[Sammelthread]Minecraft

  • Nicoxx: Lega oder illegale Version von? Minecraft oder Java oder beides oder oder oder :D?
    Ich hab mir jetzt von Minecraft eine "Testversion" eines Kumpels geben lassen. Das ist angeblich nicht Illegal..
    Aufjedenfall Kaufe ich mir es ganz Legal in ca. 2-3Tagen.
    AN ALLE DIE JETZT DENKEN "ööööh schon wieder so ein Sche** Cracked player -.-"
    Ich hatte das Spiel erst Gecracked gehabt, ich gebs zu, doch auch nur ca. 7Tage lang und jetzt Kaufe ich das Spiel ja ;)


    Aber jetzt zu deinen Heißbegehrten Infos :D:


    Mainboard : Undefiniert K7S8X
    Chipsatz : SiS 746
    Prozessor : AMD Athlon XP @ 1733MHz
    Physikalischer Speicher : 1024MB (1 x 1024 DDR-SDRAM )
    Grafikkarte : NVIDIA GeForce 6200
    Festplatte : SAMSUNG SP0842N (80GB)
    DVD-Rom Laufwerk : Toshiba-Samsung DVD-ROM SH-D162D
    Monitortyp : MD30677PS - 17 inchs
    Netzwerkkarte : Silicon Integrated Systems (SiS) 900 10/100 Ethernet Adapter
    Betriebssystem : Microsoft Windows XP Home Edition 5.01.2600 Service Pack 3 (32-bit)
    DirectX : Version 9.0c (September 2006)
    Prozessor : AMD Athlon XP
    Frequenz : 1733MHz - (aktuell : 1733.28MHz)
    Anzahl Kerne : 1
    Support : Socket A (462)
    Cache L1 : 128KB
    Cache L2 : 256KB
    FPU Coprozessor : Vorhanden
    Prozessor-Aktivität : : 13%
    Aktuelle Anzeige : 1280x1024 pixels mit 60 Hz in True Colors (32-bit)
    Anzahl Monitore : 1
    Monitortyp : MD30677PS
    Grafikkarte : NVIDIA GeForce 6200
    nVidia CUDA : Nein
    OpenCL : Nein
    OpenGL : Ja
    GDI Plus : Ja
    Direct2D : Nein


    Hoffe mal das reicht dir ;)
    Und hier meine Minecraft Einstellungen (JEDE EINSTELLUNG):



    Viel Spaß :D
    Lg,
    Dome :D


  • So sieht ein Hund (alias gezämter Wolf) mit Misa's Texture Pack aus, welches übrigens inzwischen an die Beta 1.4 angepasst wurde.
    Kann es sein, dass man Wölfe, die man angegriffen hat, nicht mehr zähmen kann? Jedenfalls war es bei mir so.


    Wenn sie rote Augen haben, sind sie "Hinüber".
    Übrigends nichts an dir persönlich, aber ich HASSE und ABSCHEUE ES, und bin auch WÜTEND IMMER DANN, wenn man meint, von jedes eingeführte Feature so eine Billige nachtexure zu machen, und nicht bei Natur bleibt.
    Die machen aus jeder Scheiße Gold. Sorry für wortausdruck ist aber leider so, finde ich.


    mfg Multivan


    eedit:RS

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • gibt es ein höhe limit in der hölle ??
    arbeite nämlich gerade an einem mega project in der hölle und wollte da wolken kratzer bauen
    deswegen frag ich ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn jemand auch am Spiel interessiert ist und noch kein Account besitz , kann sich melden . Verleihe nur an Leute den man vertrauen kann .


    Verleihen heisst nicht schenken :D.


    /e Nur an Personen die schon langer hier sind und auch aktiv sind , ich lasse mich nicht Rippen :D.


    mfg Apo

  • Habe schon ein Account verliehen .


    Wieso mache ich das ?.


    Ich möchte anderen User eine Chance geben um es zu testen , ich hatte auch das Glueck das ein Kolegge mir ein Account geliehen hat und war danach sehr begeistert von MC ,


    Das ist kein verschenken , ich möchte sie ja wieder bekommen und gebe die nur an User wo ich glaube das sie ehrlich sind .


    Wer mich um ein MC Acc ripp muss ehrlich arm sein .


    ps: Weisst einer wodran es liegt das mein Chat nicht mehr funktioniert ? .


    mfg Apo

  • hat jemand einen MC server für mich, wo ich keine 10 stunden warten muss bis man freigeschaltet wird ?


    suche heute noch ein platz zum spieln :D