Naja wir mal Langweilig und wollte wissen aus Interesse was ihr zu weinachten bekommt also ich bekomme
und
//Goldkiller: Es heisst Weihnachten.Es hat nichts mit dem Wein zum trinken zu tun... Habs mal ausgebessert.
Naja wir mal Langweilig und wollte wissen aus Interesse was ihr zu weinachten bekommt also ich bekomme
und
//Goldkiller: Es heisst Weihnachten.Es hat nichts mit dem Wein zum trinken zu tun... Habs mal ausgebessert.
Geld
Überhaupt garnichts.
Überhaupt garnichts.
Wieso net ;D
ps: bekomme noch geld
1)
2)
3)
und noch andre sachen die weiß ich noch nicht
//edit link stunting launge
ich bekomme ein sinnlosen trhead...
ne mal erlich wenn man weiß was man zu weihnachten kriegt ist es doch iwi.. kein weihnachten mehr wo ist denn da die Überraschung.
ne mal erlich wenn man weiß was man zu weihnachten kriegt ist es doch iwi.. kein weihnachten mehr wo ist denn da die Überraschung.
Ich bekomme von bekannten Geld, aber bekomme auch Überraschungen, die ich eben net weiss
//Sign
@ Alle.
Wer ist der User der etwas mit Stunting-League oderso zutun hat?
Edit:Ausgebessert.
Hauptsache ich bekomme es
/sign
Wo ist denn da die Freude wenn man schon weiß was man bekommt ?
Wenn man es haben will ist man glücklich^^
ich glaube ich wahrs aber anscheinend doch nicht
@NervousRacer
iPod Touch 4g muhahha xD
htc wildfire ich brauch was zum telefonieren xD
das schöne teil
Freue mich drauf
Bekomme auf jedenfall Geld und Überraschungen^^
Ich weiß es nicht genau; ein Notebook oder Traktor Kontrol S4
Geld, Geschenke und Liebe
Liebe, Geborgenheit und naja ... Geld, um mir das zu kaufen:
SUBWOOFER! ( der 2. , einen hab ich schon )
Geld