Einstein's Objectstreamer

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Dokumente und Einstellungen............: error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
    C:\Dokumente und Einstellungen...................: error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit"
    C:\Dokumente und Einstellungen...................:error 017: undefined symbol "StreamObject_OnPlayerDisconnect"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.


    ?????
    das war mit der version 0[1].9



    und wenn ich mit der version 081 versuche klappt das keine ahnung woran es liegt einstein weisst du es?^^

  • ich bekomm ihn nicht hin zum installieren,


    wenn ich die


    public OnGameModeInit()
    {


    mit dem


    public OnGameModeInit()
    {
    StreamObject_OnGameModeInit();
    return 1;
    }



    ersetze, kommt


    Code
    Pawn Compiler library hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.


    und dann unten ein bericht, wie bei einen exe crash in sa-mp




    weiter ko0mm ich nicht.


    also am anfang hab ich noch die obj. streamer.inc in die includes reingegeben, dann den GM geöffent, die zeile gesucht, und ersetzt, dann F5, und dann der


    EDIT:


    hab die letzte klammer gelöscht, jetzt kommt zwar eine warnung und ei9n error, der aber ja so gehört:


    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\RL_SCRIPTS.pwn(6676) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\RL_SCRIPTS.pwn(6680) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    also der error, definiert wird dass ganze ja erst später,


    aber dass nächste problem,


    i-wie hat mein gamemode folgendes nicht:


    public OnGameModeExit()


    es ist der godfather reallife server,


    Edit²:


    bei mir steht dass return standart bei allen 2 codes die ich gefudne habe nicht dabei:


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {


    so is es bei mir, wenn ich die klmaaer lasse, dann kommen 26 errors, wenn ich sie weggebe, dann kommt eine warnung und 1 error dazu:


    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\RL_SCRIPTS.pwn(2570) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnPlayerDisconnect"
    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\RL_SCRIPTS.pwn(2574) : warning 225: unreachable code
    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\RL_SCRIPTS.pwn(2717) : warning 209: function "OnPlayerDisconnect" should return a value
    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\RL_SCRIPTS.pwn(6680) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\RL_SCRIPTS.pwn(6684) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    3 Mal editiert, zuletzt von fewhour ()

  • Zu den anderen Includes:
    #include <Obj_LITE>


    Unter "OnGameModeInit":
    public OnGameModeInit()
    {
    StreamObject_OnGameModeInit();
    return 1;
    }


    Unter "OnGameModeExit":
    public OnGameModeExit()
    {
    StreamObject_OnGameModeExit();
    return 1;
    }


    Unter "OnPlayerDisconnect":
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);
    return 1;
    }


    So, das wars. Hab es aus meinem eigenen Stunt Script in Work kopiert.

    Help dcmd & sscanf to their way to Pawn domination. Read the tutorial below, and use it.
    dcmd & sscanf

  • Versuch es mal als FS.
    public OnFilterScriptInit()
    {
    StreamObject_OnGameModeInit();
    return 1;
    }


    Und ja, das ist möglich.

    ICQ Scripting - Support 495961653
    Montags-Freitags ab 15 Uhr

  • native CreateObjectToStream(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
    native CreatePlayerObjectToStream(playerid ,modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
    native DestroyObjectToStream(streamobjectid);
    native DestroyPlayerObjectToStream(playerid, streamobjectid);
    native MoveObjectToStream(streamobjectid, Float:Movex, Float:Movey, Float:Movez, Float speed);
    native GetBasePosObjectToStream(streamobjectid, &Float:x, &Float:y, &Float:z);
    native GetMovePosObjectToStream(stramobjectid, &Float:x, &Float:y, &Float:z);
    native GetCurrentPosObjectToStream(streamobjectid, &Float:x, &Float:y, &Float:z);
    native GetCurrentRotObjectToStream(streamobjectid, &Float:Rx, &Float:Ry, &Float:Rz);
    native SetObjectPosToStream(streamobjectid, Float:x, Float:y, Float:z);
    native SetObjectRotToStream(streamobjectid, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
    native SetGloabalViewDistanceToStream(Viewdistance);
    native SetObjectViewDistanceToStream(streamobjectid, Viewdistance);
    native SetObjectViewDistanceToStreamEx(streamobjectidstart, streamobjectidend, Viewdistance);
    native HavePlayerObjectToStream(playerid,streamobjectid);
    native HavePlayerAnyObjectToStream(playerid);
    native HaveObjectAnyPlayerToStream(streamobjectid);
    native StreamObject_OnGameModeInit();
    native StreamObject_OnGameModeExit();
    native StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);

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  • Mit den 3 Funktionen stellt du die Entfernung beim Streamer für ein Objekt ein.
    Beispiel:
    public OnFilterScriptInit()
    {
    StreamObject_OnGameModeInit();
    CreateObjectToStream(,,,,,,,); //Stream mit Standartentfernung
    //Deine Racemap
    CreateObjectToStream(,,,,,,,); //Entfernung: 500
    CreateObjectToStream(,,,,,,,);//Entfernung: 500
    CreateObjectToStream(,,,,,,,);//Entfernung: 500
    //DANACh die Funktionen verwenden
    SetObjectViewDistanceToStreamEx(2,4,500);
    return 1;
    }

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