[New Systems]Grand Theft Auto Southside (damals GTA:NS)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr User-freundlich, aber wenn man in eurem Forum schon liest, das nen AKW eingebaut werden soll, damit man das GF nicht gleich erkennt sondern denkt es ist Selfmade, das ist schon ein wenig Low nicht wahr?


    Viel Spaß auf dem server leute :whistling:

  • Sehr geehrte Community,


    als ich heute das alte GTA;SS Dorfscript gefunden habe bemerkte ich das ich hier garkein wirkliches Feedback gegeben habe warum der Server eigentlich geschlossen wurde. Und selbst jetzt , Monate nach dem Schließen fragen mich immer wieder Leute was mit GT;SS los ist.


    Also das Projekt wurde damals geschlossen aufgrund von geringer Userzahlen. Grand Theft Auto Southside gibt es nicht mehr und nur ich verfüge über dieses Script. Falls euch jemand etwas anderes erzählt ist dies eine Lüge!


    Was ich nun mit den verloren geglaubten Script mache weiß ich noch nicht. Vielleicht biete ich es frei zum Download an oder ich verkaufe es! Mal schauen.


    Dennoch viele Grüße und Ciao :P