Wäre der ohne Prem würde ich kommen.
[Sammelthread]Minecraft
-
-
Ist ja nicht sehr teuer. Ich finde das Geld lohnt sich
-
Herobrine != Black Steve
http://www.minecraftwiki.net/w…m.22.2F.22Herobrine.22.3F
hier noch nen paar sachen zu Herobrine.
http://www.minecraft.at/Forum/…eNo=1&highlight=herobrineFakt ist: Herobrine ist eine ausgedachte grusselgeschichte in Minecraft, nachdem Notch seinen Toten Bruder (er hat/hatte aber keine Brüder) in das Spiel Programmiert hat, dieser hat den default Skin, nur besitzt er keine Pupilen. Herobrine läuft durchs Spiel erstellt kleine Sachen und grieft. Ab und zu zeig er sich auch dem Spieler. Herobrine ist frei erfunden und gibt es nur auf einigen Multiplayer-Servern, welche einen Mod installiert haben um ihre User zu erschrecken.
-
Ich hab den ganzen Thread mal ins neue Games Forum verschoben, da ist der was besser aufgehoben
-
Ich habe ein Problem:
Ich will Minecraft unter Ubuntu zum laufen bringen, allerdings beendet sich minecraft immer beim betreten der welt
(also vorher kommt halt alles so loading, simulating world for a bit) aber dann, wo man eigentlich dann drin ist, gehts einfach aus??? -
Welche Version hast du? Die aktuellste?
-
ja frisch runtergeladen
-
was ist denn jetzt die aktuellste version?? denn ich finde nix darüber
-
hm jetzt gehts, nur es ist extrem lahm und ruckelt wie sau mit iwie 1fps
aber auf windows läufts echt super flüssig? -
was ist denn jetzt die aktuellste version?? denn ich finde nix darüber
Minecraft lädt beim Start immer die aktuellste Version (außer man hat sie bereits). Die aktuelle ist die 1.3 -
-
Genau gesagt ist die neuste: 1.3_01
Wir suchen weiterhin Mitspieler auf dem MC-Server. Ihr braucht das gekaufte Spiel. Wir spielen pures Survival. Haben ein kleines Dorf, bestehend aus Spawnhaus, Dock, Lagerhalle, 3 Wohnhäusern, öffentliches Minenhaus ;D Wer mitbauen will, nur zu PM an mich mit Skype oder Minecraftnamen ;D -
so minecraft funkioniert jetzt so wie ichs mir vorstelle, laggfrei mit dem nvidia treibern und 2 desktops
-
Kann mir einer sagen wie ich mir minecraft mit paysafecard kaufen kann? Lg
-
ja mann kann aber nur mit einem Umweg
Also musst erstmal die PSC auf ein Paypal laden .
Dann bezahlen -
Wie macht man das, haste ein Tut dazu?
-
Zu Herobrine:
Das, was auf dem Livestream war, war ein umtexuriertes Painting.
Herobrine gabs nicht, und wird es auch nicht geben.
Notch hats selber auf Twidda bestätigt. -
Dort einfach paypal daten angeben also email und paysafecode
und nach etwa 1min - 12 Stunden bekommt ihr des geld drauf
-
Oder du kaufst es bei Privatleuten die dir dann den Key geben
*meld* -
ne hab nur eine 25€ karte ;D
-
Was ist daran so schlimm?
Werden ja nur 10€ abgebucht -