Biete Webdesign

  • sry.. Fire die ausage finde ich Unpassend.


    Die Designs sehen sehr gut aus gut.. nicht alle aber einige die er da zeigt. Klar ist der Preis etwas teuer, jedoch wird es komplett alles selber gecodet und da kann schon richtig arbeit bei raus kommen.
    Aber trozdem finde ich den preis auch etwas hoch, jedoch ka wie viel arbeit dahinter steckt und was es alles beinhaltet.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • @ Fire: Dein Hosting-Template ist auch nicht wirklich besser als die.. Zeig mal mehr templates von dir her, wenn du behauptest dass die Designs schlecht sind..


    Mir gefallen die Designs eigentlich sehr gut! Der Preis ist auch in Ordnung, allerdings werden hier wahrscheinlich nicht viele interesse haben (wegen dem Preis), da die meisten hier um die 16 Jahre sind und nicht eben mal 200 Euro für ein Design ausgeben können und wollen.


    Richtige Designer verlangen oft sogar mehr als das doppelte von deinen Preisen!
    Oft verlangen Werbeagenturen für ein Webdesign zwischen 2.000 und 4.000; bei großen Firmen kann sich das auch mal locker bis zu 8.000 hinstrecken..


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • Die Preise sind auf jedenfall. total in Ordnung, nur wie eben schon gesagt wurde, die meisten haben nicht einmal Geld einen Gameserver oder TS Server zu mieten, und deshalb wirst du sie hier auch eben nicht los.
    Aber trotzdem Viel Glück :)

  • /sign


    Die sind echt der hammer
    auch sehr Günstig wie schon Firer sagte findet man nicht immer