stimmt sowas is echt heftig.
Ich könnte mir die nummer auf schreiben
und morgen in der schule gemütlich konto pushen.
Uh das wäre doch mal was
PayPal Account per Telefon aufladen
-
-
dazu gibts chargebacks - aber du kannst es gerne im t-punkt versuchen...
Edit: giropay funktioniert mit ebay, aber mit Paypal?
-
Edit: giropay funktioniert mit ebay, aber mit Paypal?
Also wie ich das sehe funktioniert das auch ausserhalb von eBay. Siehe PayPal-Logo auf der giropay-Seite und giropay-Logo auf der PayPal-Seite.Was genau unterstützt wird weiß ich aber nicht weil ich kein girpay-Konto habe.
-
wenn ich was per paypal zahlen will, egal was, dann log ich mich bei PayPal ein und dann kann ich als Zahlungsmethode auswählen: Lastschrift, Guthaben oder Giropay. Wenn ich Giropay auswähle, dann verbindet sich PayPal mit meiner Sparkasse wo ich mein Konto habe. Dort log ich mich mit meinen Daten ein und muß danach nur noch die Tan eingeben und fertig. Geld is dann sofort da
-
intelligent
-
Also wenn man wirklich 10 € zahlt und 3 € bekommt ist das schon abzocke und ich finde da sollte der Staat dann eingreifen.
-
Reine Abzocke. Ich rate euch ab diesen Service zu nutzten! Da überweise ich doch lieber das Geld per Bank. Und wehe die Verbindung bricht ab.....
-
Zitat
Also wenn man wirklich 10 € zahlt und 3 € bekommt ist das schon abzocke und ich finde da sollte der Staat dann eingreifen.
Der Staat ist klar... Der soll jetzt den Netzbetreibern sagen, dass sie für Bereitstellung ihrer Netze keine Kosten mehr fordern sollen?
Die Mobilfunkbetreiber bestimmen hier den Wettbewerb. Man kann es halt net anders machen.ZitatUnd wehe die Verbindung bricht ab.....
Macht ja nichts, hast die Telefonnummer gespeichert. Ihr habt es alle noch nicht genutzt, dass ist schon in fast alle Richtungen abgesichert.
-
[...] Mobilfunkbetreiber bestimmen hier den Wettbewerb. Man kann es halt net anders machen. [...]
Aber anscheined versteht Delux etwas von Geschäften, schließlich muss er bei der Planung diesen Faktor berücksichtigt haben. Und ich gehe jede Wette ein, dass es solche "Trottel" geben wird, welche diesen unfairen Deal 3 für 10 eingehen. Ist nichts anders, als die Leute, die 50x am Tag bei 9Live anrufen.
-
der thread sollte gelöscht werden. meine meinung.
-
-
Aber anscheined versteht Delux etwas von Geschäften, schließlich muss er bei der Planung diesen Faktor berücksichtigt haben. Und ich gehe jede Wette ein, dass es solche "Trottel" geben wird, welche diesen unfairen Deal 3 für 10 eingehen. Ist nichts anders, als die Leute, die 50x am Tag bei 9Live anrufen.
Du kannst ja selber mal nachgucken, wie teuer es ist. Du wirst feststellen, dass du komischerweise nur auf die 30% oder wieviel delux hat kommst. Du musst auch bedenken das delux an Reingewinn +/- 0 ausgeht.
Natürlich geht es einfacher, aber es gibt auch Entwicklungsländer, in denen der Service durchaus nützlich ist. -
Hm die Preise sind verständlich.
Aber ich persönlich würde darauf nicht zurück gereifen.Dann lieber 3Tage warten, als ein Verlust von 70% für mich.
-
1. du magst es nicht - du nutzt es nicht. kein problem
2. "abzocke" wäre, wenn ich dich 10 euro bezahlen lasse und dir danach sage, dass du 3 bekommst - wenn ich dir vorher sehr deutlich sage, dass du "nur" drei Euro bekommen wirst, kannst du dir doch überlegen, ob du den deal machen willst oder nicht - ich würde das fair nennen
3. der service zielt mehr auf länder wie croatien ab, bei den es kein lokales paypal gibt. deren alternative wäre, dass sie gar nicht bezahlen könnten, also lasst ihnen doch die chance wenigsten ein bisschen am internethandel teilzuhaben. und übrigens nutzen den service auch viele leute in deutschland
4. Delux bekommt von dem Geld, welches du per Anruf bezahlst 32%. Davon reichen wir 30% sofort an dich weiter, obwohl wir selbst das Geld erst nach 90 Tagen erhalten. Das macht eine Rendite von knapp 1.7 % oder so p.a. Wenn hier jemand abzocken würde, dann sind es bestimmt nicht wir....
edit:
Und wehe die Verbindung bricht ab.....
wenn die verbindung abbricht, hast du 24 stunden zeit, den anruf fortzusetzen, wir tun also unser bestes, damit du kein geld verlierst... -
Hier stand ein überflüssiges Komplett-Zitat
Mit Punkt 2 hast du auf jedenfall recht und somit bin ich ruihg
-
-
Als gut gemeinter Tipp, setz die Schriftgröße bitte etwas niedriger.
Beim Standard Zoom von 100% ist diese einfach viel zu groß. -
yo, schaun wir mal, jetzt ist erstmal die delux host page dran
btw, http://www.paypalbycall.com ist jetzt auch auf Kroatisch und Bosnisch verfügbar, falls jemand die Sprachen spricht...