Die Welt, Politik, Geschichte u.Ä.

  • Meiner MEinung nach sieht es sehr stark dannach aus dass es in den nächsten Jahren richtig Knallen wird, die fragen sind nur Wo,Wie (möglicher weise auch Atomwaffen?) und wann genau. Europa wird damit auf den boden der Tasachen zurückgeworfen werden ganauso wie die USA dass ihr Globalisierungs Strategieen nicht jedem Land gefällt.


    Naja meine Meinung der Grund kann auch ein anderer sein, aber wer alles genau beobachtet was momentan abgeht, und damit meine ich nicht nur die von Zensur geprägten Medien in unserem Land sondern auch Internationale Medien (bei meinen Reisen habe ich festgestellt dass Österreich viel offener in den Medien ist und so auch von einem Kriegs einsatz in Irak spechen und nicht von einer Hilfe stellung die wir den armen Volk geben) muss nach ner zeit einfach zu dem entschluss kommen dass es bald einen Knall geben wird. Aber vielleicht bin ich auch nur Paranoid, würde gerne wissen ob andere auch so denken wie ich.


    mfg [DT]Sniper

  • Ich bezeichne das Jahr 2010/2011 allgemein als Revolutionsjahr(e), weil da ziemlich viel los ist.


    Kirgistan, Präsident weg.
    Auch im arabischen Bereich hats begonnen, in zahlreichen Ländern, Algerien, Ägypten, Tunesien, Saudi Arabien... und die arabischen Länder wurden jetzt sogar noch mehr ermutigt, weil sie sehen, dass die Revolution in Ägypten geklappt hat.
    Dass dahinter eine Großmacht steht, ist klar.


    Und der arabische Bereich ist ein Fass voller Pulver und wenns erst brennt, dann brennts richtig...
    Es gibt mehrere Bereiche, wo der Hut schon brennt.
    Koreahalbinsel, Japan-Russland, China - Kapitalisten, Kaukasus... und naja es ist wie eine Kettenreaktion, wenns iwo anfängt zu brennen, dann gehts wie im Dominoprinzip los...


    //edit Region hinzugefügt.
    //edit hatte mein neues Edit im falschen POst geaddet:
    Endlich ist es bei den Europäern angekommen.


    Wie viele wissen, sind im arabischen Bereich zurzeit Revolutionen, Tunesien hat begonnen, Ägypten hat nachgemacht, Jordanien, Algerien, Saudi Arabien machen nach...


    In Italien, GB, Frankreich, Deutschland und EU allgemein riecht man schon, wie es nach Krieg brennt...
    Europäer halten sich jetzt am Kopf, weil in deren Ländern zu viel Islam ist und die Islamisten sich nicht an ihre Gesetze, "Traditionen" o.Ä. halten und in Italien fängt man erst jetzt an die Sicherheitsmaßnahmen gegen diese hochzu"stufen". Sag mal hat Europa nichts verpasst?
    Als vor 10Jahren Flüchtlinge in europäische Länder gekommen sind, haben nur die Islamisten Bürgerschaft bekommen, die zu Hause sitzen und Kinder machen. Ich bin nicht rassistisch und auch nicht gegen irgendeine Nation, aber wieso können Islamisten in christlichen Ländern das tun was sie wollen, und Christen müssen in islamischen Ländern nach islamischen Gesetzen leben. Ein Christe muss sich Kopftuch usw. in einem islamischen Land umwickeln lassen und und... nicht nur Christen, sondern Atheisten... Islamisten hingegen laufen Tag und Nacht mit Kopftüchern in Berlin, Wien, Paris, London... rum, na das wird mal was. Alleine in Großbritanien gibt es 1600Moscheen, unglaublich aber wahr, und wenn die Islamisten hier nach Krieg drohen, sollen sich Europäer nicht wundern. Naja jetzt sitzen sie auf den Köpfen von den Europäern und ich rede aus eigener Erfahrung. Als ich nach Österreich als Flüchtling kam (Christlich), müsste sehr viele Christe jahreland warten und waren dazu bereit um zu arbeit, sich anzupassen und wurden zum Teil abgeschoben, Islamisten (Muslime), denen alles scheiß egal war, haben sich so gefühlt wie in ihrer Heimat, man geht durch die Straßen und hört da "arabische" "türkische" o.Ä. Phrasen. Leute die sich nicht angepasst haben, denen die Arbeit für Latte war und zu Hause Kindergeld bekommen haben, bekamen Staatsbürgerschaft nachgeschoben. Heutzutage beschweren sich die Islamisten, dass Christen in ihren eigenen Ländern falsch leben. Gesundheit. Das darf man nicht verallgemeinern, es gibt Leute die das Gegenstück davon sind, diese kann man aber mit 1,2 abzählen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • Die SPÖ und ihre Einwanderungspolitik/Wahlkampagne am Ende dem 20Jahrhundert bis ins 21.


    @Stijn Meine Eltern(und Großeltern) kamen auch als Flüchtlinge aus Polen und natürlich waren sie auch Christen, doch die haben da nichts von dem bemerkt , könnte aber auch sein , dass sie vor mehr als 20Jahren geflüchtet sind.


    Kenne genug Muslime(Balkanstämmige) die sich angepasst haben(und es sind mehr als 70%) , der Staat muss das auch Fördern , natürlich gilt hier : Wer sich Anpassen will dem soll geholfen werden, und die anderen sollen zurück in ihr Land gehen, war mal im Bürgerforum auf ORF2 eine gute Diskussion zu sehen mit Fakten/Bildern/Videos ,wahren Geschichten und Beispielen wie Integration aussehen soll. Deshalb sollte man nicht allgemein Muslime sagen sondern die Bevölkerungsgruppe nennen. Was ich , aber bei vielen Türken witzig finde , dass wenn ich sie Frage warum sie so einen Hass auf Österreich/Deutschland haben sie zu 99% eine Antwort haben: Wegen dem 2.WK (Hitler), aber wenn ich mich im Geschichteunterricht verhört haben war Türkei zu erst neutral , aber eher auf Deutschland seiner Seite und erst am Ende für die Allierten was aber auch nicht ganz Freiwillig geschah , deshalb frage ich die meisten dann was Hitler genau ihrem Volk angetan haben .... dann kommt meistens nichts mehr .


    http://www.youtube.com/watch?v=798BgSaiyqk Ein Blick in die Zukunft ?


    edit: video hinzugefügt
    edit2: 2. Interessantes video


    http://www.youtube.com/watch?a…&feature=iv&v=KsK_UocGanw

    Einmal editiert, zuletzt von zabus ()

  • Das hat sich in den letzten 10Jahren ausgeprägt...
    Also das was ich erzählt habe und ich sage nicht nur das was ich sehe, sondern was die Engländer, Österreicher... über dieses Thema erzählen, nun greifen sie sich selbst am Kopf....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ein Blick in die Zukunft ?


    Gegen Islam habe ich persönlich nichts dagegen, dann wird die Welt irg wannmal aus reinen Islam bestehen, vlt ist es auch gut so?Wer weiß ... Es muss nicht sofrot heißen, dass die Menschen dann zu Kaltblütigen Terroristen bekehrt werden.Dieses Video hört sich für mich nach Hass Propoganda an mehr nicht. In dem Video wird gesagt, dass es in Russland über 20 Mio Muslime gibt... na und ?! Sie waren schon immer da, da geht es um die Tschechenen und die Tataren wenn man die Bevölkerung der beiden "Statten" zusammenzählt ergibt das zirka 20 Mio.Die beiden Völker wurden vor mehreren Jahrhunderten durch Gewalt eingenommen.

  • HustleR ist mir klar ,dass das Video reine Hetze ist . Ich sage auch nicht , dass das schlimm ist . Das mit Russland sind auch nur Zahlen und Fakten , wir Europäer akzeptieren den islam und verfolgen die Anhänger auch nicht , was ich von vielen überwiegend muslimischen Ländern nicht sagen kann. Der Islam bietet nämlich viele Chancen für die Fundamentalisten die die Religion für unsere heutige Zeit falsch inteprentieren , und für falsche Zwecke nutzen ,wie es im Mittelalter mit dem Christentum gemacht wurde, was aber durch die Zeit geklärt worden ist , was man wort wörtlich nehmen soll oder eher nur den Sinn verstehen muss , der Islam braucht da noch seine Zeit , weil es ja eine jüngere Religion ist , nur stelle ich mir die Frage , ob das mit Gewalt passiert oder ohne, im 2. Video gibt es ein cooles Beispiel was der Typ nennt.

  • Religion ist veraltet und Schwachsinn ...


    Viele Europäer sehen das heutzutage ein, die Leute aus dem nahen Osten brauchen dafür wohl noch ein bisschen ...


    Also ich muss sagen,dass das Schwachsinn ist,ok ist deine Meinung und so und die will dir keiner nehmen...aber was ist an Religion "veraltet" und "schwachsinnig" ?
    Es ist doch gut,wenn man in der heutigen Zeit an etwas glauben kann,das einem Kraft zum leben gibt,dabei ist es egal an was du glaubst,solange du damit keinen Leuten schadest.

  • solange du damit keinen Leuten schadest.


    Und der Islam (jedenfalls der extremistische !) schadet definitiv Menschen.


    Was im Mittelalter das Christentum falsch machte (Kreuzzüge, Hexenverbrennungen, Unterdrückungen etc.) macht heute der Islam, bzw deren fanatische Anhänger falsch!
    Daher sind alle (!) Religionen heutzutage mMn. veraltet und kompletter Schwachsinn, alles was früher mit Gott begründet wurde gibt es heute naturwissenschaftliche Erklärungen für.

  • Ich glaube auch nicht an Religion oder ähnliches. Ist ja auch total schwachsinnig.
    Die Anhänger des Islam die noch solcher Meinung sind, das ist das selbe wie mit den Nazionalsozialisten. Sachen die immer schief gingen, und eigentlich total Unmenschlich sind, daran glauben sie immer noch, und lassen sich nicht davon abhalten. Wie wenn man in den Jahren nichts gelernt hätte.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ich glaube an keinen Gott o.ä. Und habe auch keine ahnung von Religionen ausser vllt vom Christentum das was ich in der Schule gelernt habe.


    Aber ich stelle mir das als Muslime garnicht mal so einfach vor, einfach zu sagen "so, ich glaub jetzt nicht mehr an Allah" (oder wen auch immer, sry hab wirklich nicht so die ahnung). Gerade wenn man in einen streng gläubige Familie geboren wird dürfte das etwas schwer sein da einfach so aus der tradition zu brechen.


    Aber ich würde den Islam jetzt nicht direkt als schlecht bezeichnen. Es sind denke ich eher die extremisten, und die leute die versuchen ihre taten durch ihre Religion zu rechtfertigen, die das ganze in ein schlechtes Licht rücken.
    Wie heisst es so schön:

    Zitat

    Zu Glaubenskriegen passt die Definition, dass es nur eine sehr heftige und krasse Auseinandersetzung erwachsener Menschen ist, bei denen es darum geht, wer den besseren imaginären Freund hat.


    Aber naja hier gehts ja eig net um Religion. Von Politik hab ich ka. Interessiert mich auch nicht. :)

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • @ Maddin, schade das dich und so viele andere junge Menschen in deutschland und in ganz europa sich nicht für Politik interessieren. Wer sich nicht dafür Interessiert was um ihn herum passiert, kan eigendlich auch mit verbundenen augen in einer Fabrik rumlaufen zu 90% wirst du dann streben oder dich selbst verletzen.
    Sollte es zu einen Krig kommen dann interessiert sich jeder dafür, doch dass diese ganzen Personen diesen Krieg vorher verhindert hätten können, dass ist nicht wichtig, weil vor dem Krieg hat sich keiner dafür Interessiert.


    Ist keine Kritik an dich es soll nur die jüngeren Generationen (wozu ich auch gehöre mich aber für meine altersklasse schäme) wachrütteln. Denn wie heisst es so schön: "Stell dir vor es sind Wahlen, und keiner geht hin."

  • Das ich mich nicht für Politik etc. Interessieren liegt daran das ich nicht glaube das man irgendwas verändern kann. Kurtz vor den Wahlen versuchen die ganzen parteien mit irgendwelchen versprechen die Bürger dazu zu bringen sich zu wählen. Aber dann, wenn die Wahlen vorbei sind, werden die Versprechen sowieso nicht eingehalten.
    Das ist eine der Sachen die mich stört. Alles nur leere versprechen. Und sei doch mal ehrlich, hast du das gefühl schonmal irgendwas verändert zu haben durch die Wahl die du getroffen hast? Ich auch nicht.
    Dieses Ganzen parteien gedönse ist für mich alles nur Show. Im endeffekt sitzten die alle da oben, genießen Straf immunität, bestimmen ihr eigens gehalt das ich auch noch bezahlen muss, und lassen später ihr leben mit einer fetten rente, die natürlich auch von steuergeldern bezahlt wird, ausklingen.


    Zitat

    Stell dir vor es sind Wahlen, und keiner geht hin.


    Fänd ich gut.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Und der Islam (jedenfalls der extremistische !) schadet definitiv Menschen.

    NUR die Fundamentalisten sind gefährlich. Solang der liebe Herr Muslim friedlich ist, ab und an betet und mich in Ruhe lässt, ist mir das echt egal.
    Wenn er aber beschließt, dass Allah es toll fände wenn er Menschen tötet, hab ich durchaus ein Problem damit! ;)


    Es sind meines Erachtens übrigens Fundamentalisten aller Religionen geisteskranke Freaks - es gibt durchaus auch Christen, die die "Erziehungsmethoden" der Bibel eins zu eins umsetzen, normal sind solche Leute auch nicht mehr.

  • maddin, Natürlich, die altparteien versprechen zum großteil nur und halten nichts, kerhen nacher meist das versprechen ins gegenteil.


    Zum Thema mit meiner Stimme hätte ich noch nie was erreicht stimmt, nicht. Zur Kommunalwahl habe ich mich bei uns nach reichlicher informierung und überlegung dazu entschieden, eine kleine neu entstandene Partei zu wählen. Nicht als einziger wie sich herraus stellte bei uns in der Stadt hatte diese Partei bei ihren erten Wahlantritt 6%. Nun micht diese Partei bei uns im ort mit und hat schon einiges gemacht um ihre versprechen einzulösen und den Bürgern zu helfen.


  • Und der Islam (jedenfalls der extremistische !) schadet definitiv Menschen.


    Was im Mittelalter das Christentum falsch machte (Kreuzzüge, Hexenverbrennungen, Unterdrückungen etc.) macht heute der Islam, bzw deren fanatische Anhänger falsch!
    Daher sind alle (!) Religionen heutzutage mMn. veraltet und kompletter Schwachsinn, alles was früher mit Gott begründet wurde gibt es heute naturwissenschaftliche Erklärungen für.


    Erstmal Portgas D Ace bzw. Boondock Saints, ich habe gerade den ganzen Respekt den ich gegenüber zu dir hatte, verloren.


    Es geben keine "extremistische Muslimen" bzw. extremistisches Islam, sondern es geben nur Leute, die Islam falsch kennen und es irgendwie.. kp als fanatiker leben, und jeden Christen, Juden etc. umbringen.


    Sowas ist extrem falsch!
    In Kur'an (der Buch von Islam) steht, das man gegenüber zu jeden respekt haben soll, auch zu ihren religionen, und das man jeden gleich behandeln soll.


    Ich finde es schade dass jeder Islam falsch kennt, würden sie nur wissen was für eine Religion Islam ist.


    Und jetzt kommt mir BITTE nicht mit "warum haben die frauen dann ein kopftuch".
    Würde ich antworten aber würde zu lange dauern.


    Und das mitn "Religionen sind erfunden genau wie Politik", ist falsch.
    Die Religion von den Juden ist auch nicht erfunden, sie waren nur so geldgeil dass sie die Religion von A bis Z abgeändert haben, und sich damit Geld gemacht haben.


    Die Bibel wurde auch abgeändert, ich habe sogar bei mir grad soviele Bücher die das beweisen, aber hab nur grad kein Bock alles in Deutsch zu übersetzen.


    Naja, ich habe auch Respekt gegenüber zu allen Meinungen, aber ich finde es falsch es einfach "Religion ist erfunden" und so zu sagen als ob das alles zu 100% bewiesen wurde.

  • Spätestens, wenn wegen Religion Kriege geführt werden, kann man Mr. Saints zustimmen.


    Um jetzt kurz, einseitig, provokant zu argumentieren:


    Wenn mir irgendwas ausgedachtes (bewusste Wortwahl) wie das Christentum oder der Islam mir erklären wollen, dass ich kein Schweinefleisch zu essen habe, keinen Sex vor der Ehe haben soll und am besten noch alle Homosexuellen und Andersgläubigen vom besseren "überzeugen" soll, hörts für mich mit der Sinnhaftigkeit aus.

  • Habta das mit den Leuten aus Tunesien mitbekommeN?
    Die kommen jetzt nach Italien. Wenn sie dann dort leben, dürfen sie in jedes Land der Eu.
    Sprich, dass wir bald auch wieder Leute aus Tunesien bei uns willkommen heißen müssen X(


    Meine Meinung da drüber ist, alles was außerhalb von Europa liegt, sollte sich um sich selbst kümmern und weg bleiben. Außer Amerika, die sind alle noch ok ;)

  • Zitat

    Es geben keine "extremistische Muslimen" bzw. extremistisches Islam, sondern es geben nur Leute, die Islam falsch kennen und es irgendwie.. kp als fanatiker leben, und jeden Christen, Juden etc. umbringen.


    Leider falsch...


    Ich hatte eine sehr anregende Diskussion mit einem Türken, welcher aus der Türkei geflüchtet ist aufgrund deren islamistisch extremistischen Einstellungen.
    Einer seiner Sprüche: "Der Koran ist eine große Lüge, welche Gewalt und Hetze rechtfertigt".
    Und wenn sogar ein ehemaliger Muslim und Türke so etwas erzählt,
    wird da wohl auch etwas dran sein,
    so penetrant die braune Brille die Sicht der Deutschen auch verzerrt (was er ebenfalls als eine große Gefahr sieht, da wir durch die Vergangenheit uns der Gefahr nicht widmen können)

  • Hey Leute,


    was haltet ihr davon?


    Zitat

    Merkblatt
    Arbeitnehmerfreizügigkeit in der EU–
    Neuregelung ab 1. Mai 2011
    Arbeitnehmer aus den neuen EU-Beitrittsländern genießen ab dem 1. Mai 2011
    uneingeschränkte Arbeitnehmerfreizügigkeit. Das heißt, dass zur Arbeitsaufnahme
    in Deutschland keine Arbeitserlaubnis mehr notwendig ist.


    Quelle: http://www.scribd.com/doc/3973…Neuregelung-ab-1-Mai-2011


    würde gerne eure persönliche Meinung hören.