wow server

  • Hallo Leute sicher spielen einige von euch auch WoW Ich bin jetzt Ein Admin auf Boss-WoW Server und wir brauchen Spieler die ersten 3 werden Vip und sie bekommen noch andere viele schöne sachen ^^ Der Server ist 24/7 nettes Support nette Spieler Funlike Wir haben auch Forum und ein Sponsor ich selber hab dort mitgeholfen etc Was es auf dem Server Hat



    .Selfmade Items
    .Schnelles Support
    .Lagfrei
    .Forum
    .Homepage
    .Accoun Creating Seite


    Root:


    4x2x2,2ghz Opteron
    15gb ram
    OS: Windows Server 2008 R2 Datacenter


    Hier die Seite einfach mal: http://boss-wow.ucoz.de/


    Aber der Server ist noch nicht ganz fertig darum wird jeder Spieler Full t7 und eine Costum Waffe erhalten und sofort lvl80
    Lg
    Simon

  • Sind private WoW Server jetzt eigentlich illegal oder nicht? Aussagen bitte belegen! Im Zweifel wird dashier nämlich gelöscht.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Also, wenn man für seinen Privaten Server irgendwie in einer Weise Geld verlangt oder irgendwas für Bezahlung anbietet ist verboten und kann zur Anzeige von Blizzard führen und das wird dann nicht sehr billig für den Server Owner

  • ja das stimm es ist verboten geld zu verlangen aber es ist auch nicht mein server sondern mein kolleg seiner ;) peace aber es kann nix passiren fisch fisch es ist pactch 3.3.5 ab 4.0.0 also cataclysm ist es verboten

  • Ihr habt da so den ein oder anderen Rechtschreibfehler auf der Seite.

    Zitat

    Falls du genau frag hast wenn dich bitte an die Admins oder schreib ein Kommentar!

    wth ? :D


    Ausserdem gefällt mir das Webseitendesign nicht. Aber das hat ja nicht direkt was mit dem Server zutun.
    Ich spiele selbst kein WoW darum teste ich das nicht ;) ^^

  • Sind private WoW Server jetzt eigentlich illegal oder nicht? Aussagen bitte belegen! Im Zweifel wird dashier nämlich gelöscht.



    nein,wenn sie nicht auf der neuesten version laufen


    also ich würde zocken kommen, wenn ich was dafür krieg :d


    weil einer der ersten 3 werde ich nicht sein,muss es mir erstma installieren

  • Das hat mit der Version überhaupt nichts zu tun bzw nur zum teil.
    Private wow server sind nicht Illegal, allerdings auch nicht legal. Sie werden lediglich von Blizzard "gedulded" solange man dadurch in keiner form Geld verdient. Sprich EQ gegen Geld oder sonstige Spielerischen vorteile. Man befindet sich da also in einer kleinen Grau Zone. Musste mich deswegen selbst mal schlau machen ^^
    Mal abgesehen davon das es kaum eine Core auf neuster version gibt. Es gibt ja noch nichtmal eine ab 4.0.0 die Bufrei läuft :P


    BTT: Klingt für mich nach nem 0/8/15 Projekt. Ausserdem hasse ich Custom EQ. Das Senkt den Spielspass derbst, es sei denn es ist eh son Kiddy Server wo nur geflamet wird usw.
    Vllt mal n Paar mehr Infos geben.


    Mfg.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Wenn man dann verurteilt wird kanns ganzschön teuer werden.


  • Zitat

    Im Gegensatz zu vielen kostenlosen Privatserver für WoW, mussten die Spieler der Scapegaming Privatserver eine Gebühr bezahlen, womit Reeves einen unrechtmäßigen Gewinn von 3.053.339 US-Dollar erlangte.


    Bei denen hier ausm Thread muss man aber nichts zahlen ;)
    Das Server die Geld damit verdienen eindeutig illegal sind und von Blizzard zur Anzeige gebracht werden haben wir ja schon festgestellt :)

  • Blizzard macht meist nichts gegen die privat server, solange sie eben kein geld damit verdienen, wie auch immer, auch bei starker werbeeinbelendung oder den user zwingen auf die werbung zu klicken, damit er zocken darf gehört dazu.
    Blizzard kann jedoch jeden Privat Server anzeigen wenn sie wolllten, da dies immer gegen Urheberrecht verstößt, Anzeigen tun sie aber erst wenn sie eine Bedrohung für ihre Server sehen sprich: aktuellste Version, ein selbstfinanzierendes bzw. Profitbringendes Privat server projekt (wie son mehrmals beschrieben). Aber auch bei hoher stätig Wachsender Userzahl. denn bei einem beliebten Privat Server von bis zu 10k Spielern (fiktive Zahl) wo man umsonst spielen kann, wer probiert es nicht aus dort zu spielen, zwar ne version veraltet. Aber dafür genug Spieler um einen großen Spielspass zu haben und umsonst. SO würde Blizzard leute verliehren also geben sie ihren Anwälten den auftrag einen Brief zu schreiben, damit der Serverbesitzer auch ohne groß das Gericht an der Backe zu haben den Server down macht. Den bei ihm gibt es eh nichts zu holen ausser der Spiler. ich habe auch mal ein Bericht über so einen Fall gelesen finde ihn aber nicht mehr....


    Naja so wie ich die Sache sehe sind Privat Server illegal aber werden in gewissen masse Toleriert, bzw. nicht angezeigt.

  • Also - da ich ja mal übelst aktiv in der Szene war und auch einige Server laufen hatte:
    Solange man kein Geld als gegenleistung für irgendwas auf dem Server nimmt, sind die Server bis zur Version 2.4.3 vollkommen legal.
    Ab 3.0.1 hat Blizzard wenn ich mich nicht irre, die AGB's des Spieles, die man mit dem Starten bestätigen muss, so geändert, das Private Server ab genau dieser Version illegal sind.


    Allerdings sieht Blizzard das als Werbung für sich selbst.
    Es wird nur gegen Serverbetreiber vorgegangen, die Geld mit ihren Servern verdienen.


    Spenden müssten allerdings erlaubt sein, solang man sich damit keine Gegenleistung erkaufen kann.





    MfG Firer

  • ja das stimm es ist verboten geld zu verlangen aber es ist auch nicht mein server sondern mein kolleg seiner ;) peace aber es kann nix passiren fisch fisch es ist pactch 3.3.5 ab 4.0.0 also cataclysm ist es verboten


    Haha belüg man schön den Schöpfer ...


    WoW Privat Server sind illegal zu 100%.
    Lies einfach den Vertrag durch den du annimmst...
    Falls Blizzard den Server entdeckt oder ich ihn melde bekommt ihr einen netten Brief wo drin steht, dass ihr den Server herunterfahrt oder ihr ganz ganz viel Blechen dürft.
    Falls ihr damit Geld macht und das Blizzard rauskriegt, dann gehts vors Gericht. Dann darfst du ca 5000 - 6000 € / $ an Blizzard blechen.


    Ich hab selber mal ein WoW Server geleitet, selbst programmiert, eigene Datenbanken erstellt, evtl sagt dir die Frozendatabase was?


    Zitat


    Allerdings sieht Blizzard das als Werbung für sich selbst.
    Es wird nur gegen Serverbetreiber vorgegangen, die Geld mit ihren Servern verdienen.


    Stimmt nicht.
    Wenn du werbung für deinen Server machst, ist das eine Abwerbung gegenüber der Blizzard Server und sie bekommen durch die verlorenen Spieler kein Geld.
    Blizzard ist genau wie Microsoft, geldgeil !


    Was würdest du machen wenn du ein Spiel über ~ 3-4 Jahre programmierst, dann machst du da Server von auf.
    Nach 1 jahr hast du 1 mille Spieler. Paar Monate später kommt ein Server für das Spiel raus und du hast nur noch 500k Spieler.




    Ich wäre dafür, dass der Thread geschlossen wird, kommt auf gar nix hinaus und man disst sich einfach gegenseitig

  • Awesome schau mal weiter oben, wurd schon mal gefragt und auch teilweise beantwortet.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Ja bekommst mounts und lvl 85

  • Muss man sich WoW Kaufen?


    Oder kann man es sich auf'm Forum downloaden?


    /: Für Privat Server

  • du kannst ganz offiziel dir denn wow downloader von blizzard laden :D