Danke Chef
Einstein's Objectstreamer
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hmmm also sobald ich irgendwas von dem was in der anleitung steht einfüge bekomme ich warnings
-
traxser bissu aus nova son waffen dealer?
-
Ja bin ich
Sieh mal einer an der Vic^^
-
Leute, ich will jetzt nicht euren Spaß verderben, aber könntet ihr das bitte per PN klären?
-
Ja du hast recht, gehört hier nicht hin :D^^
Aber sag mal einstein, könntest du mir irgendwie helfen deinen Streamer bei mir reinzubekommen ?
Irgendwie bekomm ichs nicht hin -
Jap einsteini hast recht nur der ist mein kumpel in bei nova deswegen ich kläre das schon über pn und dann über icq XD
-
Einstein, super Object Streamer. Wenn ma da und da einiges Angeben ändert. Passt es mehr als perfekt.
Ein Streamer zum weiter empfehlen.
-
Nutze Ihn erfolgreich, und die Leistung des Teiles ist echt erfolgreich, allem in allem echt erfolgreich erfolgreich gelungenen.
PS: schönes Wort dieses "erfolgreich"
-
Habe jetzt die zwischezeitlich gepostete Version ohne "Timer" genommen, damit klappts wunderbar
Allerdings nach wie vor diese morphinc warnings. Den Grund dafür hatte ja schon jemand gepostet aber ne Lösung gabs nicht^^ Jemand ne Idee ?
PAWNO\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
PAWNO\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
PAWNO\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
RL\GGF.pwn(554) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
RL\GGF.pwn(554) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
RL\GGF.pwn(554) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
6 Warnings. -
Bei meinem Freund kann ich Compilen, aber bei mir:
Zitat von PawnoC:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\lssf1.6.pwn(10) : fatal error 100: cannot read from file: "Obj_Streamer"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Pls Help!
-
includes in ordner einfügen..
-
hab ich,
-
Prüfe obs dass richtige ist und starte dein PAWNO Neu
-
Klappt, nur 3 warnings:
C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\lssf1.6.pwn(593) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\lssf1.6.pwn(593) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\lssf1.6.pwn(593) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseHeader size: 7476 bytes
Code size: 1463368 bytes
Data size: 10663848 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=6054 cells (24216 bytes)
Total requirements:12151076 bytes3 Warnings.
-
Die Warnungen Tauchen nur im GF auf, daher ,müsst ihr sie umbennen in der inc , da es sonst zu Bugs führen Könnte
-
wenn ich sie in der inc änder dann auch im script ne? XD
-
Nope nur in der Inc die angezeigten, überschriebenen variablen umbenennen in der inc
Soweit einstein nix gegen hat das ich das schonmal in der neusten version einfach ersetzt hab und das hier hochlad
-
DANKE, Klappt (keine Error's + warnings)
Ob der Steamer klappt werde ich morgen mit einem Freund testen
-
Hi, mein problem liegt momentan darin das keine Objekte angezeigt wird und garkein auto!
beim script gibts keine errors oder warningshoffe auf hilfe <<
€dit: die einzigen autos die angezeigt werden sind housecars
-