Danke ich hab es mir runter geladen und es klappt alles :), und es ist noch richtig GEIL !!
Firefox 4.0 Final ist da
-
-
Liebe den FF 4 bereits seit der Beta
-
Gestern Nacht ist planmäßig bereits die fünfte Version von Firefox veröffentlicht worden. Die genauen Release-Notes liegen allerdings noch nicht vor.
Den Download gibt es bereits auf ComputerBase oder im FTP-Archiv von Mozilla, es wird wie immer noch ein bisschen dauern, bis Mozilla selbst diese Nachricht verkündet.
-
Lol hat es schon jemand als Test mal runtergeladen? Ist ja noch BETA
-
Ich weiß ja nicht so genau, aber ich habe hier auch nen Link zum angeblichen Firefox 7?
-> http://www.chip.de/downloads/Firefox-7_49201952.html
Ich weiß nicht genau, was es damit auf sich hat, aber chip.de vertraue ich normalerweise
MfG
Maxx -
-
Könnte durchaus wahr sein, manchmal werden solche sehr frühen Vorab-Versionen zum Download angeboten, allerdings dürfte diese Installation noch sehr instabil laufen und empfiehlt sich ganz und gar nicht für den produktiven Einsatz.
Ich habe jetzt Firefox 5 installliert, dummerweise ist mein AusweisApp Addon nicht mit der neuesten Version kompatibel, die hinken immer hinterher... unglaublich.
-
Ich sagte ja nicht, dass die Version stabil oder gut ist, aber es gibt schon 5, 6 und 7 zum, Download
Mozilla scheint tatsächlich Druck zu machen
Finde ich gut.
MfG
Maxx -
Man hat sich dieses Update-Schema bei Google Chrome, bzw. Chromium abgeschaut. Die bringen ja auch alle acht Wochen etwa eine neue Version heraus, schlecht finde ich es nicht, man muss nicht immer solange auf Updates warten.
-
Und wie ist FF5... Irgendwelche großen Änderungen?
-
Nein, sie erhöhen einfach die Majority-Version-Number, früher gab's 1.7, 2.3, .. heute wird einfach nurnoch 4, 5, 6, 7, 8, .. raus gebraucht, dass vermarktet sich einfach besser.
-
echt erst ? ich habe komicher weise 5 schon seit längeren.... lass es mal vllt. 3 Tage sein.
Und bisher läuft es ohne Probleme. Updates erscheinen auch Regelmäßig zu 5. -
Ich hoffe, es wird einfach nicht noch schlimmer, immer den Browser noch mehr aufzustopfen, irgendwann ist es ein unbenutzbarer fetter Klotz, den niemand mehr will oder benutzen kann
-
Es gibt sogar Version 5,6,7 als Nightly Build 64-Bit^^
Läuft meinermeinung nach besser als die 32-Bit auch wenn die nicht 100 % Stabil sind.
Hatte bis jetzt noch keine Probleme damit -
Firefox wird nie wieder wie damals Ich kann nur denn "Safari Wepbrowser" emphelen!
-
Also hab gerade Firefox 7 Nightly installiert, und muss sagen, dass ich bis jetzt noch keinen Fehler entdeckt habe.
Außer dass er halt eine Rechtschreibprüfung hat^^ (Nachteil ist dass es ihn nur auf Englisch gibt :D) -
Also ich habe immer die BETA 4.X benutzt und nie die 3.X
Und ich muss sagen das mein Rechner mit der Final wesendlich instabiler läuft.
Mit der BETA nie Probleme gehabt und nun stürzt ständig mein FF abAlso wieder ab zu ner Beta
Wer ne FF BEta haben will soll hier klicken:
http://www.mozilla.com/de/firefox/channel/Ist auch die 5.X dabei
-
Ist FF5 stabil soweit?
Wsa für neue Funktionen hat es? -
Die Version 5.0 wurde released
ZitatDer Mozilla-Browser erhält in der Version 5 deutlich mehr Speed beim Surfen. Davon soll insbesondere die JavaScript-Performance profitieren. Der schnelle Sprung von Firefox 4 auf Firefox 5 sorgt jedoch auch dafür, dass sich im aktuellen Release ansonsten kaum Neuerungen befinden.
-
FF4 ist doch gar nicht langsam, oder?
-