Forum des [GRP] Teams

  • Nach nun mehr 710 638 KLicks auf unsere HP möchte ich euch diese ebenfalls kurz vorstellen.Wir sind das [GRP] German Rolplay Team,ein Deutscher RL Server mit einem super Script.Schaut doch gerne mal bei uns vorbei.


    http://www.german-roleplay.net

  • Naja Nicht grade Die Werbung die Ein anloggen würde ... :thumbdown: Erzähl dochd rüber welche jobs und so? dann kommen bestimmt welche

  • Ne tolle Vorstellung, damit prahlen, dass Euer Forum hohe Besucherzahlen hat. :pinch:


    Lol du bist ja einer.....ich denke hohe Besucherzahlen sprechen für das Interesse der SAMP Zocker! Logisch denken kleiner°°°Wenn euer Forum nur 100Besucher hat (Beispiel) stellt das nicht gerade ein großes Interesse an eurer Community da,gell?


    P.S Falls du lesen kannst,dass hier ist ein HP/Forum Thread


    Unser Forum: 594 Mitglieder - 1 129 Themen - 6 889 Beiträge (durchschnittlich 62,06 Beiträge/Tag)


    Euer Forum: 73 Mitglieder - 165 Themen - 891 Beiträge (durchschnittlich 2,47 Beiträge/Tag)

    2 Mal editiert, zuletzt von AntiViruZ ()

  • Nun ja, als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich ihr würdet Euer Forum etwas näher vorstellen, aber dann stand da nur etwas von Besucherzahlen und so etwas erweckt sicher kein Interesse bei anderen Usern, zumindest bei mir nicht. Bevor gleich einer sagt, ich wäre neidisch oder so. Nein, dass bin ich sicher nicht und ich göhn es Euch ja auch, nur wäre es doch sinnvoller gewesen, dass Forum vielleicht mit Text und Screenshots vorzustellen, die Besucherstatistiken hätte man zum Schluss erwähnen können. Das macht immer einen guten und vor allem seriösen Eindruck! :)