Minecraft spiel ich sehr gerne ! IS ECHT HAMMER ! Darum von mir ein Bravo !
[Sammelthread]Minecraft
-
-
Endlich meine letzten 2 Keys losgeworden.
Hgw an Neo und NervousRacer//E: @faustus: minecraft.tuws.de
-
@ faustus: Bist du nicht Mod auf Minecraft.eu? O.o
-
@ faustus: Bist du nicht Mod auf Minecraft.eu? O.o
Minecraft.eu is doch down O.o
-
Wieso eigendlich?
-
hey leute
wer ein coolen server sucht, guckt ma in meine sigi -
@faustus: Sag uns warum der cool ist ;D
-
-
@faustus: Sag uns warum der cool ist ;D
weils meiner isund Psychosandmann mit im team is
-
Kay ma ne Frage. Kann man in SMP eig scripten? Wenn ja wie?
-
-
naja, das mit der freischaltung könnte bei minecraft.at mal ein bisschen schneller gehn obwohl leute da sind, dies können
-
naja, das mit der freischaltung könnte bei minecraft.at mal ein bisschen schneller gehn obwohl leute da sind, dies können
sind allerdings auch nur menschen, die net 24/7 ins forum gucken können -
und trotzdem in allen anderen beiträgen rumschwirren, naja
-
beschwer dich nicht, wenn du beim restaurant das essen 5 minuten später bekommst.
edit: Und ausserdem ist piggyland(Stadt) zum teil Abgebrannt, weil 2 Griefer mit Lava rumhantiert haben, und nun alles aufgebaut werden muss.
Komm aufm Chat, und sag du möchtest gerne freigeschaltet werden. -
aufm chat? ingame? oder forumchat? da stehts schon
-
Wir missrauen im moment Neuankömlingen die keine Freudne aufm Server haben.
Wg dem Griefer vorfall. Wir wollen vrhindern, dass es erneut passiert.
//edit:
Bzw Ungeduld tut selten gut.
-
Auf dem Server von http://www.minenation.de gibt's heute Abend ein PVP Event, wo sich auch neue Spieler ein ordentliches Startgeld verdienen können. Würde mich freuen, falls noch ein paar Leute kommen möchten.
/edit1: Satzbau -
Hey. Mal neh frage.
Kann man für Minecraft auch so vielseitig Scripten, wie für Sa:MP?
Also das man eigene Selfmade's mit Vielen Systemen usw. weiter Scripten kann?
Wäre nett wenn mir das einer beantworten könnteLg,
Dome -
@faustus
Falls du mit 10Stunden uns wartest, es hat gute Gründe siehe ---->
http://www.minecraft.at/Forum/…/1425-bewerbung/#post8382Und wir lassen nicht mit absicht alle warten, sondern habe ich auch ein leben und bin meiste Zeit am Server arbeiten da ich nur das beste will und InGame guten Support leisten will. Und wenn man 1-2Tage warten muss dann hat es auch einen guten Grund, für gute Sachen muss man lange warten, wenn du mal schnell auf irgend einem leeren Server angenommen werden willst dann nur zu, wir zwingen keinen bei uns zu spielen.
@faustus Server:
Nur weil dort psychosandman mit macht seit ihr nicht "fame" bei uns zocken auch sehr viele "große Namen" der Samp Geschichte. Undzwar aktiv also würde ich mich nicht mal so schnell groß spielen.@Rest
Minecraft ist geil, kauft es euch Wer nicht überzeugt ist, ich empfehle immer wieder gerne gute Videos Die von Vareide zeigen übrigens auch sehr schöne Landschaften.