Nabend
Ich hab mich ein bisschen umgeschaut und was gefunden kenn mich leider nicht so gut aus und würde gerne wissen ob der Pc gut is für Spiele wie GTA IV
Need for Speed und so oder ob ich die Finger davon lassen sollte.
MfG Kinq_Lin
Edit:Oh sry hab ich fast vergessen http://www.alternate.de/html/pcb_lite/components?sysId=123
Gaming Pc
-
-
Ohne ein Link kann man dir nicht viel helfen
-
Welcher PC den?
Ein Link wäre gut.
Können ja nicht hellsehen.
Vllt noch paar Infos.
Wieviel du ausgeben kannst =)Liebe Grüße
-
Ich würde dir eher raten, doch nen 4 Kern Prozessor zu nehmen.
Multicore taucht langsam aber sicher immer öfter auf -
gibts dort eh aber is die grafikkarte gut und der arbeitsspeicher gut und so
-
Ich empfehle : Acer .
ALIENWARE , kann , momentan , nicht mit Acer mithalten . (So stand es jedenfalls in einem Gamerforum)
Aber ich denke die Info entspricht schon der Wahrheit . -
Selber zusammen bauen heisst das zauberwort.
Vom Preis/leistungs verhältniss kommt nichts, aber auch GARNICHTS an ein selbst zusammen gestelltes System heran. Schon garnicht son überteuerter Alienware scheiss. -
Nur tritt meistens beim PC Marke Eigenbau, das Problem auf, dass die einzenen Komponeten nicht aufeinander abgestimmt sind und somit nicht die volle Leistung bringen können.
Das soll jetzt nicht heißen gekaufte PC's seien besser.Von Alienware würd ich lieber die Finger von lassen sieht nur gut aus, bringt aber nichts.
-
Es vermag aber auch mehr als nur ein Schraubenschlüssel und Selbstbewusstsein um einen komplett funktionsfähigen PC der Marke Eigenbaue zu basteln .
-
hmm thx jetzt weiss ich schon mehr aber schaut euch mal den link an den ich oben gepostet hab es der gut oder finger weg ?
MfG -
Von dem Prozessor würde ich die Finger von lassen, der wird dir in Zukunft nichts mehr bringen.
Sonst ist es eig. in Ordnung nur wette ich mit dir bekommst du die selbe Leistung für 100-200€ günstiger wenn du ihn dir zusammenbaust ! -
PC Games Hardware PC auf alternate.de - Gutes Preis / Leistungsverhältnis in meinen Augen.
-
Am besten baust du deinen PC selbst zusammen
Wenn du das nicht willst suche besser ein Fachgeschäft auf und lass dich dort ausführlich beraten und den Rechner dort zusammenbauen. Von Alienware o.Ä. rate ich ab, da du da schon ca 200€ nur dafür zahlst, dass "Alienware" draufsteht -
Die besten Gaming PCs sind Marke Eigenbau, wenn du davon Ahnung hast.
Oder lass dir einen machen von nem Laden, aber keine Serienteile