Nate bitte Footercode überarbeiten
du hast den Footer ein oder zwei pixel zu weit verschoben
N a t e's Galerie "zieht um!" :P
-
-
Hey Nate,
Gute Arbeit, das Design sieht echt gut aus.
Aber ist dashier gewollt ?
(Das Weiße da)MfG.
Me -
Hey Nate,
Gute Arbeit, das Design sieht echt gut aus.
Aber ist dashier gewollt ?
(Das Weiße da)MfG.
MeIst gewollt. Weil das Forum im Wartungsmodus ist werden manche Sachen falsch dargestellt. Das selbe gillt für den Footer. Sobald das Forum aus dem Wartungsmodus raus ist sieht alles wieder normal aus
-
Ok dann is es top
-
Gute Arbeit Das Design ist dir echt seeehr sehr gut gelungen und die "Sonne" natürlich auch
-
-
Das deine Signaturen Hammer sind weißte ja schon <33
gefällt mir am meisten *__*
Du bist einer der bekanntesten Designer die ich ehrlich gesagt kenne, bisher keine so guten Werke gesehen.
-
Danke!
-
Mal auch Senf dazu geben :D.
Kenn dich ja auch schon nen Jahr oder so?
Auf jeden Fall ist die Tendez immer steigend gewesen, wurdest
immer besser.
Wie gesagt weiter so -
Danke für dein Feedback
Hier mal was neues von mir:Edit: Bild 1 wurde nicht angezeigt.
Edit: Bild 2 wurde nicht angezeigt. -
-
Schöne Designs , nette Person , Top Designer.
Weiter so. -
Danke für dein Feedback!
Hier mal was neues:_______
_______
Mal was simples allerdings mit Effekten die man auf den zweiten Blick erkennt.
-
Sieht nice aus..
-
Vielen Dank
-
Very Nice
-
Ich halte von den Designs von ihm die er für's WBB anfertigt nichts. Das gtaec.de Design sieht vom Aufbau her genauso aus wie seine meisten anderen Designs, lediglich die Grafiken wurden etwas verändert.
Wenn man sich das mal genauer ansieht, fällt einem direkt auf, dass das Design eine gewisse Ähnlichkeit mit z.B. diesem Design hier hat http://www.creative-styles.org…&productID=8&categoryID=1Viele Foren benutzen ähnliche Styles. Von einzigartig kann da nicht mehr die Rede sein.
Die Grafiken wie Signaturen etc. sehen aber nicht schlecht aus.
-
Viele Foren benutzen ähnliche Styles. Von einzigartig kann da nicht mehr die Rede sein.
Es ist eben schwer immer wieder Designs zu machen welche, nicht irgendein Ähneln.
Versuch ein GM heute zu erstellen, welcher sich nicht in irgendeiner Art mit ein anderen gleicht ...
'Außerdem liegt es denke ich immer auch an den Kunden, was er für Wünsche hat.(Wenn du dir ein Auto kaufst, sagt dir der Verkäufer auch nicht sry den dürfen sie nicht Kaufen der wurde, bereits zu oft verkauft). -
Ich halte von den Designs von ihm die er für's WBB anfertigt nichts. Das gtaec.de Design sieht vom Aufbau her genauso aus wie seine meisten anderen Designs
Schon mal dran gedacht, dass der Kunde evtl. den Stil so haben wollte? Wenn der Kunde sagt, mach den Stil so ähnlich wie der und der Stil dann mach ich das auch. Oder soll ich deiner Meinung nach die Wünsche der Kunden ignorieren Informier dich lieber bei Matt[Y] (AUFTRAGGEBER), statt dir das anzuhören was Mesut (NICHT DER AUFTRAGGEBER) so erzählt.
Solange der Auftraggeber zufrieden ist, bin ich es auch Wenn du Weiteres zu diesem Thema schreiben möchtest, dann melde dich bei mir per PN.Vielen Dank für dein Feedback!
-
Jop sieht alles übel gut aus
Weiter so mir gefallen deine arbeiten.
mfg: RaZ3r -
Find es wie immer schön Nateyy
-