Holy Shit! beim starten des Server in "top" bei Linux -> 174% CPU auslastung, im normal zustand -> 72% Das ist ja Harte
[Sammelthread]Minecraft
-
-
-
Ne bei Bukkit ist es normal, bei uns spiele im Durchschnitt 15Spieler und da hat der Server auch einen ~CPU von 60% (Mit nem haufen Plugins, Dynamische Map und anderem Krims Krams )
-
KOmmt aber auch letztst endlich auf den CPU an, wenn ich jetzt mti 1,8 Ghz Fahre Pro Core oder mit 2,53 und Thread.
-
Das stimmt wiederrum auch, aber wollte nur einen kleineren vergleich bringen. Die High CPUs sind beim start übrigens normal, und sie können bei Player Connects bischen "hüpfen". Ist also nicht wunderlich wenn er bischen durch dreht
-
Hm 40% CPU jetzt und 15% Ram Auslastung.. naja reicht auch, mehr will ich gar nicht^^
-
-
Solange die nicht endlich mal etwas an der Performence des Spiels schrauben ist es ein NoGo.
-
Also wenn das Wetter so dermaßen oft wechselt wie in dem Video, hab ich jetzt schon kein Bock drauf
-
Ich pflege eben so Boondock´s Meinung!
-
Ich ebenfalls das währ extrem beschissen..
-
Ich muss mich irgendwie auch anschließen. Das häufige Wechseln geht einem nach ner Zeit wahrscheinlich ein bisschen auf die Nerven.
/edit: Satzbau...
-
Also schnell nochmal die 1.4_0.1 sichern
-
Hi ich gebe 2x 10€ PSC wenn einer mir ein accound kaufen würde nickname etc bekommt die person dan
-
Wird doch bestimmt nur für das Testvideo so eingestellt sein.
-
@Qini,
dieses Achievements gibt es ja auch im Final Fantasy.
Aber das häufige Wechseln des Wetter's ist nicht so Prickelnt,
denn niemand Spielt gern auf nem Server wo aller 5minuten das
Wetter wieder auf Regen / Schnee wechselt.
Ansonsten find ich das recht Gut, auch mit diesem Item / Blocks einblick Buch,
ka wie ich das jetzt nennen soll@All,
wie findet ihr soetwas eigentlich? (Klick)
Ich finds einfach nur Klasse, was manche so Zaubern können Ich hätte aber ehrlich gesagt zu Wenig geduld um so
ein Mega Projekt zu machen.. Gefällt mir trotzdemLg,
Dome -
Das ist auf einem Classic Server gebaut worde. Dort gibts 1000 er COmmands mit denen man Sowas im Handumdrehen bauen kann .
Bzw mir gefällt das Wetter System.
Man sollte aber zb in den Optionen Weather On/Off machen können.
-
-
Auf Classic Servern großes zu bauen ist dank Cuboid-Befehlen keine Leistung
Da kann man ne ganze Karte innerhalb von ner Stunde bebauen ...
-
gibts eig ein tool das ich ohne im spiel sein zu müssen, sehen kann was aufm server los is ?
sowas wie HLSW ? -