klitschko kampf 19.03.2011

  • Das meiste waren ausreden wenn man in der Wiederholung ordentlich zugeschaut hätte dann hat man gesehen das der Schlag von Klitschko richtig saß und dann waren bei dem die Lichter aus. Daraufhin ist er dann umgeknickt daher stehts zu 60% das er eh verloren hätte [...]

    So sehe ich das auch. In Zeitlupe sieht man nämlich wie Solis die Augen verdreht, als er den rechten Haken von Vitali abbekommt und daraufhin kann er nicht mehr richtig stehen und verliert seinen Gleichgewichtssinn, als wäre er bedrunken. Erst dann muss er sich seine Knie-Verletzung zugezogen haben, wie denn sonst?!

  • Das KO war nicht wegen dem Punch, sondern der Gegner hatte sein Knie verdreht und konnte dann nicht mehr laufen bzw richtig aufstehen

  • Ich möchte euch (ihr Laberbacken da) mal sehen, wenn Klitschko euch so trifft, wie er Solis getroffen hat :D
    Ich glaube kaum, dass ihr dann sagt "Ja, das war Knie!!!!" ;)
    Im Fernsehen mag das nicht so arg ausgesehen haben, aber glaubt mir, der Schlag hat gesessen :)
    MfG
    Maxx

  • Schaut Euch die Zeitlupe an, da kann man nicht davon sprechen, dass Klitschko nicht direkt hart bis kaum getroffen hat. Nach dem Schlag hat sich Solis meiner Meinung nach sehr benommen verhalten. Aber gut, hier gehen die Meinungen auseinander, ich bin auch sicher kein Experte zum Thema Boxen.

  • Omg.... Der Punch war nicht der grund heute schon mal die Zeitung gelesen ? ?(

  • Nein, Zeitung nicht gelesen, aber wie gesagt, ich will euch nach dem Schlag mal sehen :)
    Dann sag ich auch mal:
    "Das war wegen Knie!!!!" :D
    Bis dato ist der gute Solis recht gut gehüpft, für das sein Knie kaputt gewesen sein soll :D
    MfG
    Maxx

  • Süß, dass ihr alle irgendwie einen anderen Kampf gesehen habt.
    Wie schon heute Nacht wiederhole ich mich gerne:
    In der Zeitlupe war eindeutig zu sehen, dass er kurz benommen war.
    Die Verletzung kam auch erst dadurch zu stand, dass er während des zurückstolperns sich das Bein verdreht hat, was ebenfalls zu sehen war.
    Nun frage ich mich, warum sollte er bitte nach hinten stolpern, wenn er nicht benommen war?
    Schwaches Gleichgewicht? Nicht wirklich..

  • Quelle bild.de


    Zitat

    Er wird in die Uniklinik gebracht. Diagnose: Das vordere Kreuzband und der äußere Meniskus sollen kaputt sein.

    Solis war Olympiasieger glaube kaum das er das nicht aushalten würde

  • Ich möchte euch (ihr Laberbacken da) mal sehen, wenn Klitschko euch so trifft, wie er Solis getroffen hat :D
    Ich glaube kaum, dass ihr dann sagt "Ja, das war Knie!!!!" ;)
    Im Fernsehen mag das nicht so arg ausgesehen haben, aber glaubt mir, der Schlag hat gesessen :)
    MfG
    Maxx

    Ich denke niemand möchte damit bestreiten, das dieser Schlag an einem selbst nicht hart wäre.
    Natürlich hat er ihn gut getroffen aber ich kann mir nicht Vorstellen das dies der haupt Grund war das er K.O war !
    Durch den TV sieht man es halt nicht genau leider.


    MFG Marco

  • Solis ist mit Sicherheit ein guter Boxer und hätte vielleicht auch den Kampf gewonnen, wenn der Schlag von Klitschko nicht gesessen hätte. Pech für das Publikum, Pech für Solis. Vitali tut mir auch irgendwie leid, monatelang hat er trainiert und dann sowas, echt schade. Naja so schnell kann einem Boxer das Licht ausgeknipst werden.


    Edit: Mal so am Rande, solche Ereignisse gab es ja auch schon bei Mike Tyson, da war auch in der ersten Runde Schluss für sein Gegenüber.

  • Außerdem war das kein K.O sondern der Schiri hat den Kampf abgebrochen.


    Ich frage mich sowieso wieso Vitali oder Wladimir immer Gegner bekommen die einfach nur lächerlich sind im Vergleich zu ihnen.
    Beide sind Groß sie bekommen meistens Gegner die Fett und 20 CM kleiner sind xD


    Mike Tyson Lennox oder Darius das waren für mich Boxer :P

  • @UnbekannT410


    Diese Verletzungen kamen erst durch das zurückstolpern zu stande.
    Wenn du schon zitierst, dann auch bitte richtig.
    Und da frage ich gerne nochmal? Wenns nicht der Schlag gewesen sein sollte, der ihn ins taummeln brachte, was dann?
    Schwaches Gleichgewicht?


    Zitat

    Außerdem war das kein K.O sondern der Schiri hat den Kampf abgebrochen.


    Geil ! xD

  • Ich fand den Kamp auch nicht so pralle...


    Der Schlag von Klitschko sah leicht aus, hätte man die Wiederholungen gesehen, würdet ihr nicht sagen: der leichte Schlag xD


    Der Schlag hat derbe gesessen und direkt an die Schläfe (oder Schlefe?). Ich wette er hat für 3 sek. schwarz gesehen. Er ist ja richtig nach hinten getaumelt, und dann lag er. Ich denke auch dass da mit seinem Knie was war. Warum sollte er "nur so tun"? Er hat sich auf den Kampf gefreut und war entschlossen Klitschko umzuhauen. Dann gibt man nicht nach 2min auf :D

  • Ja kann ja sein, das was mit seinem Knie nicht in Ordnung war, die Verletzung muss er sich aber nach dem Schlag von Vitali zugezogen haben, als er nach hinten getaumelt ist. Er konnte ja gar nicht mehr stehen und hat sein Bein abgeknickt, was wohl dann zur Verletzung geführt hat.

  • Falls das wirklich das Knie war, wieso nimmt der denn am Kampf teil? So wie der da bei dem " schwachen Schlag" umgefallen ist, sahs so aus als ob der auch so kaum mit dem Knie laufen kann.


    Es ist natürlich das Knie schuld, dass der danach kaum noch laufen konnte.
    Aber ich bin mir sicher, dass der diese Verletzung davor nicht hatte, und nur beim Umfallen bekommen hat.


    @Dr. Eisenfuß : lol