@Skyline aka Marius
http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=12314Das Tor ist jedoch sehr gut in die Umgebung integriert mit den Führungen für das Tor.
Was jedoch fehlt, sind die Zäune, die den Berg mit hoch gehen, weil man dort drüber fahren kann.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Coole Map 9/10
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Hey. Seitdem ich Gestern off gegangen bin ist ja einiges Passiert, hier im Thread
Ich möchte nocheinmal darauf hinweisen das dies KEINERLEI Vergleich mit Fukushima oder Sonstigen
AKW Katastrophen sein soll! Ich habe ein bisschen Langeweile gehabt und bin durch meine Festplatte Geflogen und habe
mal nach etwas Interesantem gesucht, dies habe ich Gefunden, Verbessert, Erweitert und hier Released. Aber in diesem
Momenten wo ich es Verbessert, Erweitert und Released habe, habe ich nicht an irgendwelche AKW Katastrophen Gedacht!
Wie ich schon öfters geschrieben habe, ist es eine Ältere Map die vor dem ganzen Fukushima GAU schon in Arbeit war!
Nur weil der Zeitpunkt im Moment Angeblich Schlecht gewählt ist, ist eigentlich Totaler Schwachsinn..
Man sollte die Realität schon mit einem Spiel nicht in Vergleich bringen. Oder gar das Spiel mit der Realität verwechseln..
Was ich damit sagen möchte ist:
Ich habe dieses AKW für Sa:MP, mit MTA, gemappt. Beides sind Spiele, die man sich Legal herunterladen kann (auser das Original natürlich ~Grand Theft Auto San Andreas~ dieses muss man sich Natürlich kaufen) und diese 2Spiele sollte man NIE, ich wiederhohle NIE, mit der Realtität vergleichen.So nun aber zu allen Feedbacks:
Ich freue mich das ihr mir meist so eine Positive Rückmeldung gibt.
~Danke!Zu den Kritiken:
Ich werde das alles sowieso nocheinmal überarbeiten damit das alles auch wirklich Gut ankommt, und
möglichst Real dargestellt wird (sollte trz nicht in Vergleich mit der Realität gezogen werden).Ansonsten seit gespannt auf den Heutigen 0.2a Release den es als Filterscript geben wird.
Lg,
Ocean -
Hey, Shadowfighter!
Danke für deine Tolle Rückmeldung (-:
Aber wir werden ja noch Heute zusammen ein Projekt starten *Hust*
(( An alle die das jetzt interesiert auf meinem Mapping Blog ist eine kleine Information dazu!
http://mapping-blog.over-blog.de/# ))Lg,
Ocean -
Ich bin überzeugt von dieser Map, aufjedenfall ...
10/10 Punkte dafür !
Mit freundlichen Grüßen
ShadowfighterEine weise Person hat mal gesagt: "Eigenlob stinkt".
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Zitat von »Shadowfighter«
Ich bin überzeugt von dieser Map, aufjedenfall ...10/10 Punkte dafür !
Mit freundlichen Grüßen
ShadowfighterEine weise Person hat mal gesagt: "Eigenlob stinkt".
Und wo hat er sich da selber Gelobt?
Lg,
Ocean -
Wenn ihr schon zusammen arbeitet werdet ihr sicherlich an einem Strang ziehen ... - versteht es den Satz oder lasst es bleiben
Nun ja, da ich nicht hier nicht sinnlos posten will gebe ich auch mal eine Bewertung ab:
An sich und von den Screens her ist es relativ gut geworden, ich bin schon gespannt auf das FS.
Jedoch passt das besagte, vorher auch schon einmal angesprochene Tor, auf Screen 3 (?) nicht wirklich in die Location. Ist also nicht gerade die beste Wahl für ein Objekt.
Auf den Screens kann man jetzt nicht sooo viel erkennen, hättest lieber noch ein paar mehr machen sollen. Die Hintergrundgeschichte allerdings gefällt mir und ist sehr gut. -
Hey,[GRLA]Philipp L.!
Wie ich auch schon in vorherigen Threads geschrieben habe, werde ich die Map natürlich auch Verbessern und Erweitern durch ein Interior und und und. Das ganze wird dann ein Filterscript indem die Map, die Interiors und und und enthalten ist.
Trotzdem ~Danke~ für dein Feedback!Lg,
Ocean//Edit:
Zur Info: Ich setz mich JETZT an das Filterscript. Bin also nur noch Flüchtig zu erreichen (-://Edit2: Version 0.1a ist draußen! Jedoch ist Version 0.2a (2.0) noch in Arbeit und kommt Morgen!!
Nur so als kleine Info, damit ihr mir auch Glaubt, das Version 0.2a auch wirklich Released wird (-: -
@Skyline aka Marius
http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=12314Das Tor ist jedoch sehr gut in die Umgebung integriert mit den Führungen für das Tor.
Was jedoch fehlt, sind die Zäune, die den Berg mit hoch gehen, weil man dort drüber fahren kann.Nö. Ist es nicht
Iwelche Metallzäune und dann ein Sandsteintor ? Tut mir leid dass sehe ich anderst.
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Hey. Ich habe jetzt Version 0.1a Released | Version 0.2a wird Morgen Released! Es wird alles nocheinmal Verbessert und auch dein Tor wird Verbessert (-:
Lg,
Ocean -
Die Map an sich gefällt mir, aber hört doch mal bitte auf über Fukushima zu diskutieren.
Die Lage ist, wie bereits angesprochen, auch gut gewählt.
Also alles in allem hast du gute Arbeit geleistet!Nur eins verstehe ich nicht:
ZitatIch habe für euch ein kleines "Filterscript" gemacht, jedoch funktionierte das Nicht und
ich habe dann alles für euch GescriptetDu hast ein Filterscript gescriptet, das nicht funktioniert? Ich versteh nicht ganz was du damit meinst
Bewertung: 8/10
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Hey, Mr.Flash!
Danke für dein Positives Feedback (-:Also, ich wollte ein Filterscript mit Interior's und vielem mehr Scripten. Doch egal wie oder was ich "gedreht" habe (verändert) wurde nicht Übernommen. Und nun habe ich das ganze als Pawn-Code bei Pastebin hochgeladen mit erklärung und allem drum und dran, was ihr in eurem MainGameMode einfügen müsst (-:
Aber das ist alles noch nicht so Ausgereift und wird Morgen nocheinmal Verbessert, da ich Heute
Leider keine Zeit mehr habe!Lg,
Ocean -
Deine Werke sind einfach nur Top! Wirklich sehr schön und sauber Gemappt.
10/10 -
Hey, CranK_
Danke für dein Positives Feedback.
Da hast du Recht, ich achte immer auf Sauberkeit, aber ich gebe auch zu
das ich Fehler mache. Das passiert mir Öfters, fehler sind aber bekanntlich Menschlich (-:Lg,
Ocean -
Hey. Seitdem ich Gestern off gegangen bin ist ja einiges Passiert, hier im Thread
Ich möchte nocheinmal darauf hinweisen das dies KEINERLEI Vergleich mit Fukushima oder Sonstigen
AKW Katastrophen sein soll! Ich habe ein bisschen Langeweile gehabt und bin durch meine Festplatte Geflogen und habe
mal nach etwas Interesantem gesucht, dies habe ich Gefunden, Verbessert, Erweitert und hier Released. Aber in diesem
Momenten wo ich es Verbessert, Erweitert und Released habe, habe ich nicht an irgendwelche AKW Katastrophen Gedacht!
Wie ich schon öfters geschrieben habe, ist es eine Ältere Map die vor dem ganzen Fukushima GAU schon in Arbeit war!
Nur weil der Zeitpunkt im Moment Angeblich Schlecht gewählt ist, ist eigentlich Totaler Schwachsinn..
Man sollte die Realität schon mit einem Spiel nicht in Vergleich bringen. Oder gar das Spiel mit der Realität verwechseln..
Was ich damit sagen möchte ist:
Ich habe dieses AKW für Sa:MP, mit MTA, gemappt. Beides sind Spiele, die man sich Legal herunterladen kann (auser das Original natürlich ~Grand Theft Auto San Andreas~ dieses muss man sich Natürlich kaufen) und diese 2Spiele sollte man NIE, ich wiederhohle NIE, mit der Realtität vergleichen.Ich hab das auch nicht negativ gemeint, mich hats nur gewundert.
Ist ja nicht schlimm.Ob du die Map vorher hattest oder nach dem Erdbeben in Japan, ist mir egal, ich wollte lediglich
drauf hinweisen.Klar, dieses Spiel hat nichts mit der Realität zu tun, trotzdem hats mich gewundert, aber nicht im negativen Sinne.
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Hey, Markus♦!
Ja, natürlich wolltest nur darauf hinweisen, aber selbst ich bekomme die Medien mit (nich negativ sehen, aber ich sehe
ja auch Fern und so^^).Lg,
Ocean