Samp4You ist nun wieder Online!
samp4you.com - SA:MP-Server, Webspace & Domains v3
-
-
Aha, davon bekomm ich aber nichts mit.
-
also bei mir geht de Subdomain nicht.. musst du einfach mit deiner TLD(wenn du eine auf dem Webspace eingebunden hast) aufrufen dann gehts (beim webspace)
-
LoL,
jetzt eine Meldung:ZitatInformation
die IP 46.4.67.85 wurde von unserem Anbieter gesperrt. Wir stehen bereits in Kontakt, um die Sperrung moeglichst schnell aufzuheben.
Die beiden anderen IP 46.4.67.124 & 46.4.67.125 sind nach wie vor ohne Probleme erreichbar.Der Webserver laeuft auf der IP 46.4.67.85 und ist deshalb voaeufig nicht erreichbar.
Fuer zukuenftige wichtige Meldungen steht auch die neue Facebook-Seite zur Verfuegung: https://www.facebook.com/samp4you
Vorhin konnte man ohne Probleme auf die Seite zugreifen ;x
//EDIT: Mit samp4you.com kommt ihr nicht auf die Homepage, aber mit gta4.me bekommt ihr zugriff auf eure SAMP Server
-
Hallo, Chicko hat's erfasst.
Die IP wurde nun wieder freigeschaltet, die Domain samp4you.com wird in ca 2-3 Stunden wieder auf die Seite weiterleiten.
Am besten per CMD-Konsole (Windows+R => "cmd") mit "ipconfig /flushdns" den Cache leeren, dann sollte es schnell gehen.
Bis dahin kann samp4you über http://gta4.me aufgerufen werden.Im Verlaufe des Tages wird die Gutschrift erfolgen.
Update: Die Gutschrift von 3 Tagen bei allen aktiven Dienstleistungen ist nun erfolgt!
Edit: Update
-
Was für ne Gutshrift Andi ?
-
Jetzt läuft alles wieder.
Der Live-Support ist für Sie nun auch wieder Online.Mit freundlichem Gruß
Julian - samp4you Support -
Jaaa also samp4you.com ist schon gut ich hatte da auch schon jegliche Server
Ich hatte ein paar mal Probleme das der Server abstürtzt aber das lag nicht an Script
Aber sonst also ich muss sagen das samp4you.com auf jedenfall zu emfehlen ist !
Und das Control Panel ist auch richtig Nice also Andi (Leiter von samp4you.com) hat alles gemacht was geil istMfG
-
hey. könnte es möglich sein das grade wieder alles down ist?
MfG
-
uuuund Hetzner wieder die IP gesperrt?
//edit
Wieder online -
die server sind schon wieder down -.-
-
Wieder an gespannt wie lange :>
-
Gutschrift in Form von zusätzlicher Laufzeit.
Nein, es wurde keine IP gesperrt.Das war wieder ein kurzer Angriff ... Ich hoffe, dass sich das nicht mehr wiederholt, sonst muss ich über eine Erweiterung der Anbindung nachdenken.
-
weiß man denn woher die Angriffe kommen?
-
aus der USA
-
Das ist ja mal eine Information aus der USA, die USA ist ja gerade auch nicht klein in meinen Augen, ich weiß ja nicht, wie du das siehst
Ich denke mal, Andi wird sich dazu melden.
-
3 Tage gutschrift Nice Nice^^
-
mit woher meinte ich ob man genauers weiß zu den Angreifern -.-
-
mit woher meinte ich ob man genauers weiß zu den Angreifern -.-
nja mehr weiß ich auch net
-
Also, massgebend für die IP-Sperrung gestern war ein Server in den USA, Cambridge, Massachusetts.
Ich denke, heute war derselbe wieder am Werk.