Ist ja wie bei SAMP, kommt kein Update wird gemeckert und kommt eins wird auch gemeckert... Wahnsinn
1.6 gefällt mir persönlich sehr gut und wird vermutlich auch dafür sorgen, dass meine Minecraft Pause erstmal wieder zu Ende ist
Ist ja wie bei SAMP, kommt kein Update wird gemeckert und kommt eins wird auch gemeckert... Wahnsinn
1.6 gefällt mir persönlich sehr gut und wird vermutlich auch dafür sorgen, dass meine Minecraft Pause erstmal wieder zu Ende ist
Ich wusste, dass ich es bereuen werde, wenn ich mich in einer Schneewelt niederlasse. Jetzt ist mein künstlich angelegter See zur Hälfte eingefrohren und er friert immer wieder zu, wenn ich das Eis weg mache. Aber trotzdem ein gutes Update...
Eine Frage
Wie findet ihr 3D Minecraft ?
Also das Anaglyph ding da in den Einstellung mit der Rot - Blau Brille?
Richtig mies ... Bekommt man nur Kopfschmerzen von und ist so gut wie garnicht 3D.
Hey Jungs könnt ihr mir weiter helfen? ich bekomme nicht bei MineCraft den zug da also mit den schienen und den walkon wie bewege ich den wenn ich drine sitze? weil ich will ein geilen tunnel bauen, wo als erstes Lawa ist denn Wasser denn wieder Lawa und wieder Wasser immer so weiter und soweit zu laufen das dauert^^
Kennt jmd einen guten MC Server Vermietung ? ZAP sagt mir wegen den vielen Gebühren garnicht zu,bräuchte nen 10 Slot Server
Tönt sehr gut,werde morgen höchstwahrscheinlich da bestellen
Ich Finds schade nun seit 1.6.4 laggt minecraft kromplett aufeinmal bei mir
finds einfach nur schade gleiche einstellungen wie bei 1.5_01 naja egal kann mann nix machen
Ich Finds schade nun seit 1.6.4 laggt minecraft kromplett aufeinmal bei mir
finds einfach nur schade gleiche einstellungen wie bei 1.5_01 naja egal kann mann nix machen
Ist bei mir auch so ...
Habe meine FPS-Lags erst kürzlich beseitigt und nun ruckelt es wieder mehr.
Ich denke mal es war ein fehler minecraft auf Java zu scripten/programmieren
oder was denkt ihr oder liegt es an notch selber?
Also aktuell kann ich mich nicht beklagen, auch die neueste Version von Minecraft läuft schnell und flüssig, nur der Arbeitsspeicher wird mir beim langen Spielen zu sehr angeknabbert, ein Neustart löst das Problem allerdings. Also teils habe ich FPS Werte über 200 laut Fraps.
Qini:
Das wurde schon oft gesagt...
ZitatEr solle in einer vernümpftigen Programmiersprache programmieren
Aber bei mir habe ich keine Probleme
@MultiVan
Deine "City" sieht nice aus. I like
Gruß Andy
Denkt ihr bis vollversion baut er alles um auf ne andere Programmiersprache
oder lässt er es bei Java ich denke es bleibt bei Java
Ich denke es bleibt auf Java aber dann diese Dummen laggs und so
Aber trotzdem ist das Spiel sau geil
Gruß Andy
Ich sage nix zum Spiel das ist eins der besten Spiele Die es gibt und darunter sind nicht viele aber
eben mann brauch nen extrem guten pc für dieses spiel obwohl die grafik so ist usw. Grafik reicht für mich aus
passt zum spiel aber eben die laggs usw usw find ich schade.
ZitatAack, sorry! I wasn't aware the bugs were that severe! =( I feel horrible now. I'll head in to the office tomorrow.
http://twitter.com/#!/notch/status/74180986451148800
Gute einstellunge so mag ich Notch