Gut danke ^^,
Wollte nur auf nummer sicher gehen weil irgendein Idiot sagte es gäbe kein Streamer für 0.2X das hat mich unsicher gemacht
Einstein's Objectstreamer
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Ich hatte vergessen die spezielle 0.2X Version anzuhängen:
http://up.delux-host.com/?f=2118
Unter OnPlayerConnect: StreamObject_OnPlayerConnect(playerid);
Unter OnPlayerupdate: StreamObject_OnPlayerUpdate(playerid)Diese Version ist KOMPLETT Timerlos!
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Also die alte Version ist total sinn und zwecklos in einem 0.2X Server?
und wenn man alles installiert hat
nicht mehr CreateObjectToStream sondern nurnoch CrateObjcet? -
C:\Dokumente und Einstellungen............: error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
C:\Dokumente und Einstellungen...................: error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit"
C:\Dokumente und Einstellungen...................:error 017: undefined symbol "StreamObject_OnPlayerDisconnect"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Errors.
?????
das war mit der version 0[1].9und wenn ich mit der version 081 versuche klappt das keine ahnung woran es liegt einstein weisst du es?^^
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ich bekomm ihn nicht hin zum installieren,
wenn ich die
public OnGameModeInit()
{mit dem
public OnGameModeInit()
{
StreamObject_OnGameModeInit();
return 1;
}ersetze, kommt
und dann unten ein bericht, wie bei einen exe crash in sa-mp
weiter ko0mm ich nicht.
also am anfang hab ich noch die obj. streamer.inc in die includes reingegeben, dann den GM geöffent, die zeile gesucht, und ersetzt, dann F5, und dann der
EDIT:
hab die letzte klammer gelöscht, jetzt kommt zwar eine warnung und ei9n error, der aber ja so gehört:
C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\RL_SCRIPTS.pwn(6676) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\RL_SCRIPTS.pwn(6680) : warning 225: unreachable code
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
also der error, definiert wird dass ganze ja erst später,
aber dass nächste problem,
i-wie hat mein gamemode folgendes nicht:
public OnGameModeExit()
es ist der godfather reallife server,
Edit²:
bei mir steht dass return standart bei allen 2 codes die ich gefudne habe nicht dabei:
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{so is es bei mir, wenn ich die klmaaer lasse, dann kommen 26 errors, wenn ich sie weggebe, dann kommt eine warnung und 1 error dazu:
C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\RL_SCRIPTS.pwn(2570) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnPlayerDisconnect"
C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\RL_SCRIPTS.pwn(2574) : warning 225: unreachable code
C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\RL_SCRIPTS.pwn(2717) : warning 209: function "OnPlayerDisconnect" should return a value
C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\RL_SCRIPTS.pwn(6680) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\RL_SCRIPTS.pwn(6684) : warning 225: unreachable code
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
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#tryinclude <Obj_Streamer>
Ka mehr genau wie die inc hieß
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ICh verstehe die Installation nicht kann jemand das irgendwie anders hinschreiben oder mit Bilder bitte posten? Ich will nicht das bei jeden Tod ich/jeder Exe bekommt
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Zu den anderen Includes:
#include <Obj_LITE>Unter "OnGameModeInit":
public OnGameModeInit()
{
StreamObject_OnGameModeInit();
return 1;
}Unter "OnGameModeExit":
public OnGameModeExit()
{
StreamObject_OnGameModeExit();
return 1;
}Unter "OnPlayerDisconnect":
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid);
return 1;
}So, das wars. Hab es aus meinem eigenen Stunt Script in Work kopiert.
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Wenn ich F5 drücke steht da pawno hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
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Dann wartest einfach 2 Min, es dauert eben mit dem Object Streamer bisschen länger alles zu compilen.
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Muss ich dann diese muss beendet werden Fenster einfach lassen?
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muss man es als FS machen? or wie
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Lesen ist schon schwer......
Wenn da steht "OnGameModeInit" kann es gar kein FS sein.
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Meiner compiliert schon 15 Minuten! Ist das weil da seht Pawn copiler library hat ien problem festgestellt und musste beendent werden? Oder wieso braucht der mehr als 15 Minuten?
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Versuch es mal als FS.
public OnFilterScriptInit()
{
StreamObject_OnGameModeInit();
return 1;
}Und ja, das ist möglich.
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Verwende Objektstreamer Pro!
Wie kann ich einstellen ab welcher Entfernung der Streamer ein Objekt erstellt?
Bedeutend für eine Stuntstrecke in der hohe Geschwindigkeiten mit einem Motorrad erreicht wird.
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native CreateObjectToStream(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
native CreatePlayerObjectToStream(playerid ,modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
native DestroyObjectToStream(streamobjectid);
native DestroyPlayerObjectToStream(playerid, streamobjectid);
native MoveObjectToStream(streamobjectid, Float:Movex, Float:Movey, Float:Movez, Float speed);
native GetBasePosObjectToStream(streamobjectid, &Float:x, &Float:y, &Float:z);
native GetMovePosObjectToStream(stramobjectid, &Float:x, &Float:y, &Float:z);
native GetCurrentPosObjectToStream(streamobjectid, &Float:x, &Float:y, &Float:z);
native GetCurrentRotObjectToStream(streamobjectid, &Float:Rx, &Float:Ry, &Float:Rz);
native SetObjectPosToStream(streamobjectid, Float:x, Float:y, Float:z);
native SetObjectRotToStream(streamobjectid, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
native SetGloabalViewDistanceToStream(Viewdistance);
native SetObjectViewDistanceToStream(streamobjectid, Viewdistance);
native SetObjectViewDistanceToStreamEx(streamobjectidstart, streamobjectidend, Viewdistance);
native HavePlayerObjectToStream(playerid,streamobjectid);
native HavePlayerAnyObjectToStream(playerid);
native HaveObjectAnyPlayerToStream(streamobjectid);
native StreamObject_OnGameModeInit();
native StreamObject_OnGameModeExit();
native StreamObject_OnPlayerDisconnect(playerid); -
@ Keks: Und was bedeutet das?
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Mit den 3 Funktionen stellt du die Entfernung beim Streamer für ein Objekt ein.
Beispiel:
public OnFilterScriptInit()
{
StreamObject_OnGameModeInit();
CreateObjectToStream(,,,,,,,); //Stream mit Standartentfernung
//Deine Racemap
CreateObjectToStream(,,,,,,,); //Entfernung: 500
CreateObjectToStream(,,,,,,,);//Entfernung: 500
CreateObjectToStream(,,,,,,,);//Entfernung: 500
//DANACh die Funktionen verwenden
SetObjectViewDistanceToStreamEx(2,4,500);
return 1;
} -
Danke es funktioniert!