Server Informations Menü

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey liebe Community,
    ich habe mal wieder ein kleines FilterScript für euch das eben aus langeweile entstanden ist, da dies erst mein 2tes wirkliches Script ist seid bitte fair und aufjedenfall kritik, damit ich mich verbessern kann!
    CMD:/servermenü
    Funktionen:
    Das Script ist eigentlich ein reines Text FilterScript, welches keinerlei Funktionen wie GiveWeapon oder sonstiges enthält, es enthält jedoch 7 Dialoge ;)
    Server und TeamSpeak = 1.Menü Punkt
    Server:
    Server Regeln( Kein DM,Keine Beleidigungen, Auf Admins hören mit Begründung (nur ausführlicher als hier geschrieben^^))
    Server IP (+ Server Owner nicht beinhaltet kann aber mit SendClientMessage hinzugefügt werden )
    TeamSpeak:
    TeamSpeak Regeln(Keine Beleidigungen etc.)
    TeamSpeak IP


    Die schrift wurde als Weiß definiert ist jedoch aus irgendeinem Grund Turkies (o,0)
    Ich hoffe es gefällt euch, natürlich müsstet Ihr die ganze sache mit ServerIP etc. noch auf euren Server abstimmen, da es momentan für meinen Server eingestellt ist :P


    Lob,Kritik,Verbesserungen etc. sind erwünscht ;)
    Ihr dürft mit dem Script machen was Ihr wollt:P


    PS: Wuhu mein erstes Script wo ich selbst die ganzen ollen errors und warnings entfernen konnte :D


    Naja:D ist mit 181 Zeilen nix allzu großes :P für mich als Anfänger schon xD Viel Spaß
    Mfg
    CedBec
    PasteBin


    //EDIT-Liste:
    1. Pastebin Link geändert + Befehl zum öffnen des Menü's geändert! (Nun /servermenü)

    Einmal editiert, zuletzt von CedBec ()

  • Na ja, das ist doch nichts.
    Ich denke, eine ausführliche Serverinfo kann jeder Anfänger selbst machen.
    Aber dennoch ist es vielleicht hilfreich für Scripter, die sich nicht mit Dialogen auskennen.


    -----------------------------------------------------------------
    Bewertung - [Filterscript] Server Informations Menü
    -----------------------------------------------------------------


    Punktezahl:
    56%
    /100%


    Pro:
    - Script ist hilfreich für Anfänger.
    - Dialoge öffnen Dialoge.


    Kontra:
    - Könnte man noch besser ausschmücken.
    - Script hat keinerlei besondere Funktionen.

  • Dankö..
    Naja es sollte ja auch nur diese Funktionen haben, da es wie gesagt nur für Informationen über den Server gedacht ist :D
    Wenn du eins von mir mit Funktionen sehen möchtest, klick in meiner Signa auf Mein kleiner Showroom--> Schwarzmarkt :D Version2
    :D
    Dann siehste mal so nen Mini Schwarzmakt unterm RH/Stadthalle :P
    Danke für die Bewertung und Krittik :)
    Mfg
    Cedrik