Coole Updates Was kommt noch so?
[New Systems]Grand Theft Auto Southside (damals GTA:NS)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Nice, kommt wann rein?
MfG dein Freund R3v0 -
Gute Idee dieses kleine Dorf.
Ich persönlich finde es doch zu klein, man sollte doch schon die ganze Map benutzen.
Aber zum glück sind geschmäcker ya verschieden.
Erfolg -
Hey.
Der Server macht total Spaß und alle sind sehr freundlich und helfen auch.
Ich finde die Idee sehr gut, es in 2Dörfer zu machen, weil so mehr Spielspaß vorhanden ist.
Gemappt und Gescriptet ist alles sehr sauber.
Ich empfehle euch, dass ihr auf jeden Fall mal reinschaut und vielleicht auch bleibt.MFG Phil
-
Banksystem macht jedemenge Spaß! Nur die Cops sind fast nie da wenn man sie braucht
-
Moin Moin
Um unseren Usern auch Spaß zu garantieren werden in nächster Zeit viele Updates kommen die etwas mit Spielspaß zutun haben.
Heute kam Teil 1 davon!Autoscooter
Eig. ganz einfach. Man steigt in ein Hovercraft und liefert sich mit anderen Spielern spannende Rumble Action.
Besucht uns mal ;=) -
Geil :>
Das einzigste was da fählt wären paar Disco Lights und die Musik -
Sieht gut aus mit dem Vortex :).
-
Zitat
Geil :>
Das einzigste was da fählt wären paar Disco Lights und die MusikDas ist nicht schwer umzusetzen
Werde ich demnächst machen. -
-
Mein Onkel hat nen echtes Autoscooter
Viele Server haben ein Autoscooter aber es muss irgendwas bewirken um einen Gewinner bzw. Bessten ermitteln zu können -
Zitat
Mein Onkel hat nen echtes Autoscooter
Viele Server haben ein Autoscooter aber es muss irgendwas bewirken um einen Gewinner bzw. Bessten ermitteln zu könnenLeider ist es schwer bei momentanen 3-8 Spielern in der Woche über , ein Scooter System zuschreiben! Da mind. ca. 5 Spieler teilnehmen müssen damit es auch Spaß macht
-
Ich sagte nur es sei besser keiner sagte MACH ES!
Upps fail Beitrag xD Hab mich verlesen
-
Joa die Idee mitm Autoscooter find ich gut. Wie gesagt, Musik undn Paar Disco Lights fehlen
-
Ist der Server zurzeit down?
-
Ich freue mich verkünden zu dürfen das unser neues Gangwarsystem fertig ist!
Ich werde die Abfolge eines Gangwars hier erläutern1. Die 2 gegnerischen Fraktionen müssen zum Gangwarpoint gehen und dann dort /rtw eingeben ! (RTW = Ready to War)
2. Dann muss ein Leader einer Fraktion den jeweils anderen Leader eine Gangwareinladung senden! Nimmt er diese an gehts los.
3. Alle Teilnehmer werden in ein abgegrenztes Area geportet um sich dort zu bekämpfen.
4. Sobald eine Fraktion 30 Kills hat ist alles zu Ende!
5. Zum Schluss kann der Leader der Gewinner ein Gebiet auswählen was sie besetzen möchten ( Montgomery oder Dillimore)
6. Dementsprechend passt sich Map und Interface an :Dazu haben wir eine neue IP !
Samp Server IP : 84.200.25.89:7777 -
Gangwar System ist sicherlich geil :>
Aber wie wärs wenn man zu dem Gangwarpoint selber fahren muss? -
@ Nate : Du bist doch Administrator bei GTA SS. Warum postest du Verbesserungsvorschläge hier ?
Zum Server :
Hat ein paar nette Features, allerdings macht der Server aufgrund der geringen Spielerzahlen leider nicht so viel Spaß. -
Zitat
Hat ein paar nette Features, allerdings macht der Server aufgrund der geringen Spielerzahlen leider nicht so viel Spaß.
Wir halten dieses Thread hier auch nur Aktuell in der Hoffnung neue Stammspieler zu bekommen.
Leider hilft selbst das nichtsMan kann wirklich nur sagen : Kommt Vorbei und seht es euch an!
-
Wir halten dieses Thread hier auch nur Aktuell in der Hoffnung neue Stammspieler zu bekommen.
Leider hilft selbst das nichtsMan kann wirklich nur sagen : Kommt Vorbei und seht es euch an!
Da hast du die Antwort auf deine Frage Snail.