gibt es schon einen minecraft server der auf 1.8 ist? und wo man frei bauen kann? wenn ja kann mir mal bitte einer ne pn schreiben bitte
[Sammelthread]Minecraft
-
-
Ja, Bukkit hat schon 1.8.
Aber Bukkit hat nur 1.8 ne unstabile Version aber habs getestet es geht eigentlich alles
-
gibt es schon einen minecraft server der auf 1.8 ist? und wo man frei bauen kann? wenn ja kann mir mal bitte einer ne pn schreiben bitte
guck in meine sigi, solang bukkit noch keine empfohlene version hat, solange is die whitelist aus und man kann frei bauen.
aber sobald bukkit am start is wird die map zuruck gesetzt und der normale betrieb geht dann wieder weiter -
Falls ihr wollt könnt ihr auch mal hier rauf kommen.
82.211.29.174:25565
Ich garantiere euch es gibt keine Laggs !
/edit: Der Server ist "Freebuild" + ihr bekommt ein Starter Kit damit ihr nicht irrelos durch die Gegend lauft.
-
Hört jetzt mal auf hier Werbung zu betreiben, das ist unter aller Sau.
-
Ich hab doch nur mal drauf aufmerksam gemacht, beschwer dich mal nicht. -.-
//edit vorallem sagt der mit 3 Verwarnungen.
-
ist doch nicht verboten hier drin werbung zu machen ... dafür ist das thema da
-
user server ist jetzt auf 1.8 standard bis bukkit update da ist,da könnt ihr mal üben,mehr infos in unserem forum.
-
Vielleicht erinnert sich noch jemand an Central State Minecraft.
Wir sind nun mit überarbeitetem Konzept wieder am Start.
Wie damals auch sind wir eine Mischung aus Free-& City-Build Server.
Soll heissen: Wer bei der Stadt helfen will darf helfen. Wer nicht möchte muss auch nicht.Derzeit spielen wir auf dem 1.8 Vanilla Server.
Sobald Bukkit soweit ist werden wir einige nützliche Plugins Installieren.Wer interesse hat kann ja bei uns im Forum vorbei schauen:
CentralStateMinecraft.deDerzeit müsst ihr euch leider Bewerben.
Wenn Bukkit soweit ist könnt ihr als Gast Connecten und euch den Server anschauen.
Bauen etc. geht aber auch dann nur nach Bewerbung im Forum.
bzw. in aussnahme fällen werden wir auch ohne Foren Acc Leute InGame Freischalten. -
Habt ihr ne Ahnung wie man bei Minecraft sich wehrt mit dem Schwert rennen weiß ich jetzt xD
Suche einen Minecraft Server bitte per pn
-
Zitat
Right clicking with a Sword in your hand will cause you to block.
Das hab ich in der Minecraft Wiki gefunden.
Getestet hab ichs nichSollte aber denke ich gehen.
-
Hallo weiß jemand wo man einen Code für 10€ Paysafecard bekommt?
Ein Freund hat 10€ PSC und wollte eigentlich nen Server aber will auch nen Account.
Wäre nett wenn ihr mir helft. -
Grex müsste es für 10 machen.
-
Das Spiel kostet doch 14,95 Euro und 10,-- € PSC kann ja wohl nicht den gleichen Wert haben?
-
SOo sind jetzt auf bukkit
-
Laut Anzeige ist euer Server offline.
//Edit Smiley fail
-
Kann mir event. einer einen Link für Bukkit schicken ?
Danke./edit: Ich rede von der Craftbukkit Version für 1.8
-
Das 1.8 Update ist ja mal Übel Langweilig , Habe mir grade minecraft geholt Spiel an sich bringt Anfangs Spaß aber
Zum Ende hin wirds Langweilig. -
Da hast du Recht.
NPC villages sind meistens zugebaut, also der Boden ist über die Tür, man kommt nicht in manche Häuser rein / raus und muss sich erst durchgraben.
-
Das Spiel kostet doch 14,95 Euro und 10,-- € PSC kann ja wohl nicht den gleichen Wert haben?
manche verkaufen die key´s nur für 10 euro psc da sie einen mengen rabat bekommen wie grex denke ich mal bin mir aber auch nicht sicher wieder preis dann zu stande kommt kanns mir eigentlich nur so erklären