Tja wie der Name meines Themas sagt ist meine Frage wie man sich hier im Forum Entbannen lässt?
Ich frage hier im Namen für einen Kumpel [GcR]iWeeDy !
Tja wie der Name meines Themas sagt ist meine Frage wie man sich hier im Forum Entbannen lässt?
Ich frage hier im Namen für einen Kumpel [GcR]iWeeDy !
samp.ban den Namen rausmachen und Server restarten.
XDXDXD
samp.ban xD
ok^^
bleib ruhig kai...xD
also ich bin zwar erst seit 2wochen am scripten aber ich weiß das die samp.ban im server (wie du auch schon sagtest)eine rolle spielt...xD
er mein im forum manxD
naja egal also ich hab auch keine ahnung sup drauf ansprechen
Er wurde hier im Forum soweit ich weiß gebannt ,
weil er einen Multiaccount hatte da gibt es glaube ich keinen unbann mehr .
Falls es darum geht wie man es macht geh auf Administration/Benutzer/Benutzerverwalten und dann auf das Schloss icon drauf dann
öffnet sich es und er ist entbannt^^
Mfg
Jop hier im Forum !
ban.log is anderes thema
Denke mal garnicht ohne einen dicken Grund.
Bist du selber Schuld bleibst du so oder so gebannt, sonst könnte man gleich zich andere mit Entbannen.
Das besitzen von Multiaccounts war ein verstoss gegen die Forenregeln und wird deshalb mit einem dauerhaften Ban bestraft. Unban anfragen dieser Art werden meist von den Forum Moderatoren ect. Ignoriert, da es wie schon gesagt ein Regelverstoss gilt.
Und wie Einsten schon gebeten hat
ZitatIch bitte die gebannten auch nochmal inständig darum, sich daran zu halten und unsere Community zu verlassen. Ihr wurdet nicht ohne Grund von der Nutzung ausgeschlossen, ihr behindert den Forenaufenthalt der anderen Benutzer dadurch.
- closed -
Wer gebannt ist, bleibt es auch !