hi kann mit einer ein jar datei schiken mit vielen mods ??
[Sammelthread]Minecraft
-
-
HansiHase kauf dir erstmal das Spiel...
-
Nein.Wer solch einen Quack verbreitet, das der Nether sich unter der Map befindet, kann ja mal gerne danach suchen xD
Bedrock abbauen geht übrigens auch - Aber dazu braucht man WorldEdit/Superpickaxe
- LolRiTTeR
Quack Quack Quack Spaß bei Seite.
Sinn würde das ganze machen aber da es ja nunmal nich so ist kann man
das auch gleich wieder vergessenBukkit 1.5 ist raus
-
Mein Onkel (~30, Studierter Wirtschaftsinformatiker) ist nun auch im Mincraft Fieber xD ...
Jaja Mincraft ist schon geil -
Find ich auch Minecraft ROCKT einfach
-
Was ist eigentlich neu bei 1.5_1?
-
Nur Bugs behoben, genauso wie bei 1.5_2
-
Das ist eigentlich Unglaublich dass so ein Simples Spiel (abgesehen von Redstone) so viele Menschen anlockt.
Sowas wird noch viele Spiele der Großindustrie überbieten, vorallem wenn mal die meisten Bugs weg sind und es noch ein wenig Schmackhafter gemacht wird. -
Das ist eigentlich Unglaublich dass so ein Simples Spiel (abgesehen von Redstone) so viele Menschen anlockt.
Sowas wird noch viele Spiele der Großindustrie überbieten, vorallem wenn mal die meisten Bugs weg sind und es noch ein wenig Schmackhafter gemacht wird.
Genau das ist es. Das Schlichte, mit dem man im Handumdrehen alle seine Gedanken "verbauen" kann. Und wenn man dann einmal keine Lust mehr hat, steigt man in die Redstone-Materie einKleine Frage nebenbei: Ein Kumpel von mir kann manchmal die Maustasten nicht verwenden, und das Mausrad funktioniert gar nicht. Wenn er die Maus aufm Desktop etc. benutzt, geht alles wieder. Kennt jemand das Problem?
-
ist 1.5_02 schon draussen?
-
-
1.5_02 ist nur ein Serverupdate, und ja das ist schon draußen.
Aktuelle SPielversion ist 1.5_01 -
HansiHase kauf dir erstmal das Spiel...
habe ich -
-
ich hoffe das wurde noch nicht gefragt:
Welche mots benutzt ihr?
Ich nutze, seit ich weiß das es das gibt worldedit sp und bald auch 2manyitems ( habe keine lust immer ids herauszusuchen xD ) -
hat nicht jemand eine gut gemodene minecraft.jar datai ich fahre in 5 stunden weg und bin zu dumm für mods !
-
Hey.
Bin neu hier
Ich Spiele auch Minecraft und ich hab es gekauft.
Aber wenn du 'zu Dumm' für Modifikationen bist, kannst du
ja dann Imgame auch nicht mit den Mods umgehen, da du ja nicht
weist, was da alles für Mods drauf sind, etc.?Ich bau gerade neh Großstadt auf meiner Welt
Eine Mauer wird gezogen und ich habe einen Kompletten
Berg ausgehüllt, nur noch der Dreck bzw. das Gras steht nur noch
als Berg da, wenn man hineingeht sieht man nichts xDLiebe Grüße
-
ja ich weiß wie man damit umgeht und so aber ich habe leider oft ein black skrin
-
-
Auf welchen Server spielt ihr eigentlich so alle ?
Pls die Homepage auch nennen :D.
mfg Apo
-
Ich spiel mit ein paar Freunden auf meinen eigenen über Hamachi ...