Hey liebe Community,
ich habe mal wieder ein kleines FilterScript für euch das eben aus langeweile entstanden ist, da dies erst mein 2tes wirkliches Script ist seid bitte fair und aufjedenfall kritik, damit ich mich verbessern kann!
CMD:/servermenü
Funktionen:
Das Script ist eigentlich ein reines Text FilterScript, welches keinerlei Funktionen wie GiveWeapon oder sonstiges enthält, es enthält jedoch 7 Dialoge
Server und TeamSpeak = 1.Menü Punkt
Server:
Server Regeln( Kein DM,Keine Beleidigungen, Auf Admins hören mit Begründung (nur ausführlicher als hier geschrieben^^))
Server IP (+ Server Owner nicht beinhaltet kann aber mit SendClientMessage hinzugefügt werden )
TeamSpeak:
TeamSpeak Regeln(Keine Beleidigungen etc.)
TeamSpeak IP
Die schrift wurde als Weiß definiert ist jedoch aus irgendeinem Grund Turkies (o,0)
Ich hoffe es gefällt euch, natürlich müsstet Ihr die ganze sache mit ServerIP etc. noch auf euren Server abstimmen, da es momentan für meinen Server eingestellt ist
Lob,Kritik,Verbesserungen etc. sind erwünscht
Ihr dürft mit dem Script machen was Ihr wollt:P
PS: Wuhu mein erstes Script wo ich selbst die ganzen ollen errors und warnings entfernen konnte
Naja:D ist mit 181 Zeilen nix allzu großes für mich als Anfänger schon xD Viel Spaß
Mfg
CedBec
PasteBin
//EDIT-Liste:
1. Pastebin Link geändert + Befehl zum öffnen des Menü's geändert! (Nun /servermenü)