Hallo Liebe Leser,
Ich hab eine Frage an euch und zwar.
Weis einer Wan ein neues GTA raus kommt und was da ablaufen wird usw
MfG xAdy
-
-
wirds überhaupt ein Neues geben ? Hab davon noch nix gehört
-
Zu GTA V ist noch nichts bekannt.
Rockstar wollte 2010 auf der E3 Infos bekannt geben hat aber dann kurzfristig abgesagt.
Dann wollten sie eine eigene Messe machen welche sie ebenfalls abgesagt haben.
Nunja bisher haben sie aber noch keine Infos zu GTA V preisgegeben.mfg Kagayushi
-hinweis-
Alle sachen die ich geschrieben haben müssen nicht 100%ig wahr sein. Ich glaube das nur gelesen zu haben wenn es falsch sein sollte bite Korrigiert mich. -
soweit ich weiß, ist GTA 5 ist in arbeit.
Jedoch weiß kaum einer, worum es in diesem GTA geht.mfg
edit: 1200ter post *yay*
-
Ich hab mal irgentwas davon gehört dass es wieder in London spielen soll.
-
Jetz kommen wieder alle möglichen Versionen raus.
England, Vice City, San Andreas etc etc. alles wurde vermutet. Nichts wurde bestätigt.
Also einfach abwarten -
Es wurden viele Photografen in Hollywood gesehen von Rockstar Games.
Daher denke ich das es wieder so wie in SA wird. Nur halt bessere Grafik etc. und natürlich das Gebiet völlig anders. => Original Hollywood so wie GTA IV ist.
GTA IV ist fast alles wie in New York, nur kleiner.
Also, sollten wir abwarten und uns Überraschen lassen. Jedoch glaube ich wenn GTA V raus kommt, das alle schlechte karten haben es zu spielen, da du dafür bestimmt einen guten PC brauchst. Und einige kein geld haben, so wie ich hihi xD -
Die sollen mal GTA Deutschland rausbringen bzw GTA Berlin und dann mit Deutschen autos *.*
-
LoL , kenn ich garnicht ! ist das nich gut ?
-
Warum wurde mein Post gelöscht ?
@ Topic : Naja ob GTA Deutschland wirklich so cool wäre ?
-
-
GTA Deutschland ? .. rentiert sich das ? ich bezweifel es.. lieber wieder Amerikanische oder andere bekannte orte nehmen :).
und am besten 2 Versionen sprich eine für etwas schwächere pc´s und eine bessere für gute pc´s vllt. als patch im nachhinein, so das sie jeden user damit ansprechen :). -
Oder einfach versuchen das ganze etwas Ressourcen schonender zu Programmieren.
OK, die Grafik von GTA IV ist schon echt Hammer, aber es gibt sicher auch ne Möglichkeit das Ressourcen schonender hinzubekommen. -
Lasst euch einfach überraschen gta 5 spielt sicherlich nicht in london weil
gta 4 meines wissens schon etwas in london spielt. -
Öhm. Ja.
Es wird sowieso wieder irgendwo in den Staaten, wieder entweder East oder West Coast...
-
Naja wie mans nimmt.
Im aller ersten GTA gab es Vice City, San Andreas und Liberty City. Und später kam das Addon GTA:London.
Warum also jetz nicht London nehmen ? -
Also ein verbessertes San Andreas, mit neuen Waffen, Orten, Autos, Missionen, Charakteren und natürlich verbesserter Grafik fände ich am besten, weil GTA San Andreas das beste GTA ist ;D
Aber mal ehrlich, so eine geniale Spielwelt, und dann noch in einer richtig guten Grafik, und dann noch mit aktuellen Autos und Waffen, was will man mehr?
Aber wenn Rockstar Games was neues rausbringen will, dann wird es bestimmt eher wie Liberty City Stories oder IV, ist aber nur ne Vermutung
-
Ich hoffe wenigstens das Rockstar aus GTA IV gelernt hat und nicht nochmal son scheiss raus bringt.
-
Zitat von Maddin
Ich hoffe wenigstens das Rockstar aus GTA IV gelernt hat
Denke das hoffen wir alle
Zitat von [SRGHank]ein verbessertes San Andreas, mit neuen Waffen, Orten, Autos, Missionen, Charakteren und natürlich verbesserter Grafik fände ich am besten
Sign! Ich liebe SA! Bisher hat mit GTA San Andreas den meisten Spiel Spaß geboten. Egal ob im MP oder im SP.
Ich mag die Map einfach. Man kann tun und lassen was man will. Ist einfach Abwechslungsreicher als Liberty City. -
GTA in ner großen Japanischen/Chinesischen Stadt wäre auch mal geil
-
Vice City wäre wieder mal was, ich finde die Stadt und Atmosphäre war da immer noch am Besten.
-