Hauptsächlich Geld, damit ich mir nen ordentlichen Laptop für die Schule zulegen kann :>
Mein jetztiger gibt solangsam den Geist auf ... Ich sollte wohl mal besser mit denen umgehen
Hauptsächlich Geld, damit ich mir nen ordentlichen Laptop für die Schule zulegen kann :>
Mein jetztiger gibt solangsam den Geist auf ... Ich sollte wohl mal besser mit denen umgehen
Von mir selber:
Von meiner Oma und Opa KP.
MFG RFT
Money Money Money it Makes the World Funnier xD
Geld PS3 Tastatur und Maus und eine tote Freundin =(
Wenn ich mir den Thread so durchlese, denke ich mir, dass es in Europa nur verwöhnte Kinder gibt.
Wenn jemand sagt, er bekommt nichts, fragens dann blöd los, wieso derjenige nichts bekommt...
...
Hi
Ich hab mir nen Schokoladenbrunnen gewünscht, bekomme aber bestimmt noch iwas anders, z.B. geld, oda was anderes kleines. Mir geht es aber auch mehr um das beisammensein und das Weihnachtsessen
MFG, Robdeflop®
Das hier ist doch eh einer dieser Angeber Threads.
Das ist ein einziges geprolle mit dem was man so bekommt.
On.Topic:
Ich bekomme nichts mehr von meinen Eltern.. habe mir das meiste schon vorher im laufe des Jahres "schenken lassen",
denn es waren alles Sachen die ich gebraucht habe.
Bekomme noch von nem Kollegen nen paar DVDs geschenkt das war es aber dann auch schon.
An Weihnachten gehts immerhin nicht nur um die Geschenke.
Bin keineswegs Religiös trotzdem finde ich das man sich an Weihnachten nicht nur auf das Materielle konzentrieren sollte.
-edit- Habe nen Wort vergessen
bekomme garnichts^^
dafür fahren wir nächste woche Freitag nach London^^
Nero007, bitte unterlasse solchen Spam und les dir als Neuling im Forum bitte die Forenregeln durch.
Forenregeln
Ich kriege was mit L anfängt und im wort A und K hat... helft mir! xD
Also ich bekomme:
Zimmer-Renouvierung
Neues Handy(LG GT400)
Geld
Discokugel
PAR64-Strahler
Neues Stroboskop
Motor für Discokugel
Safety Rope(Sicherrungsseil für die Discokugel)
Und mit ein wenig Glück auch ne Dura-Trus
Ich kriege was mit L anfängt und im wort A und K hat... helft mir! xD
Lenkrad vlt. xD
Naja ich wünsche mir eigentlich nix, ich hab alles was ich brauch, gesunde Famile sowie Freundin. Sollte ich was bekommen werd ich mich natürlich freun
Eine Sniper Softair
Glaube ich net... Bin 14 xD
Meine mutter hat gesagt des gibs nur in einem laden in Ahaus ( nen gammel kaff )
Hmhmhmhmmmmm
weitere vorschläge plz
Plastikschlitten, naja Back to Topic
ZitatSafety Rope(Sicherrungsseil für die Discokugel)
Was ist das denn für eine riesige Discokugel dass du die mit einem Seil sichern musst? xD
Ich bekomme 2 DVDs, ein paar Media-Markt Gutscheine und ein bisschen Geld.
Zitat
Safety Rope(Sicherrungsseil für die Discokugel)
Was ist das denn für eine riesige Discokugel dass du die mit einem Seil sichern musst? xD
Ist ne 70er also 70cm Durchmesser-Kugel;)
Die wiegt ca. 5-6Kg kann es nicht genau sagen weis nur das ich eine 70er bekomme:-D
Wollte eigentlich eine 100cm Durchmesser-Kugel haben aber die ist dann doch ein wenig teuer wegen dem Motor etc.
Aber naja,was solls;)
Lg
Hardcore
Bekomme Führerschein den mir meine Ellis bezahlen...
War aber schon länger abgemacht sonst nichts, ein schönes gemeinsames Essen mit der gesammten Familie und das wars
Damit das teuerste Geschenk was ich je bekommen habe
Nen richtig fetten Flatscreen LED Monitor
Assasins Creed Brotherhood für PS3
Call of Duty Black Ops für PS3
Eine Merci Schokolade (heute von jemand aus der Schule bekommen )
Vll noch irgendwas anderes.
Wenn ich mir den Thread so durchlese, denke ich mir, dass es in Europa nur verwöhnte Kinder gibt.
Wenn jemand sagt, er bekommt nichts, fragens dann blöd los, wieso derjenige nichts bekommt...
...
Anscheinend schon. Naja wenn man meint mehr als 200 Euro ausgeben zu müssen, versteht man nicht den wahren Sinn von Weihnachten (Oh Nein höhrt sich das Kitschig an)
Ich hab nen Trainingsanzug, nen Wrestlingkalender, Schokolade, 20 Euro, und noch mehr Schokolade bekommen. (Teure Schokolade)
So, und nun unterbietet das. (Nichts gilt nicht)
Edit: Und Nein, ich wusste nicht was ich vorher bekomme, und Doppelt nein Ich hab die Geschenke erst gerade eben bekommen.