Globale Beschwerde über Nova-E-Sports

  • dann ist es nicht zu viel erwartet das du zugibst das Nova E-Sports mit unfairen Mitteln kämpft.


    Wie kann ich sowas behaupten wenn ich damit nicht die Bohne zu tun hab? Ich betrachte das objektiv und sehe dass es jedesmal wenn hier eine wutentbrannte Diskussion im Zusammenhang mit NeS gestartet wurde an keiner Stelle stichhaltige Belege und Beweise geliefert wurden.


    Für mich aus meiner Perspektive sieht es nunmal so aus als ob hier Leute die was gegen NeS haben einfach mal so Behauptungen umherwerfen.


    Ich habe dich eben im ICQ hinzugefügt und dir was geschrieben -> keine Antwort. Toll :)


    Liefert die Belege und ich ziehe meine Konsequenzen, solange das nicht geschieht ist das alles nur heiße Luft.


    Die Partnerschaft beschränkt sich im Übrigen auf einen Linktausch, sonst habe ich nix weiter damit zu tun.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Ich handle gegen garkeinen, ich argumentiere neutral. Würde ich Partei ergreifen hätte ich schon längst entsprechend gehandelt.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Okay wir machens so: ich mach den Partnerlink raus bis sich NeS dazu hier in diesem Thread geäußert hat.


    Sollten sich die Beweise erhärten und NeS wirklich an den Attacken beteiligt sein werde ich euch natürlich unterstützen.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Moin,


    ich weiß wo NeS die Server bezieht :)
    Habe guten Draht zu dem Provider :D


    Könnte man ja auch mal was machen lassen xD

    ich würd jetz glatt sagen bread close erstmal..bis sich der oder die von nes äusern wollen..und dann mach wieder auf.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich würd jetz glatt sagen bread close erstmal..bis sich der oder die von nes äusern wollen..und dann mach wieder auf.

    Richtig. Alles andere hätte keinen Sinn.


    Wenn sich der NeS Clan zu den Vorwürfen äußern möchte möge er mir bitte eine PN schicken, dann mach ich das Thema wieder auf.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Hi Liebe Community,


    Ich muss nun auch mal mein Senf dazu geben und bin eigendlich so mansch gleicher Meinung wie ihr, doch muss man bedenken das man es auch nicht genau auf Nova drängen kann. Dadurch das Nova E-Sports so viele User hat kann es auch genauso eines der user gewesen sein ich muss aber auch dazu sagen das Justin damals auch auf meinen Server raufkam (Damals noch Reborn) und meinte "sollten wir besser sein als er hackt er unseren Server und macht ihn down"


    Der Name hieß [NES]Justin und auch wenn er so hieß habe ich es nie geprüft ob er es war.Ich kümmer mich um sone dinge nicht und setzte mein vollen Konzentrations Punkt auf mein eigenen Server.


    Ihr solltet aber wiederum nicht sauer sein das der Admin/User "Breadfish" hier nicht groß eingreifen kann den noch fehlen die Beweise und aus dem Grund das Nova nun mal erfolgreich ist gibt es viele Neider.Sollte es aber nun doch Nova gewesen sein ist es nun wirklich schade so zu aggieren und ich muss dazu sagen, ich bin schon so lange in dem GTA geschäfft sage ich mal und merke immer wieder wie Negativ sich doch alles verändert.Früher konnte man um Hilfe bitten und es wurde geholfen, heute wird man wohl gehackt oder wird dreist aus gelacht.Jeder der mich kennt weiß das ich da helfe wo es nur geht und auch immer echt Fair bin gegenüber anderen


    Ich kenne Jason nun auch schon eine weile und gklaube auch nicht das er lügt allerdings ist sowas wirklich krass was Justin oder NES da vorgeworfen wird und kann auch zu Ruf Mord führen.Ich habe auch mein eigenes Bild von NOVA aber ich habe mein Bild durch erfahrung gebildet und nicht durch gerüchte, erzählungen oder anderen dingen.


    Urteilt nicht gleich sondern wartet auf eine Stellung name seitens Nova ab. Danke.


    mfg Graverobber

  • Wir sind jetzt ein offizieller SA-MP Server. Warum sollten wir ihrgendwelche anderen Server hacken, die 10 Member haben?
    Alle Member von euch sind bei uns gebannt, weil die entweder gecheatet haben oder absolute kiddys sind.


    Und wenn ihrgendwelche Leute von unserem Server euren Server hacken, hat das überhaupt nichts mit uns zutun.
    Weil wenn ihr hinterrücks ankommt und ihrgendwelche Leute versucht zu überreden auf eurem server zu zoggn, werde schon manche Spieler wütend.
    Wir (das Adminteam) haben keine Anweisung geben oder so ihrgendwas zu hacken oda sonns wat.


    Ihr könnt euren Server haben. Ich habt ja auch ein nicht gerade schlechtes Script. Aber kommt nicht an und labert ihrgendeinen Schwachsinn.
    Wir haben auch ihrgendwann mal angefangen genau wie ihr und haben es auch bis an die oberste Stelle geschafft.
    Aber anstatt das ihr mal nett zu uns ankommt und sagt... Boa wart ihr das oda so labert ihr hier ins breadfish forum und dann löscht breadfish auch noch sinnloserweise vorübergehend die partnerschaft.


    Ihr könnt euren Server haben. Ihr könnt auch von mir aus versuchen ihrgendwelche Spieler rüberzuholen aber
    Wenn 3.1 released, könnt ihr ehh in keiner Weise mehr mithalten.

  • naja was hat das ganze hier eignetlich damit zu tun...
    Es ist nen SA-Mp Forum und kein macht NeS down kritik Forum ...
    Denke ich mal du kannst da sja mit den privat besprechen aber was hat das mit uns zu tuhen du kannst ja das mal im forum von denen posten oder hat breadfish damit was zu tuhen das deine servers usw down sind...
    Denke mal nicht...
    lalalalala


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • Ich sag euch was.. Wenn ihr das Problem habt das euer Server angegriffen wird dann solltet ihr passende Sicherheitsmaßnahmen einleiten.


    Stichwort: iptables


    Wir bekommen pro Tag bestimmt min. 1 Drohung das ihrgendwer unseren Server flooden oder hacken will.
    Aber uns interessiert das nicht mehr, weil wir eine sehr hartnäckige Firewall benutzen, die es Angreifen nicht wirklich möglich macht unseren Server zu flooden.


    Anstatt die Zeit hier zu verschwänden und ihrgendwelche ungerechtfertigten Threads zu öffnen sollteste dich vieleicht lieber mal schlau machen wie du diese angriffe verhinderst.
    Weil es gibt immer welche die Angreifen.. Du brauchst dich nur bei den offiziellen Servern bewerben und du hass direkt alle am Hals.

  • Ich möchte hier nochmal betonen dass sich die Partnerschaft lediglich auf einen Link bzw. Bannertausch beschränkt. Wer mit dem Partnerlink nicht klarkommt darf das Forum gerne verlassen.


    Eigentlich hatte ich vor das Ganze so neutral wie möglich zu halten, ihr macht mir das aber nicht gerade leicht. Nochmal: sollte NeS tatsächlich die Vorwürfe verwickelt sein distanziere ich mich ausdrücklich davon.


    Weiterhin möchte ich nicht für die Beweisführung oder als Streitschlichter herangezogen werden, das ist in keinster Weise meine Aufgabe. Klärt das unter euch!

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Nun möchte ich auch ma mein Senf dazu geben...
    Es is teoretisch sinnlos das ganze hier zu diskutieren, da es ehh nicht bewiesen werden kann ob NeS was damit zu tuhn hat oder nich...Heut zu tage gibs zu viele Möglichkeiten entweder hat man nen guten Schutz auf seinem Server oder einfach nur Pech das liegt an jedem selbst...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Syn0x« (Jetzt, 13:37)

  • Ich schreibe nochmal mein Senf dazu.


    Es ist ganz einfach fakt das NES nunmal der Erfolgreichste Server ist den es im mom. gibt.
    Das komische daran ist das wir damals mit Ju88 der erfolgreichste RPG Server waren und wir auch im Namen von NES viele drohungen bekommen haben.
    Man kann es nun nicht mehr beweisen oder sonstiges aber ehrlich gesagt wollten wir es auch nicht da uns es rille war wir haben uns nur auf eines Konzentriert.Wir wollen auch kein Streit mit irgendwelchen Server da man sich eben helfen sollte und das habe ich nun auch gemacht als ich merkte das es hier das Nova Script zum Download gegeben hat und das habe ich natürlich Justin fairer weise gleich berichtet und er hat auch dafür gesorgt das, dass Script von German-Reallife Reborn rausgenommen wird.Ich höre vieles über NES das meiste sind Beschwerden und auch ich muss sagen manches stimmt aber ich muss auch dazu sagen das sich vieles geändert hat.Ob es nun NES war oder nicht wird sicher Jason Berichten sobald er on kommt aber es gibt viele Leute die sich schnell was erzählen lassen und würde am ende rauskommen das es Nova nun doch nicht war so sagen die anderen die das Endergebnis nicht mit bekommen haben das Nova irgend nen GTA Server gehackt hat und ich finde eigendlich geht das Thema nun wirklich nur Jason und NES was an.Mir wurde auch viel negatives über Jason erzählt und im endeffect hatte ich dann nen Positives Bild als ich kurz mit ihm zu tuhen hatte.


    AN NES: Breadfish hat nicht die Partnerschaft gekündigt sondern jedeglich den Link entfernt solange bis ihr antwortet.
    Ihr müsst aber wissen das Jason es versucht hat euch zu Kontaktieren und so nichts erreicht hat und ehrlich gesagt wäre es mir passiert und niemand würde bei mir Antworten so würde ich auch zu Breadfish gehen und um Kontakt aufnahme bitten auch wenn es so nun jeder mit bekommt hätte man es anders regeln können das natürlich richtig.


    PS: Ich werde auch oft zu gespammt von Leuten die meinen das meine Admin irgendwo rum Cheaten und rum flooden und kaum lasse ich mir mal die IP geben von den Flooder oder Cheater so sehe ich sofort wer es war, nähmlich unser erzfeind der nen keil zwischen mir und mein befreundeten Server schieben will. den Namen werde ich mal behalten aber nur so zur Info Leute., Nur weil was da steht heißt es nicht das es auch der jenige oder die jenigen waren.Ich frage mich nur wir machen nichts und bekommen alles ab oO. mal ehrlich, wenn es diejenige lesen die das sind dann kommt mal klar.


    mfg Graverobber (sry wegen rechtschreibfehler oder sonstiges habs eilig)

  • Hm...komme erst jetzt dazu den Threat, wegen Arbeit/Schule durchzulesen, aber wenn ein Server samt Forum down geht mitsamt Gruß von Nova E-Sports und kurz davor ~3-4 Tage Drohungen von euren Administratoren kommen, "Wir legen euren Server down", ja dann liegt der Verdacht nahe, das ihr damit was zu tun habt.Wir haben keine hartnäckige Firewall, werden auch keine einrichten lassen, den die Person die uns hackt, wird ganz einfach mit den Konsequenzen leben müssen.
    Ip-Adressen haben wir, die wurden weitergegeben und werden gerade ausgewertet, aber wie du schon sagst, ihr seid ein offizieler Server, der einer mit 300 Usern Angemeldeten Community mit solchen Sachen droht.Das ist dann sowieso ein Fall für sich.Den Teamspeak Besuch wollen wir auch nicht außer Acht lassen, aber dazu kann euch Mafiaboy mehr sagen.


    Du brauchst auch nicht ankommen und die Sache mit der "Werbung" auf unser Team schieben, weil das von unserem Team ganz einfach keiner war !
    Ich hab jeden einzelnen gefragt, ob sie eine Ahnung haben, wer in dem Fall "Involviert" ist.Ich hab keine eindeutige Antwort bekommen.
    Ich hab euch auch um Ip´s gebeten, aber wenn ihr euch nicht helfen lassen möchtet, kann ich euch nicht dazu zwingen.
    Dass gerade das nicht die Feine Art ist, sollte hier jedem User klar sein, wenn du noch daran interesiert bist, das dass auch in Zukunft nicht mehr passiert, schick mir Screenshots, Ip-Adresse und ggf. Usernamen Ingame/Forum.Ich hab euch hier nicht öffentlich angeprangert, wenn du das meinst, sondern euch in jedem Threat die Chance gegeben, darauf zu antworten, aber anscheinend ist das Problem "Attacken von Nes" hier kein Neues Thema mehr, so scheint es mir, weil ich 23 Anfragen über Icq bekommen habe, von 13 verschiedenen Servern, die gerne eure Ip zum Vergleich haben möchten.Denkt mal drüber nach !

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress