Aufzug LS Hochhaus Deutsch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja ich kann auch in den FilterScript Ordner reingehen und einfach alles übersetzen. So schwer ist das auch nicht^^



    Zitat von nils.manuel

    Ihr habt vieleicht mal gesehen das manche rl oder rp server einen Aufzug haben.
    Ich habe euch hier für das Hochhaus in LS den Aufzug gemacht.

    Und wenn du damit meinst das du das selbstgemacht hast.....


    Idee: 1/10
    Umsetzung: 1/10
    Insgesamt: 2/20


    Wie ich schon gesagt hab, einfach nur Stockwerke umbenennen ist nicht schwer

  • Ich finds ok. Als normalen auzfzug ist ganz ok. 7/10 ist hal t nen langeweile script aber ok :thumbup:


    LoH ist back!!! Made by Fans for Fans and more
    LoH-Future
    Diese spielt im Jahre 2049.
    Es laden euch ein noch weiter verbessertes Script mit Viel RL und UNBEGRENZT vielen slots ein.
    Es gibt noch Prämium Accounds und einen Privaten Minecraft Server.
    Unsere IP: 84.241.92.129:10555
    Ihr bekommt also noch chancen auf Supporter Ränge und Fraktionen, sowie kleinere Vorteile.

  • Hat doch jeder 2.Server heute drauf...also ich verzichte dadrauf,trotzdem 3/10 für die Mühe