Legal wenigstens?
[Sammelthread]Minecraft
-
-
Sicher Legal
-
Gut gut, es gibt soooviele gecrackte Leute (sieht man am Skin, da ja nur legal gekaufte Skin changen können).
Hab die nichma Respekt vor Mojang und Minecraft dem most epic game des Jahres? xD (Mit most epic dingens, nicht ernst nehmen^^) -
@Seite 2:
Macht jetzt jeder hier im dem Thread "Werbung" für seinen Server ?@topic:
Schon arm nichtmal 15Euro für soein Spiel über zu haben.
Ok ich muss sagen einige Leute die ich kenne, die es gecrackt hatten haben es sich gekauft.
Aber Leute die jeden Tag spielen usw. sollten dann so Fair gegenüber Notch/Mojang sein und das Spiel kaufen. Und 15Euro finde ich noch angemessen .. mal schauen was die Final für 20 so bietet. -
Da stimm ich Kagayushi voll und verdammt zu
-
Jea ein Minecraft Thread
Stell ich gleich mal ne Frage welches Texturenpack findet ihr am besten bzw benutzt ihr ?
Ich finde ja das von Misas ganz gut
MFG Pixel
-
Invisible
Man kann durch Blocks schauen -
PixeL die Frage ist extrem Sinnlos.
Ungefähr 98% der MC Spieler die ich kenne (und das sind einige (eigener Server und so ..) ..) benutzen Misas.
Meist durch die Let's Plays durch Gronkh auf die Stößt man ja schnell wenn man bei YT nach Minecraft Videos schaut.Ich für meinen Teil benutze das Mixcraft HD in einer "Kagayushi Edition" Ich habe einige Texturen etc angepasst und aus anderen Texture Packs übernommen.
mfg Kagayushi
-
Minecraft HD sieht nicht gut aus finde ich... zu detaliert siehts nichtmehr schön aus, ich nutz nen Selbstzusammengestelltes TexturePack von http://painterlypack.net/
das ist was feines,nette Texturen und ne menge Auswahl...
MC muss einfach Pixlig sein! -
Kann mir jemand ein gutes Admin-Plugin nennen, damit ich z.B. Tag und Nacht beeinflussen kann?
-
Gronkh ftw
-
Das ist im Vanilla Server seit 1.3 schon mit drin.
-> /time set ZEIT
0 ist z.b Sonnenaufgang einfach mal mit den Zahlen spielen -
-
Das ist bei allen Servern mit drinne.
Jeder Server Mod benutzt den Original Server als Basis somit ist seit der 1.3 der command /time bei JEDEM Server mit drin.mfg
-
Nein eben nicht, Bukkit nutzt nicht die basis. Bukkit hat den ganzen Server Wrapper komplett selbst geschrieben (Also die Funktionen), nix mit Vanilla Server. Darum hat Bukkit auch GAR KEINE COMMANDS es geht nur mit Plugins. (Bei Bukkit)
//Edit Schreibfehler
-
Fail ich benutze doch selbst Bukkit.
Und bei mir geht /time auch.
Und ich benutze dafür kein Plugin.
Habe auf meinem Gilden PVP Server nur 3 Plugins (SafeKaboom, Factions, LWC). -
Moin, ich habe vielleicht vor einen Minecraftserver für ca. 8-10 Leute zu bestellen, aber mit Whitelist, heißt nur ein kleiner Kreis darf dann mit mir mit bauen, wer vllt. mitbauen möchte, der sollte im besten Fall ein Headset und Skype besitzen und sich bei mir melden, per PN anfragen, dann bekommt ihr meinen Skypenamen Also wer Lust hat, melden
-
Stell ich gleich mal ne Frage welches Texturenpack findet ihr am besten bzw benutzt ihr ?
Das Standardtexturen-Pack. Hat einfach am meisten Style, finde ich. -
Das Standardtexturen-Pack. Hat einfach am meisten Style, finde ich.Mir ist da das Glas zu dumm, aber ansonsten find ichs Originale eig. auch am Besten
-
Heyy
ich hab ne frage:
ich hab zwar keinen premium acc. aber wenn ich ich es downloade müsst ich es doch trozdem offline spielen können oder?
jedenfals wen ich mich einlogge kommt kein premium acc und bei offline spielen steht nicht gedownloadet...was nun?