Welches Script ?

  • heyho ,


    Nun scripte ich für einen Server der noch im Aufbau ist.
    Jedoch bin ich mir nicht sicher welches Script ich nehmen soll.
    Kann es auch umschreiben aber es sollte wenn möglich auf Deutsch sein und event. auch ein Godfather da ich nicht genug Zeit für einen Selfmade habe.
    Au 0.3 sollte er auch sein.
    Fraktionen etc. auch schon da


    Habe mir schon viele angeschaut aber nichts gefunden
    Was könnt ihr mir emfpehlen ?

  • Wie gesagt nicht genug Zeit für einen Selfmade ... Kennst du eventuell einen netten Godfather den man schön umschreiben kann ?

  • Was ist den an meiner Frage so schwer ???
    Ich suche aber einen Godfather und habe keine Zeit für ein Selfmade

  • Ja , Aber schau doch wir wollen hier nicht sofort mit Werbung rum pöbeln sondern den GF schön editieren bis er Reif ist.
    Schau dir GRP NES SAREALLIFe alles solche Server mit nem GF
    Und die Selfmade Server ... naja einige sehr schöne aber der GF gefällt mir einfach besser

  • Schau dir GRP NES SAREALLIFe alles solche Server mit nem GF
    Und die Selfmade Server ... naja einige sehr schöne aber der GF gefällt mir einfach besser


    In dem Punkt , muss ich Mr_T zustimmen.
    Selbst Sa-reallife ist ein Goodfather , der schon seid 2008 oder länger am Laufen ist und hat Täglich bis zu 100 User/innen auf dem Server.
    Auf Selfmade Servern kommen gerade mal höchstens 30 User , fals das Script gut ist.
    Ich habe noch nie ein Selfmade Server gesehen , wo annähernd um die 50 Gespielt haben.

  • Tja. So sagen nunmal alle, dass Selfmade besser ist. Aus dem Grund, da es fast nur Godfather Server gibt.
    Aber wenn man wirklich gut scripten kann und sich lange mit einem Godfather beschäftigt, kann man viel mehr erreichen als mit einem Selfmade.
    Viele spielen lieber auf Servern wo ein Godfather Edit drauf läuft, weil ein Godfather "das gewisse Etwas" hat, was kein Selfmade hat ...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Richtig und das wollen wir auch erreichen ... Ich bin noch in der Lern Phase aber wir lassen uns Zeit um später etwas zu werden.
    Daher bentuze ich nun FUSION Script Ende :P


    Mit freundlichen Grüßen
    Mr_T


  • In dem Punkt , muss ich Mr_T zustimmen.
    Selbst Sa-reallife ist ein Goodfather , der schon seid 2008 oder länger am Laufen ist und hat Täglich bis zu 100 User/innen auf dem Server.
    Auf Selfmade Servern kommen gerade mal höchstens 30 User , fals das Script gut ist.
    Ich habe noch nie ein Selfmade Server gesehen , wo annähernd um die 50 Gespielt haben.

    http://www.gtawc.de geilster Selfmade ever, war damals auch nur GF aber seit dem ich gtawc kennen gelernt habe heftig :D so geil
    War glaube user rekord 102 durschnittlich 50 - 60 online ;)

  • Ja nun gut gtawc hat es aber auch geschafft viele Scripter umzustimmen mit einem deratigem Selfmade script
    Respekt nochmal an gtawc.
    Aber schau auser gtawc und MrMonat gibt es halt keinen Selfmade mit weiss nicht wievielen Spielern ...

  • Nun gut habe nun das Los Angels Reallife Script , komme damit auch Recht gut klar.
    Aber danke für die ganzen Tipps.


    //Close bitte


    Mit freundlichen Grüßen
    Mr_T