wir bitten um Verständnis für diese Probleme.


    Update: Die IP wurde freigeschaltet und die Gutschrift ist erfolgt.


    Gruss


    Andi


    Edit: Update grün

  • sampyou.com ist empfehlenswert! Habe mir eine Webspace bestellt und kaum gewartet war sie da. Bis jetz auch keine Ausfälle und Traffic ist der hammer!
    Leider kann ich zu den SA-MP Servern nix direktes sagen, aber da ein Kumpel von mir bei ihm hat und der Server wirklich stabil läuft muss ich sagen auch wiederum Top!


    Wenn ihr mich fragt: Preis/Leistung einfach der beste den ich bis jetz kenne. Und das schöne daran ist, Andi ist immer hilfsbereit meine Domain wurde direkt gespeichert so das ich die auch nutzen konnte.


    Top Service! Top Leistung! Top Preise!


    - xGoD27x


    Fragen in TS³, Webspace, Linux per PN an mich!


  • Samp4You halt.


    bei samp4you werden die Server schnell Freigeschaltet, die server laufen immer reibungslos, einfach nur zu Empfehlen

  • Update


    Hallo,


    ich danke für die Rezensionen :)


    Ich möchte euch die (wenigen) Neuerungen auf samp4you.com vorstellen.


    Automatischer Neustart
    Ab jetzt kann bis zu einmal pro Tag der Server automatisch restartet werden - dazu wählt man die Tage und die Uhrzeit aus.


    Vereinfachte Konfiguration
    In der Konfiguration (server.cfg) wurden englische durch deutsche Begriffe ersetzt, damit die Einstellungen verständlicher sind.
    Ausserdem wurde für Plugins und Filterscripts ein Addon eingefügt, welches eine direkte Suche im Feld ermöglicht.




    Webseite - Angebote
    Auf der Website wurden die Angebote für SA:MP-Server und Webspace inhaltlich überarbeitet.
    Die Informationen zu den jeweiligen Produkten sind nun verständlicher und umfangreicher.


    Account
    Die Benachrichtigungseinstellungen können nun endlich gespeichert werden. Mit diesen Einstellungen kannst du festsetzen, wann du über das nahende Ende deiner Dienstleistung informiert werden möchtest.


    Online-Map & Server-Statistik
    Die Online-Map und die Server-Statistik sind nun auch für den neueren Rootserver (176.9.*.*) verfügbar.


    Nahende Ereignisse
    Im März wird ein drittes Hostsystem mit ähnlichen Spezifikationen wie Server #2 angeschafft.



    Werbung
    Zum Schluss wurde die Werbung hier im Forum komplett überarbeitet:


    [tabmenu]


    [tab='Angebote','http://pic.gta4.me/images/things.png']
    [subtab='SA:MP-Server']
    Übersicht

    • 4 FTP-Accounts
    • 4 MySQL-Datenbanken
    • Manuelles Backup (maximal 10 Stück)
    • 5 NPCs / Bots (ohne Aufpreis)
    • Online-Map möglich
    • Automatischer Server-Restart bei Crash
    • Automatischer Neustart nach Zeit/Tag
    • Richtige Firewall (IP-Adressen und ganze Bereiche sperren)
    • Aktuellste Version SA:MP 0.3d / GTA:United
    • Keine versteckte Kosten
    • Benutzerfreundliches Control-Panel


    Features

    • Status
    • Start/Stopp
    • RCON-Konsole
    • Konfiguration
    • Server-Log
    • Server-Statistik
    • MySQL-Datenbanken
    • FTP-Zugänge
    • File-Manager
    • Server-Bans
    • Online-Map
    • Server-Version ändern
    • Server zurücksetzen
    • Zusätzliche Benutzer
    • Backups
    • Plugins installieren
    • Ressourcen-Anzeige
    • Automatischer Neustart
    • Erweiterte Firewall
    • Server-Viewer


    25 Slots ab 3€ / Monat (genaue Preisliste: SA:MP-Server)
    [subtab='Webspace']
    Es gibt 6 verschiedene Webspace-Packete

    • Starter Lite
    • Starter Extented
    • Plus Lite
    • Plus Extented
    • Professional Lite
    • Professional Extented



    Features

    • 1'000 MB bis 10 GB Speicherplatz
    • Inbegriffene Subdomain (*.samp4you.com, *.samp4you.de, *.gta4.me)
    • 4 bis unendlich viele FTP-Accounts
    • 4 bis unendlich viele MySQL-Datenbanken
    • 50 bis 500 Subdomains
    • 50 bis 500 Email-Adressen
    • PHP5 / CGI
    • Unbegrenzter Traffic (Fair-Use)
    • Eigene Domains aufschaltbar


    1'000 MB Webspace ab 1€ / Monat (genaue Preisliste: Webspace)

    [tab='Zahlungsmöglichkeiten','http://pic.gta4.me/images/money.png']
    [subtab='Mindestlaufzeit und Prepaid-System']
    Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit. Dies wird durch unser Prepaid-System ermöglicht: Bei diesem System zahlst du lediglich für die gewählte Laufzeit, und kannst nach dieser Zeit auswählen, ob die Dienstleistung noch verlängert werden soll.
    Es gibt somit keine Kündigungsfrist, und es muss keine Kündigung eingereicht werden. Wenn keine Verlängerung erfolgt, wird die Dienstleistung deaktiviert und nach 30 Tagen gelöscht.
    [subtab='Paypal']

    Zahlungsart Paypal
    Bei Paypal fallen bis zu einem Gesamtpreis von 4€ Gebühren an (0,35€ + 0,39% vom Gesamtpreis)
    [subtab='Überweisung']

    Zahlungsart Banküberweisung (in die Schweiz)
    Bei der Überweisung fallen mit dem SEPA-Verfahren höchstens soviele Gebühren wie bei einer normalen Inlandsüberweisung an.
    [subtab='Moneybookers/Skrill']

    Zahlungsart Moneybookers
    Moneybookers (neu Skrill) funktioniert wie Paypal. Hier fallen keine Gebühren für den Kunden an.
    [subtab='Paysafecard']

    Zahlungsart Paysafecard
    Bei der Zahlung mit Paysafecard fallen pro 10€ eine Gebühr von 0,50€ an. Es wird die ganze Paysafecard eingezogen und der Restbetrag wird dem Guthaben auf samp4you.com angefügt.

    [tab='Hardware','http://samp4you.com/uploads/ad_pic/settings.png']
    [subtab='Server #1']

    • Prozessor: Intel® Core™ i7-930 (4 x 2,8 GHz) Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie
    • Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3-RAM
    • Anbindung: 100 MBit/s Anbindung
    • Festplatte: 2 x 750 GB SATA II im RAID 1
    • Betriebsystem: Debian 5.0 Lenny 64 bit
    • Standort: Deutschland, Falkenstein (Hetzner Datacenter-Park)


    [subtab='Server #2']

    • Prozessor: Intel® Core™ i7-2600 (4 x 3,4 GHz) Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie
    • Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3-RAM
    • Anbindung: 100 MBit/s Anbindung
    • Festplatte: 2 x 3000 GB SATA III im RAID 1
    • Betriebsystem: Debian 6.0 Squeeze 64 bit
    • Standort: Deutschland, Falkenstein (Hetzner Datacenter-Park)


    [subtab='Server #3']
    Verfügbar ab März
    [tab='Bilder','http://pic.gta4.me/images/style.png']
    [subtab='Features']
    Server-Viewer


    Konfigurationshilfe


    [subtab='Control-Panel']






    [tab='Demo-Zugang','http://pic.gta4.me/images/user.png']
    Demo-Account:
    Benutzername: demo
    Passwort: demo12345

    [/tabmenu]



    Freundliche Grüsse


    Andi



    Edit: Zahlungmöglichkeiten mit Laufzeit&Prepaid-System Hinweis ergänzt.

  • Hey Razor,


    in sehr naher Zukunft werden wir keine Domains anbieten. Doch eine Wiedereinführung wird demnächst geplant und sollte bis Mitte Jahr realisiert werden können.



    Gruss


    Andi

  • Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch gerne im Live-Chat melden ;)
    Ich stehe jederzeit gerne zur Verfügung!


    LG AppLe..

  • Hallo zusammen,


    seit heute verfügt samp4you über einen dritten Rootserver. Die Daten dazu sind folgende:


    Prozessor: Intel® Core™ i7-2600 (4 x 3,4 GHz) Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie
    Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3-RAM
    Anbindung: 100 MBit/s Anbindung
    Festplatte: 2 x 500 GB SATA II im Hardware-RAID 1
    Betriebsystem: Debian 6.0 Lenny 64 bit
    Standort: Deutschland, Frankfurt am Main (FFM)


    Wer bei einer Neubestellung auf dieses Hostsystem möchte, kann das in der "Mitteilung" schreiben. Alle Ports sind nun wieder verfügbar.



    Grüsse


    Andi

  • Gibvts wieder Probleme denn meine Spieler beschweren sich , das etwas nicht stimmt und ich kann auch nicht mehr auf den server zugreifen (ftp) ... wir sind auf der IP:46.4.67.85 ?




    mfg ENergy

  • Alter Post:


    Spoiler anzeigen
    Momentan erfolgt eine DDoS-Attacke auf unseren Hauptserver 46.4.67.85 - wir können nichts machen. Die Attacke sollte aber in nächster Zeit hoffentlich aufhören.
    Es kann bei den SA-MP Server auf 46.4.67.85/124/125 zu Laggs ud Nichterreichbarkeiten kommen.

    Spoiler anzeigen
    Hallo zusammen,

    Spoiler anzeigen
    Alle Serverkunden, die mindestens 5 und weniger als 10 NPC-Slots hatten, dürfen sich neu über 10 inbegriffene NPC-Slots freuen!
    Bei Neubestellungen sind natürlich ab sofort auch 10 NPCs kostenlos dabei.

    Spoiler anzeigen
    Weiter kann über den unteren Seitenrand die Rezensionen-Datenbank aufgerufen werden. Dort berichten Kunden über ihre Erfahrungen mit samp4you.com
    Wer auch eine Rezension schreiben möchte, kann dies über das Kontaktformular oder gleich hier im Forum machen.



    Information bezüglich des Server-Umzuges


    Hallo,


    gestern/heute wurden alle Server mit der IP 82.211.54.8* auf ein neues, leistungsstärkeres Hostsystem umgezogen. Dies hat auch ein IP-Wechsel zur Folge. Die alten Server bestehen noch bis zum 30.06.2012.
    Weitere Informationen sind hier zu finden.


    Wenn jemand Probleme hat, auf die neue IP 5.9.*.* zu verbinden, sollte folgende Problembehebung anschauen: [Problembehandlung] Keine Verbindung zu 5.9.*.*


    Höhere Verfügbarkeit des Standardports (7777)


    Desweiteren werden wir in der nächsten Zeit als Aufpreis auch den Standard-Port 7777 anbieten können :)
    (Begrenzte Anzahl)




    Freundliche Grüsse


    samp4you.com Team



    //Edit: Neuer Beitrag
    //Edit: Neuer Beitag Nr. 2

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen