Versteh ich net ganz, würdest du mir ein Befehl erstellen, dass nur Rcon Admin verwenden kann, mit diesem Befehl soll man den Wert vom Adminlv auf eine Gewünschte Zahl setzen.
lg
pS
Versteh ich net ganz, würdest du mir ein Befehl erstellen, dass nur Rcon Admin verwenden kann, mit diesem Befehl soll man den Wert vom Adminlv auf eine Gewünschte Zahl setzen.
lg
pS
[ SCRIPTING ] Commands mit Parametern
Der ist sogar gepinnt.
B2T, bevorzuge zwar Pvars aber jeden des seines, trotzdem gutes Tut.
Ja, aber es muss über MySQL laufen, bzw. dass er den result auf MySQL abspeichert, ich weis net wie ich des mache, Befehle mit Parameters kann ich scho
lg
pS
Was ist mit SQL-Injection?
Kleiner Tipp: Das eingegebene Passwort solltest du zu einem MD5 encrypten, danach solltest du das Passwort als MD5 speichert, glaubs mir, das erleichtert dir so einiges.
mysql_query("***")
und da anstatt den *** den UPDATE Befehl rein machen.
Wie gesagt, dieser Thread ist ausschließlich dafür da, das Thema "Registersystem" anzusprechen. bei anderen Fragen Suchfunktion, Google oder neuer Thread.
Okayer, ich seh was ich machen kann.
lg
pS
Ich entschuldige mich mehrmals dafür, dass es diese Umstände gab.
Ich versuche jetzt mehr auf mein Tutorial zu achten, aber ich habe gerade mein 2-wöchiges Schulpraktikum...
Deswegen möchte ich mich nochmals dafür entschuldigen.
MfG [aKoE]nanyo
/Edit/
PS: Beispiel Script hochgeladen. Und es freut mich das es bei euch klappt.
Okey, danke sehr, hoffe du machst auch MySQL Befehle Tutorial XD
//edit
Deine Vorlage funkt net
lg
pS
was genau geht nicht?
haste auch alles geändert??
Database etc.?
Hast du es eigt. selber getestet??
Ja ich habe alles geändert und er zeigt mir nichtmal Dialog an XD beim connecten.
lg
pS
hatte keine zeit mehr -.-
aber müsste eig alles gehen...
Alles anzeigenIch habe beides.
Im Plugin Ordner, er liest jetzt nicht mehr aus dem Gamemode, also er liest etwas falsch.
//edit
CodeAlles anzeigen[15:11:26] Loaded. [15:11:26] Loading plugin: mysql.so [15:11:26] > MySQL plugin R4-2 successfully loaded. [15:11:26] Loaded. [15:11:26] Loaded 2 plugins. [15:11:26] [15:11:26] Ban list [15:11:26] -------- [15:11:26] Loaded: samp.ban [15:11:26] [15:11:26] [15:11:26] Filter Scripts [15:11:26] --------------- [15:11:26] Loaded 0 filter scripts. [15:11:26] Script[gamemodes/MySql_RPG.amx]: Run time error 19: "File or function is not found" [15:11:26] Number of vehicle models: 0
lg
pS
Diesen Fehler hatte ich auch mal das lag daran das die mysql.so Datei nicht mehr die neuste war... Versuchs doch mal mit deinem Mysql_Debug dann siehtst du meist den Fehler...
edit //
ZitatAlles anzeigenHast du es eigt. selber getestet??
Ja ich habe alles geändert und er zeigt mir nichtmal Dialog an XD beim connecten.
lg
pS
Das liegt daran das wenn der Fehler kommt das Script nicht läd bei Gamemode müsste auch Unknown stehen
mfg Der_Raecher
da haste wohl nen fehler im script
Myron das gillt wieder als Spam.
@Der_Raecher mysql_debug wird nix bringen da das Plugin nicht geladen wurde.
Zeig uns mal die Server.cfg sie müsste so aussehen.
"plugins mysql" das plugin "mysql.dll" muss in den Ordner plugins kopiert werden.
MFG RFT
Habe es nun zum laufen bekommen, dennoch habe ich nun folgendes Problem :
Ich habe die Error ausgabe aus meinem Serverlog "File or Function is not Found" ... hmm weiß einer weiter ? /:
Bei kommt der gleiche Error Text :S.
Immer wenn ich meinen Server Starte kommt ne Fehler meldung mit dem Text "Das Programm kann nicht gestartet werden, da LIBMYSQL.dll auf dem Computer fehlt. usw." Habs eig im Plugins Ordner. Könnte mir da wer weiterhelfen bitte :o
MfG
libmySQL.dll muss in den Serverordner, nicht plugins Ordner!
okok
Die Fehlermeldung ist weg.
Ich hab noch immer das Error aber das bekomme ich schon raus.
Also Danke dir nochmals.
MfG
Man kann sich mit jedem Passwort einloggen und nicht nur mit dem, was in der DB steht. o.o
Das richtige steht unten.
problem gelöst