Grand Theft Auto Modifications

  • [align=center]


    Ihr sucht eine Community über GTA Modifikationen ? Dann seid ihr bei uns genau richtig!



    1. Was ist GTA San Andreas Modifikations ?

    Wir sind eine Community über GTA Modifikationen
    bei uns geht es nämlich rund um das Thema GTA Modifikationen! Wir erstellen z.B
    nur für euch Modifikationen und stellen diese bei uns zum Download.
    Aber es geht nicht nur um GTA Modifikationen sondern auch um viele andere Dinge wie GTA Multiplayer!
    Desweiteren besitzen wir eine .de Domain sowie einen Webspace.



    2. Warum grade zu uns ?

    Wir bieten euch eine richtig nette Community
    und viele tolle Downloads und Features. Nach
    der Registrierung habt ihr sofort Zugang auf alle Server/Foren und Downloads!
    Desweiteren sind 3 Designs frei auswählbar.



    3. Warum machen wir erst jetzt Werbung ?

    Wir wollten erstmal schauen ob sich auch wirklich
    User für dieses Projekt interessieren bevor wir hier Werbung machen.
    Desweiteren mussten wir noch auf unsere .de Domain warten.
    Wir hoffen das sich nun auch weitere User für dieses Projekt interessieren, und einfach mal vorbeischauen.


    Schaut doch einfach mal vorbei auf:
    http://www.gta-modifications.de

    5 Mal editiert, zuletzt von Reus ()

  • Ist ein echt gutes Projekt, steckt viel Liebe dahinter. Das Team und die Community sind genial!! Leider fehlt es an Mitglieder, vorallem aktiven Mitgliedern. Hoffentlich ändert es sich bals :P


    Forum: 8/10
    Com: 10/10
    Vorstellung: 8/10
    -------------------
    Insgesamt: 26/30


    Schaut guad aus :love: :love: Ist empfehlenswert! Schaut doch mal rein :)

  • Und? Ist es verboten? Ich sage nur wie ich es empfinde. Und ich bewerde das ganze nicht so wie die kleinen Kinder á la: "VOLL GEIL ALTA 100000/10 ALLES COOOOOOL KOMMT DRAUF". Natürlich gibt es auch "Mängel".

    Einmal editiert, zuletzt von Atrox ()

  • So hab mal meine Antwort oben löschen lassen. Wusste nicht das, wenn man es bearbeitet einen /push gibt.


    Michael Danke für deine Meinung :). Aber ich denke Marvolo darf schon seine Meinung abgeben, da er ja nicht wirklich lange im Team ist. Desweiteren hat ihm ja keiner dazu aufgefordert.


    Forum: Es kann bald sein das, dass Forum einige Zeit offline ist da wir nun auf einem besseren und schnelleren Webspace wechseln.

  • Forum 7/10 (geht besser ist aber gut)
    Com 10/10 gibt ehrlich nichts dran zu meckern
    Werbung 9/10 Vlt. ein bisschen mehr, aber reicht aus


    Gesamt: 26/30


    Hoffe das ihr groß werdet, weil bis jetzt schaut das sehr gut aus.

  • Finde ihr seit echt ne gute Com und habt auch ne schöne Vorstellung hingelegt.


    Nur das Forumdesign - will mir irgendwie nich so gefallen, aber man kann mit leben :thumbup:



    Hab mich bei euch auch mal registriert (eig schon gestern, war nur zu faul um hier was zu schreiben) ;)

  • Danke für euer Feedback :). Joar das Forendesign und auch der Header ist so ein Problem. Wir versuchen momentan ein neues Design was du GTA passt + Header zu bekommen, aber dafür muss man auch erstmal einen finden. Wir werden aber dadran arbeiten damit auch wirklich jeder zufrieden ist ;).


    Haben soeben ein neues Design eingefügt und den Werbetext verbessert. Desweiteren wechseln wir doch erst heute oder morgen auf dem neuen Webspace, da er heute erst ankommt warscheinlich.


    Ich möchte nochmal alle bedanken die sich für dieses Projekt interessieren und bei uns vorbeischauen :). Auch danke nochmal an das Team sowie RFT und Kevin die uns bis jetzt geholfen haben und werden.


    mfg

  • Wäre Nett wenn ihr die Domain richtig im DNS Server etc. eintragt, Umleitungen sind nicht so toll^^

  • Ja wie gesagt folgt alles wenn wir den Webspace heute oder morgen bekommen. Wann genau ist leider noch nicht bekannt "sorry". Weil jetzt lohnt es sich nichtmehr wegen der Domain, wenn wir in 1-2 Tagen wieso wechseln ^^.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Tolles Forum! ;)
    Das Design gefällt mir zwar nicht so gut (das Schwarze fand ich besser) aber naja ich denke da kommt noch was ^^


    Habe noch 2 Verbesserungsvorschläge für euch.


    1. Partnerlinks sollten auch für Gäste "betretbar" sein. Damit auch gäste zu den Partnerseiten kommen.
    2. Für den Text unter "Werben" würde ich den Code incl. BBCode bereit stellen. Damit die User nur den Code kopieren müssen und den direkt Posten können. Niemand macht sich die Arbeit und fügt dann selbst die Grafiken noch ein.


    mfg Kagayushi


    -edit-
    X( ouh! Grad das schwarze Design unten im Stylechanger Ding gefunden :)

  • Hallo!


    Ich schreibe auch mal eine Bewertung zum Forum.


    • Idee: 8/10 - An sich eine gute Idee, ein Forum rund um GTA-Mods, in dem man auch Eigene vorstellen und anderen empfehlen kann.


    • Struktur: 9/10 - Gute Unterteilung in die Bereiche GTA-Singleplayer, SA:MP und Off-Topic. Die einzelnen Kategorien sind auch schön gestaltet, jeweils mit einem passenden Icon.


    • Inhalt: 2/10 - Einen ganz starken Minuspunkt bekommt ihr von mir, da man als Gast keinen einzigen Thread ansehen kann. Es gibt aber immerhin schon einige Threads und vorgestellte Mods.


    • Design: 8,5/10 - Eigentlich schön gestaltet, im Header könnte man das SA:MP Logo noch ein bisschen weniger transparent machen, es gibt ein paar kleine Dinge, die man noch ändern könnte, aber im Großen und Ganzen ist es ein schönes Design.


    • Team: 7/10 - Das Team ist mit 7 Leuten meiner Meinung nach für den Anfang zu groß, außerdem finde ich dass ein paar (2) Teamies nicht wirklich dafür geeignet sind (nenne aber keine Namen).

    Dadurch ergibt sich folgende Durchschnittspunktezahl: 7/10.


    Meine eigene Meinung: Ich finde, dass GTA-Modifications eigentlich ein schönes und durchdachtes Projekt ist, obwohl man ein paar Dinge noch verbessern könnte. Aber was nicht ist kann ja noch werden, mal sehen wie es mit diesem Projekt weitergeht.


    // Edit: Ein paar Leerzeilen entfernt + Formatierung geändert

    Professioneller Webentwickler.

  • Erstmal danke Kagayushi für deine Bewertung und Vorschläge, habe das mit dem Partner soeben bearbeitet müsste auch jetzt funktionieren. Das mit dem Werben wird dann Dracula machen ;).


    FlashFlash schöne Bewertung freut mich echt :).


    Zitat

    Inhalt: 2/10 - Einen ganz starken Minuspunkt bekommt ihr von mir, da man als Gast keinen einzigen Thread ansehen kann. Es gibt aber immerhin schon einige Threads und vorgestellte Mods.


    Ich denke mal für den 1 Monat den wir bereits online sind, sind es genug Themen und Downloads. Es gibt ja nicht nur vorgestellte Modifikationen sondern auch schon Downloads für Mitglieder sichtbar. Werden wir aber dann auch für euch Gäste noch ändern.


    Zitat

    Design: 8,5/10 - Eigentlich schön gestaltet, im Header könnte man das SA:MP Logo noch ein bisschen weniger transparent machen, es gibt ein paar kleine Dinge, die man noch ändern könnte, aber im Großen und Ganzen ist es ein schönes Design.


    Da könnte ich mal bei demjenigen der den Header erstellt hat fragen ;).


    Zitat

    Team: 7/10 - Das Team ist mit 7 Leuten meiner Meinung nach für den Anfang zu groß, außerdem finde ich dass ein paar (2) Teamies nicht wirklich dafür geeignet sind (nenne aber keine Namen).


    Jap das stimmt vielleicht könntest du mir mal die Namen per PM schicken wir werden es dann bearbeiten, wäre dir sehr verbunden.


    Desweiteren arbeiten wir sehr dadran, das es in Zukunft allen gefällt :).


    mfg


    Edit: Wichtig!


    Wir ziehen um! Weg von Bplaced und auf einen eigenen Server. Nach dem Umzug werden einige neue dinge auf euch zukommen:
    •Kürzere ladezeit
    •Eine funtionierende .de Domain, die alten Domains (http://gta-modifikations.de.vu/ und http://gtam-mods.bplaced.net) Funktionieren nach dem Umzug nichtmehr!
    •Evtl eine weitere Domain
    •Neues Forendesign
    •Und noch einige Sachen mehr... .
    Das ganze wird denke ich morgen mittag von statten gehen, als richtet euch drauf ein das wir eine Zeit offline sind. Ich bitte das zu entschuldigen.


    Liebe grüße,


    Euer gta-modifcations.de Team.


    Ps.: Nach dem Umzug werdet ihr euch denke ich wie gewohnt einloggen können ;)... .
    Ps².: Dürft hier auch reinschreiben was ihr euch noch wünschen würdet im Forum... .


    Edit: Information


    Leider wird es noch einpaar Tage dauern bis wir umziehen können, da Strato noch updaten muss. Wird sich wohl noch bis Freitag hinziehen. Wir bitten um entschuldigung.


    Liebe grüße,


    Euer gta-modifications.de Team.

    2 Mal editiert, zuletzt von Reus ()

  • Danke sehr für dein Feedback :). Wir haben uns heute mal an Strato und Woltlab gewendet weil wir Probleme mit PHP haben. Wir hoffen das wir heute eine Antwort bekommen und endlich umziehen. Desweiteren habe ich mal den Werbetext verbessert.


    Edit: News


    Guten Abend liebe Community,


    Leider mussten wir das Forum komplett neu aufbauen, da es Probleme beim Umzug und dabei die Datenbank verloren ging (warum auch immer -.-")... Aufjedenfall haben wir nun ein ganz neues Konzept sowie viele neue Plugins und Designs. Desweiteren hoffen wir das die alten User uns treu bleiben. Eins kann ich euch aber sagen die Downloads gibt es noch, diese werden momentan wieder online gestellt.


    Wir möchten uns auch nochmal herzlich an RFT bedanken der uns 2 Tage lang geholfen hat das Forum wieder aufzubauen. Leider haben wir es halt mit den Mitgliedern und Beiträgen nicht geschafft wie oben schon geschrieben.


    mfg
    gta-modifications.de Team

    Einmal editiert, zuletzt von Reus ()

  • Danke für euer Feedback. Wir haben nun auch ein neues Design danke nochmal an RFT.


    mfg


    Edit: -News-


    Ihr könnt euch nun wieder wie gehabt anmelden, wir haben nun 95 User über 150 Themen und über 1250 Beiträge.
    Bitte stellt euer Geburtsdatum in eurem Profil ein, wir haben es in fast jedem Profil auf den 1.1.1999 gestellt.
    Wir wünschen euch allen viel Spaß im neuen Forum!


    Euer gta-modifications.de Team.


    21.01.2011 Edit: -News-²
    Wir haben nun das gta-modifications style 2 als Standart eingestellt, da es beim 1 einpaar Probleme gegeben hat die wir beheben müssen. Desweiteren haben wir nun die 101 Mitglieder erreicht :).


    101 Mitglieder - 158 Themen - 1 367 Beiträge (341,75 Beiträge pro Tag)

    2 Mal editiert, zuletzt von Reus ()