JunkBuy (Gunshop)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich habe mal aus Langeweile einen kleinen Gunshop gescriptet. Er ist wirklich sehr simpel, aber gut zu gebrauchen für Anfänger. ;)
    Ich habe ihn absichtlich so simpel gescriptet, da er so sehr leicht an eine andere Position gesetzt werden kann.


    Der Gunshop enthält folgende Waffen:


    - Schlagring (50$)
    - Kettensäge (250$)
    - Molotov Cocktails (1.000$)
    - Desert Eagle (850$)
    - Maschinenpistole (900$)
    - Schrotflinte (900$)
    - AK47 (1.250$)
    - Gewehr (1.000$)


    Ich habe versucht die Preise einigermaßen an einen Reallife Server anzupassen.


    Im Script kommt öfters der Name "Junkman" vor. Das liegt daran, dass ich vorhabe meinen Namen zu ändern (was leider noch nicht möglich ist). ;)
    Dieses Filterscript wird in den nächsten Tagen/Wochen zu einem richtigen Einkaufszentrum werden. Der Gunshop ist nur die Version 1.0.0.
    Da es bisher nur einen Gunshop gibt, habe ich ihn nicht an einen Ort platziert wo ein Einkaufszentrum ist.
    Er befindet sich bei Catalina's Haus.
    Ich habe die Position, an der /gunshop möglich ist mit einem Pickup und einem Mapicon gekennzeichnet.


    Na ja, ich denke mal dieses Script ist eigentlich nur hilfreich für Newbies. Ist ja nichts besonderes. :)
    Ist mein erstes Filterscript, dass ich veröffentliche. :)


    Download


    - .AMX & .PWN Datei
    - Pastebin

    Nächstes Update


    Im nächsten Update wird aus diesem kleinen Gunshop ein Einkauszentrum mit vielen verschiedenen Features werden.
    Es wird eine Rollervermietung, einen Klamottenladen (SetPlayerSkin), eine Dönerbude, einen Kiosk und vieles mehr geben.


    //edit by Failo.: "Nächstes Update" hinzugefügt.

  • 8/10 Gut gemacht xD genau so was wollte ich auch machen und habs so lange gesucht egal jetzt hab ich es Gut Gemacht


    :P

  • Naja nicht wirklich was besonderes. Ein Pickup und ein Dialog.
    Du kannst übrigens die vielen leeren publics löschen. Dann wirds ein bisschen übersichtlicher.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Naja nicht wirklich was besonderes. Ein Pickup und ein Dialog.
    Du kannst übrigens die vielen leeren publics löschen. Dann wirds ein bisschen übersichtlicher.

    Das stimmt ist nicht dabei. 8/10

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • Hmmm... Code unordentlich (Publics sind drinne),
    GunPrice zu definieren hier einfach nur schwachsinnig.


    Sorry aber von mir gibts nur 2/10.
    Das ist einfach zu Simpel und kann von jedem in 3 Minuten selbst gebastelt werden.


    //EDIT:
    Ausserdem verwendest du "OnGameModeInit" und nicht "OnFilterScriptInit".
    Wenn ich richtig informiert bin, dürfte das so garnicht richtig funktionieren O.o

    Einmal editiert, zuletzt von Firerfan ()

  • Wie gesagt ... ich hatte Langeweile und habe auch geschrieben, dass es sehr simpel gescriptet ist. Soll nur eine kleine Hilfe für Newbies sein.
    Ihr denkt jetzt "nur ein Dialog und ein Pickup", aber demnächst wird daraus ein komplettes Einkaufszentrum mit Autohaus usw. ;)
    Ich werde die sinnlosen Publics entfernen.


    Zitat

    ...Mal abgesehen davon, das das Filterscript so niemals funktionieren würde...

    Warum sollte es nicht funktionieren? Ich habe es selbst getestet und es funktioniert einwandfrei ... :huh:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen