Klappt super! Nur es werden nicht ganz alle Objekte geladen
Einstein's Objectstreamer
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
alles super nur 1 problem^^
: error 017: undefined symbol "OngameModeInitToStream" -
Achte auf Groß und Kleinschreibung
-
fragen haben sich von selbst gelöst
-
-
C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Desktop\All4one\neu server\samp02Xserver.win32\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Desktop\All4one\neu server\samp02Xserver.win32\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Desktop\All4one\neu server\samp02Xserver.win32\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\DOKUME~1\Tobias\EIGENE~1\ICQ\408821~1\RECEIV~1\582860~1\GAMEMO~1\real.pwn(966) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\DOKUME~1\Tobias\EIGENE~1\ICQ\408821~1\RECEIV~1\582860~1\GAMEMO~1\real.pwn(966) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\DOKUME~1\Tobias\EIGENE~1\ICQ\408821~1\RECEIV~1\582860~1\GAMEMO~1\real.pwn(966) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase6 Warnings.
bitte hilfe
-
Nimm die Include
morphinc.inc
raus wenn du sie nicht brauchst -
Ich brauche sie aber .... mmh
-
Nehmt doch YSI der ist besser!!
Der zeigt IMMER alle Objecte an!
Einsteins crashte immer bei mir und zeigte NIE objecte an!
-
Hey ich habe das Xgf Script und will dort den Object Streamer einbauen wie mach ich das dort ?
-
-
Wie in der Readme beschrieben?
-
bei mir kommen 12 errors oO, hat einer ne .amx die funzt? dann pls schicken ICQ: 466556620
-
alDA, hilft einen in dem Forum denn nie einer bei Ptoblemen, odda was solln des hier, hab gedacht hier bekommt man antworten, abba ne, sieht net so aus
-
weis jemand ob es das doko.rtf auch auf deutsch gibt? *lieb frag* englisch ist nämlich nicht so ein fall
-
Wat iten daran so schwer wennde dat net schaffst guck uebersetzer in google, aba so schwe isses net da steht mehrmalls public XXX in public XXX XXX ändern und so
-
Die ist Deutsch?! Aber selbst wenn sie English ist, ist sie recht einfach zu verstehen.
-
Echt guter Streamer..^^
-
Hi
Wollte fragen wie man den Radius vom Objectstreamer hochstellt,
allso der in dem die Objecte auftauchen.mfg Halo
HAT SICH ERLEDIGT.
-
C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Desktop\All4one\neu server\samp02Xserver.win32\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Desktop\All4one\neu server\samp02Xserver.win32\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Desktop\All4one\neu server\samp02Xserver.win32\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\DOKUME~1\Tobias\EIGENE~1\ICQ\408821~1\RECEIV~1\582860~1\GAMEMO~1\real.pwn(966) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\DOKUME~1\Tobias\EIGENE~1\ICQ\408821~1\RECEIV~1\582860~1\GAMEMO~1\real.pwn(966) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\DOKUME~1\Tobias\EIGENE~1\ICQ\408821~1\RECEIV~1\582860~1\GAMEMO~1\real.pwn(966) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase6 Warnings.
bitte hilfe
Du hast ind einem script schon variablen mit den aufgelisteten namen z.b. z2 y2 x2 einfach die variablen umbennen und im script es auch noch einmal ändern wofür diese variblen verwendet wurden.
-
editiert...