nur das mit den Tieren züchten, wüsste ich auch gerne wie das geht.
wenn du wheat hast! also dsa zeug womit du auch Brote machst, damit rechts klick mehrmals drauf. Geht aber erst mit 1.9pre2
nur das mit den Tieren züchten, wüsste ich auch gerne wie das geht.
wenn du wheat hast! also dsa zeug womit du auch Brote machst, damit rechts klick mehrmals drauf. Geht aber erst mit 1.9pre2
Also Weizen nehmen und rechtsklick drauf und mit dem Zeug dann rechtsklick auf Tiere?
Nein in Minecraft gibt es seit neuem ein Land. Dieses Land ist nur 1 Mal in einer Map findbar.
Das Land heißt Holland.
Dort kann man sich Weed kaufen und es dann den Kühen etc. geben zum züchten ...
[Spaß off]
Einfach die Weizen für Brot sammeln also was man normal für Brot sammelt und dann beiden Tieren geben.
Dann kommen wie bei den Hunden so Herze und dann kommt ein neues Tier.
Als Nebeneffekt laufen einem Tiere hinterher sobald sie sehen dass du Weizen in der Hand hast.
Nimmt man ein anderes Item in die Hand dann laufen sie wieder zufällig durch die Gegend.
Ok und es stimmt das das ganze ab 1.9 erst geht?
wann kommt denn nun das neue Minecraft 1.9 raus??
Ok, danke^^
@[D.R.L]SP33D: Ich denke nicht all zu lange, paar Tage, aber wann GENAU steht in den Sternen
also ein Freund meinte ja das es morgen raus kommt.. und das das Bukkit auch direkt morgen raus kommt
Und woher will er das wissen?
Quellen?
wüsste ich ja auch mal gerne.. ka woher der das hat
denn lassen wir uns mal überraschen
denn kann ich wenn bukkit auch rauskommt mein server ja updaten
Es wird wahrscheinlich keine 1.9 rauskommen. Die 1.9 bleibt ein Pre Release. Höchstens ein Pre3 kann schon sein. Die nächste "richtige" version soll 1.10 sein..
Es wird wahrscheinlich keine 1.9 rauskommen. Die 1.9 bleibt ein Pre Release. Höchstens ein Pre3 kann schon sein. Die nächste "richtige" version soll 1.10 sein..
Was soll das denn dann werden O.o
Ist 1.9 dann nur dazu da um zu zeigen, was bis jetzt alles möglich ist oder wie?
Ach, ja und Quellen?
wie würdet ihr ein Tuto finden wo gezeigt wird wie man in Minecraft eine Aufzug baut?
MFg
einen lift? oder wie meinste das?
Gibts schon
ich habe mal eins gemacht Link kommt gleich
Hey, kann jemand das Video mal posten, wegen dem Aufzug, klingt interessant, könnte ich in mein Dorf einbauen
Youtube--> Piston Elevator