Einstein's Objectstreamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • fragen haben sich von selbst gelöst ^^

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

    2 Mal editiert, zuletzt von PaddyBoy ()

  • Also ich häng immernoch fest:


    Code
    D:\Script\aio.pwn(121) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
    D:\Script\aio.pwn(844) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit"


    Und ja als Include hab ich den Streamer eingefügt.

  • C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Desktop\All4one\neu server\samp02Xserver.win32\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Desktop\All4one\neu server\samp02Xserver.win32\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Desktop\All4one\neu server\samp02Xserver.win32\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\DOKUME~1\Tobias\EIGENE~1\ICQ\408821~1\RECEIV~1\582860~1\GAMEMO~1\real.pwn(966) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\DOKUME~1\Tobias\EIGENE~1\ICQ\408821~1\RECEIV~1\582860~1\GAMEMO~1\real.pwn(966) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\DOKUME~1\Tobias\EIGENE~1\ICQ\408821~1\RECEIV~1\582860~1\GAMEMO~1\real.pwn(966) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Warnings.



    bitte hilfe

    Ich wurde angesteckt:


    o.o
    o-o
    8|
    ^^


    So nun steckt euch auch an::

  • Nimm die Include
    morphinc.inc
    raus wenn du sie nicht brauchst

  • Nehmt doch YSI der ist besser!!


    Der zeigt IMMER alle Objecte an!


    Einsteins crashte immer bei mir und zeigte NIE objecte an!

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du hast ind einem script schon variablen mit den aufgelisteten namen z.b. z2 y2 x2 einfach die variablen umbennen und im script es auch noch einmal ändern wofür diese variblen verwendet wurden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen