Talkrunde: Gadaffi & Libyen

  • Fange mal an bzgl meiner Meinung des Zustandes...
    Wäre ich Bundeskanzler oder President eines Landes hätte ich direkt dort paar Soldaten reingeschickt und erstmal Europäer von dort weggeholt...
    Würde mich nicht wundern wenn der Psycho evtl eine Atombombe besitzt und kurz vor seinem Tod zünden wird...
    Laut diversen anderen Kritikern meinen sogar welche das wie Hitler enden wird und sich erschießen wird..
    Er hat in meinen Augen nichts mehr zuverlieren, sollte er jemals an die Öffentlichkeit gehen wird dieser sicher direkt erschossen oder verhaftet und kommt vors Kriegsgericht bzw. Millitärgericht..


    Also meine Meinung, man sollte direkt Armeen reinschicken und bewaffnete Aufständige überwältigen bzw.
    die Französische Fremden Legion hinschicken... Die sind super Ausgebildet man sagt ja ein Legionär ist so stark wie 10 Soldaten..


    Unteranderem belastet das Land momentan mit seinem zustand viele Aktien sowie Kurse.


    Hoffe es gibt diesen Thread noch nicht der direkt auf das Thema Libyen bezogen ist.

  • Habe heute bei den web.de-News gesehen, dass er sogar Söldner angeheuert hat und diese auch bezahlen will.
    Für jeden toten Demonstranten gibt es fett Kohle ...


    P.S. Hätte auch in den Thread von Stijn gepasst :P

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Hellsehen kann ich zwar nicht, dennoch denke ich, das die Sache leere Luft ist.
    Es gab angespanntere Situationen und da ist die Menschheit durchgekommen.
    Koreasache war angespannter.


    Zudem sind Europäer, Amerikaner und Russen keine Idioten, da wird das ein oder andere Land schon reagieren.

  • Ne also Atombombensache, sie haben es nicht direkt, sondern "Muslimbrüder" und wenn die im Orient an die Macht kommen, wird es nicht schön. Da wird aber die andere Hälfte der Welt schon was dagegen unternehmen, das wäre nicht die größte Sorge.
    Naja er hat sich ausgepielt und wird zurzeit einfach ausgelacht.
    Die Extremisten sind zurzeit zwar in der Aggrophase, dennoch können sie damit nichts anfangen, wer lässt das zu.


    Ach Leute realer blicken.
    Wenn man von sicheren Orten redet, dann ist es in erster Linie Europa, passiert was, hält man die Gasmasken schon bereit. Europäer sind nicht dumm, wissen schon was sie tun.


    Es gibt zwar schöne Prophezeiungen von Baba Wanga und Nostredamus, dennoch müssen die Prophezeiungen nicht passieren, es hängt von der Gegenwart ab.

  • Das krasseste ist eh, das der Leute im Krankenhaus umbringen lässt.


    Naja wegen der Atombombe? Woher sollen die eine haben 8|

    Das krasseste ist eh, das der Leute im Krankenhaus umbringen lässt.


    Naja wegen der Atombombe? Woher sollen die eine haben 8|


    Warum solltest du davon wissen das die eine haben?
    Das ist die frage, denn Uran angereichtertes Plutonium wird ja wohl nicht Offiziel verkauft..
    Und wenn ein Staat eine Atombombe will kriegt sie diese auch den kosten spielen da generell keine Rolle.


    Genauso wie viele denken in Deutschland gibts keine Atombomben, aber da hat wer wohl nicht nicht mit den Vereinigten Staaten seine abrechnung gemacht.

  • Gaddafi soll zurück treten so ein nap soll granate fressen

  • Hallo


    Es macht saumässig Freude den Grössenwahnsinnigen zu spielen echt, nur sau dumm wenn keine Sau zuhört. Gaddafi ist nur eine Frage der Zeit....überlege einfach mal, wie der Konflikt sich sonst entschärfen soll, er/es kann garnicht wie vorher sein/wieder werden.

  • Ich könnt mir sogar Vorstellen das Deutschland auch eine AtomBombe besitzt [...]

    Besitzen nicht direkt, aber soviel ich weiß, lagern am Fliegerhorst in Büchel bei Cochem Atombomben der Amis.


    Zur der Sache: Also, man sollte dem Führer dort mal das Handwerk legen, bevor es noch zur einer unvorhersehbaren Katastrophe kommt, man weiß ja nicht, wozu der noch in der Lage ist, bevor er das Zepter entgültig abgibt.

  • Aus Lybien würde man sicher welche wegen der Situation aufnehmen und sie später wieder zurück schicken (Asylantrag abgelehnt).
    In Tunesien sind im Moment keine Unruhen mehr und es war minderextrem, wieso sollte man dann diese Leute aufnehmen.
    Es kommt günstiger, wenn man ihnen beim Wiederaufbau einer Regierung und der Stabilisierung der Wirtschaft hilft, als 4.000 Mann(/Frau) durchzufüttern.

  • Die Italenier haben auf so manchen Inseln keinen Platz für die eigenen Bürger mehr.
    Es sind mehrere 100.000 Leute nach Europa geflüchtet.
    Wenn der Grund der ist, dass Lebensgefahr droht, können sie nach Ägypten und/oder Tunesien wandern, wo die Lage schon ruhiger ist.


    //edit
    btw.
    Ich finde es lustig, dass genau Thema "Lybien" seinen Platz bei uns gefunden hat und kein anderes Land.
    Naja es gab solche Situationen immer wieder bzw. es passieren zurzeit viel schlimmere Dinge.
    Wie schon erwähnt, heiße Luft, ob heute sein letzter Tag als Diktator ist oder morgen, ist ungewisse, es ist aber gewiss, dass er nicht lange an der Regierung bleibt.


    Mal hoffen dass die Kettenreaktion nicht bis nach Irak, Iran reicht.
    Wenn dann ein Idiot an die Atomwaffe kommt, die Iran seit Jahren baut und davon so gut wie jeder weis, nadann wirds lustig.

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • Hab gestern um 12 Uhr abends in den News gehört, das sein Verteidungsminister zurückgetreten ist und die anderen Länder gewarnt hat, das Gaddafi noch Chemische Bomben besitzt und diese auch einsetzt.


    Ich würde schnellstens dafür sorgen das die Ausländer | Europäer aus dem Land geschafft werden.
    Dann würd ich mit einem Kampfjet und ner Bombe dasGebäude in die Luft jagen wo der Typ drinnen is.


    Dann wäre das Problem aus der Welt.


    Lg Vodka

  • Joar und die Welt ist rosarot natürlich.
    Klar.


    Deine AUssage mit der Chamiewaffe erscheint mir glaubwürdig.

    Naja Tee trinken und abwarten.

  • Es gibt aber eine Sache die ich mir nicht erklären kann...


    Wie kann man als "Soldat" eines Landes seine eigenen Leute abschießen ?


    Das kommt mir voll Abstrakt vor. Wie kann man bitteschön auf sein eigenes Volk schießen ??


    Die müssen doch alle Psychisch gestört sein.


    Lg Vodka

  • Hat ja niemand gemacht.
    Ägypten hat sowas abgelehnt und nicht gemacht.


    Lybien auch, lybische Soldaten haben geweigert solche Befehle auszuführen, weil unter den Demonstranten vllt. deren Eltern sind. 2Sind soar mit ihren Fliegern nach Malta geflogen und Asylantrag gemacht. 2 haben sich in der Luft wegkatapultiert.


    Die Mächte bzw. "Soldaten", die jetzt auf normale Bürger schießen, sind Söldner aus anderen afrikanischen Ländern und Europa. Denen kanns egal sein, wenn sie "abschießen", sobald sie ihre Gelder bekommen.

  • Berichtigung: Die sind nach Zypern gefolgen sagte unsere Lehrerin.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen